![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sooo...ich düse dann mal rüber zum bike checkin...vielleicht gibt es noch was interessantes zu sehen oder was nettes zu bequatschen :Cheese:
|
Wäre zu gern wieder dabei gewesen aber irgendjemand da oben hatte was dagegen.
Bin trotzdem froh das Rennen übererdig nun am Ticker verfolgen zu können. Wünsche euch allein einen genialen und erfolgreichen Wettkampftag. :) |
Hallo Hawaii-Veteranen,
Rad ist eingecheckt auf dem Pier, gar nicht sooo voll/eng wie erwartet. Was sagen die Experten wieviel bar morgen früh rein müssen? Fahre die Slowbuild Primeline (55/79) mit Grand Prix 4000 SII 23er Breite. Merci für de letzten Tipps! Bin gespannt, was morgen geht.. was das Knie sagt, wie der Körper mit der Hitze (anscheinend länger nicht so schlimm wie letztes Jahr) klarkommt. Mahalo, David |
Bike check in
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Pro's beim check in....
Tim o'Donnell Anhang 35254 Michelle Vesterby Anhang 35255 Camilla Pedersen Anhang 35256 Jesse Thomas Anhang 35257 Frodeno (der tatsächlich Zeit für 1000 Bilder und Selfies mit den Fans hatte....Sebi hat diesmal kein einziges gemacht und auch kein Interview gegeben...machte einen hochkonzentrierten Eindruck) Anhang 35258 |
Hat jemand noch einen Geheimtip für nen guten oder zumindest kostenlosen Parkplatz am Raceday?...letztes Jahr hatten sie mich ja ganz schön abgerippt :Cheese:
|
Zitat:
Kann dir da keinen hilfreichen Tip geben. Da müssten andere ran. Ich wünsche dir für morgen aber alles Gute und ein tolles Rennen!! |
Zitat:
Mit dem Parkplatz kann ich Dir wiederum leider nicht helfen, hoffe Du findest was und kannst das Rennen ebenso genießen. Gute Nacht! |
Thx Spankman, perfect job, well done!
Somit sind die grellsten Tage im Multisport leider bereits wieder Geschichte... Und an die Stubenhocker an den Geraeten zu Hause, wer macht den Ticker? Ich bin bis Mitternacht unterwegs, Marathon schaue ich mir hoffentlich an, vorher leider Arbeit,kein TV. Hang Loose! |
Wird bei mir ähnlich sein, wenn auch nicht wegen Arbeit. Wär cool, wenn ihr uns hier auf dem Laufenden haltet!
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich aber von der anderen Seite nach Kona reinfahre, kann es sein dass ich durch die Strassensperrungen gar nicht mehr bis dorthin durchkomme. Ich werde mal sehen. Wenn ich meinen Ar...früh genug aus dem Bett kriege, werde ich schon was finden. :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alter, bin ich nervös... :Lachen2:
Wird Zeit dass ich mich mal qualifiziere... :dresche |
Zitat:
Zuerst probier ich es (nachher) am Hualalei Center... Zitat:
|
Zitat:
Nicht daß Du nachher nicht aus den Federn kommst.:dresche |
Ich wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge!
|
Ich wünsche allen Hawaii-Startern einen ganz wundervollen Renntag und nun eine gute Nacht :Schlafen: :Blumen:
|
Zitat:
verfolge aber mehr meine FB Freunde und natürlich meine AK 55 |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 35264 |
Der sieht extrem dünn aus auf dem Foto
|
Zitat:
|
Zitat:
Der alte Helm war wesentlich voluminöser |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Thread ist während der Rennens geschlossen, damit wir nicht in diversen Threads aneinander vorbei schreiben. Der offizielle Live-Thread ist hier.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aloha :Huhu:
Hier mal die ersten Stimmungsbilder von heute morgen auf die Schnelle, die auch verdeutlichen sollen wie voll die Bude heute war...zumindest für Hawaii Verhältnisse ;) Sonnenaufgang über der Bucht Anhang 35274 Gedränge an der Kaimauer Anhang 35275 Die Kanone qualmt noch Anhang 35276 Erster kleiner Anstieg nach T1 Anhang 35277 Palani road hoch Anhang 35278 Der Rest kommt später. Jetzt kommt stimmungstechnisch für mich erstmal noch das beste des Tages. Die letzten Stunden vor Mitternacht an der Finishline. :liebe053: |
Vielen Dank für die super Eindrücke und tollen Bilder :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Aloha zusammen,
bin mit 9:53 rein und super zufrieden (mit meinem Rennen). Splits: 1:00, 5:22, 3:24 Hab die komplette Radstrecke aber einen extremen Hals auf das Lutschfestival (die beteiligten sogenannten "Athleten" und den Veranstalter gehabt). Bin zuerst bei km20 von einer 30 Mann Gruppe überholt worden, war perplex, was da gerade abgeht. Komplettes Mannschaftszeitfahren, dicht an dicht in 4er Reihe. Dann hat's direkt einen Sturz gegeben in der Gruppe, und ich konnte 50m dahinter noch ausweichen, leicht schadenfroh. Bei km40 dann noch heftiger. Rollt ein 100 Mann Gruppetto über mich rüber, rechts wurde ich in 2er Reihe auf dem Standstreifen überholt und von diesen Idioten fast vom Rad gefegt. Bin fast vom Glauben abgefallen. Keine Kampfrichter bis km80 gesehen. Danach noch zwei solche 20-30 Mann Gruppettos. Ich weiß nicht, was die Leute da machen, aber so erklären sich mir langsam auch die schnellen Qualizeiten, wenn das der Schlag Mensch/Athlet ist, der da dabei ist. Fair fahren kann man immer, auch gestern möglich, wenn natürlich etwas voll in meiner Zeitregion. Ich hatte und habe einfach noch immer so einen Hals, was da gestern abging, und es trübt mein Bild von der sonst so schönen WM und meiner eigenen, fairen Leistung. Detailbericht folgt noch. Grüße, David |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, dass ich vielen Augen der 2. Platz als der 1. Verlierer gesehen wird. Ich habe Sebi als knallharten Kämpfer auf dem Rad und auf der Laufstrecke in der HR-Stream-Übertragung wahrgenommen. Er hat alles versucht, gegeben und den zweiten Platz gewonnen.:Blumen: Ich bin aber auch sicher, dass er weiter hart arbeitet und an einem Zaubertag Frodo auch auf Hawaii besiegen kann, auch wenn Patrick vermutlich nächstes Jahr noch stärker sein wird. Vielen Dank für die tollen Interviews von Hawaii. www.youtube.com/watch?v=fqEu_aTh9Ro
|
Zitat:
Viel besser das mit Patrick Lange: www.youtube.com/watch?v=25u-tHYJ_b4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |