![]() |
Zitat:
"Immer den Rhein hoch, nicht weit von hier!" |
War gestern abend schwimmen, mit mir nur Triathleten im Wasser. Herrlich, wunderbar.
|
Typisch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo spielt denn der Rolfes, kenne nur Rolfe von GNTM und der kommt aus Kölle und wohnt in Paris.
|
Zitat:
Bayer Leverkusen-der hat gestern auch ein Bombenspiel gemacht!!:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dein Bruder hat nen Freund bei Werder? Cool.
|
Zitat:
|
Schade. Aber ich wusste nur, dass Du einen Bruder hast.
Hätte ja sein können. :Lachen2: |
Hättste ma schlau kombiniert, hättste gewusst, dass ich auch noch ne Schwester habe.
Aber wir sind Off Topic. :o |
Zitat:
|
Dass der Schwager als Spieler bei Werder arbeitet, hab ich übrigens auch nirgendwo gesagt. Immmmer diese Spekulationen! :Lachen2:
|
Zeugwart?Platzwart?Wasserträger?:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:
|
Oh, habs eh grad verwechselt :o Der Schwager ist ja bei Wolfsburg - dem Schwager sein Bruder ist bei Werder.
Mist... muss umdisponiern. Im Maaaaaaaaaaaarketing oder wie das heißt! |
Zitat:
Daraus wird ja nu leider nix. :Nee: Obwohl mein Tipp fürs Endspiel trift es bereits auch nicht mehr. :o (glücklicherweise :cool: ) Kommt davon, wenn man keine Elfer schießen kann. :Lachen2: Wieder ne Mannschaft raus, die sich in der Vorrunde soooooo angestrengt hat. :Holzhammer: |
Ich bin in der 2. Halbzeit eingeschlafen und wurde von Monika Lierhaus mit den Worten "Eine angenehmen Nacht" und dem frankfurter Autokorso wieder geweckt...
Wo kann man ne Wiederholung dieses spannenden Spiels sehen? ![]() |
Gerade ist der
E U R O P A M E I S T E R der Vorrunde :Holzhammer: ausgeschieden. :Cheese: Klasse Leistung der Russen. :Danke: Damit sind alle Mannschaften, die im letzten Spiel der Vorrunde den Schongang eingelegt haben bis jetzt in den Viertelfinals gescheitert. :cool: |
Die Russen waren wirklich bärenstark. Die Holländer aber auch weit von ihrer Vorrundenform entfernt. Damit wäre Deutschland-Holland als Superknaller im Endspiel auch vom Tisch.
|
Favorisierte Endspielpaarung jetzt (darauf haben selbst alle Experten im Vorfeld des Turniers gewettet :cool: ):
RUSSLAND - TÜRKEI :Lachen2: |
"Ohne Holland fahren wir nach Wien, fahren wir nach Wien, fahren wir nach Wien! Ohne Holland fahren wir..."
:Lachen2: |
Ich lasse den Stationsphysio, wo ich grad beim Praktikum bin, meinen Lottoschein ausfüllen... Solche "Sensationen" hat er bisher dauernd vorausgesagt (Holland verliert gegen Russland, Finale GER - ITA etc pp).
Übrigens - ein Grund warum grad wir Europameister werden: wir haben immer die (1 Tag) längere Pause als unsere Gegner! |
Ich hätte doch auch mal spielen sollen-gestern beim Duathlon sag ich noch zu nem Kameraden: Holland fährt heim....und dann machen die es auch noch:Cheese: :Lachanfall:
Mein Tip fürs Finale: Deutschland-Italien oder Russland |
Mein Tip fuers Finale:
Deutschland oder Tuerkei gegen Russland, Italien oder Spanien. |
Zitat:
Final - Gegner?? :-(( Wurscht !!! Egal wer, wird einfach platt gemacht :Duell: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...561229,00.html |
Olé!
|
GEILOMAT ... die "Oberdurchmogler" :Holzhammer: werden auch kein Europameister.
Wenn keiner die Einladung zum Endspiel annehmen will, wird am Ende doch DEUTSCHLAND den Titel mit nach Hause nehmen müssen. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Italien und Frankreich wollten ja nicht-bleiben nur noch die Spanier...:Lachen2: Neuer Tipp füs Finale : Deutschland-Russland |
Türkei-Russland wäre aber auch für die deutschen Großstädte interessant....
![]() |
Auch die Türken schaffen's sicher nicht ins Finale. Die sind doch schon mal kurz vor Wien geschlagen wurden.
|
Zitat:
Leider sind meine Italiener ausgeschieden. Ich muss aber zugeben, dass die zurecht ausgeschieden sind, da die absolut EM-Unwürdig gespielt haben. Zum Glück haben die sich aber bei dieser EM mit Schwalben und dem sterbenden Schwan zurück gehalten, da habe die Portugiesen und vor allem die Deutsachen einen auf "sterbenden Schwan" gemacht. War schon witzig bei dem Portugal spiel :) |
Was haben die Italiener und ne Pizza Margherita gemeinsam. :Lachen2:
|
Zitat:
außer dieser fällt mir gar keine schwalbenverdächtige szene mehr ein. und selbst das war ja bei genauem hinsehen keine schwalbe. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Dank der modernen Kamerafuehrung wird die Laecherlichkeit fast ausnahmslos ALLER Fussballer jeglicher Nationen im Bereich Schwalben und Armheben bei Seiten-/Toraus sehr deutlich. Da lobe ich doch die Rugbyspieler. Die verlieren naemlich lieber als so peinlich zu jammern oder beim Torjubel wie ein pubertaerer Gossenkicker mit Finger vor den Lippen rumzurennen. |
Ne, ich meine weniger die Schwalben, sondern die sterbenden Schwäne. Nachdem gefault worden ist, haben gleich mehrere deutsche Spieler sekunden lang ohne schmerz-verzerrten Gesicht nach oben geguckt um zu sehen wo der Schiedsrichter ist, und dann haben die sich plötzlich vor schmerzen am Boden gewälzt und sich dort festgehalten, wo die gar nicht getroffen worden sind. Dass machen alle Fußballer so, aber bei dem Detuschland - Portugal Spiel war das extrem. Sowas find ich immer schade :Traurig:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |