triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Der Ironman soll nach Hamburg umziehen (nein) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38197)

maifelder 08.09.2016 11:03

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1253356)
Was hat es denn nun aufsich mit dem Mülleimer und dem Nein?

wir sind in der Rubrik:
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Mülleimer

Und nicht in der LD, MD oder KD Rubrik

Thorsten 08.09.2016 11:23

Das sieht man und das war mir aufgefallen und da habe ich die Frage, ob das schon immer im Mülleimer war oder ob es von "jemandem" (mit Absicht?) dort hin verschoben wurde. Jannjazz hat noch ergänzt, ob das "(nein)" da auch schon immer hinten dran war. Meiner Erinnerung nach nicht.

Mattes87 08.09.2016 12:16

Also ob das schon vorher im Mülleimer war, weiss ich nicht. Aber das "(nein)' ist neu!

MatthiasR 08.09.2016 17:55

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1253390)
Also ob das schon vorher im Mülleimer war, weiss ich nicht.

Nein, war es nicht. Es war in 'Triathlon allgemein'. Imho kann nur Arne solche Verschiebungen durchführen - mag er vielleicht seine Beweggründe erläutern?

Und vor allem - gibt es jetzt einen IM in Hamburg? In der offiziellen Liste steht er jedenfalls noch nicht.

Gruß Matthias

jannjazz 08.09.2016 18:08

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1253484)
Nein, war es nicht. Es war in 'Triathlon allgemein'. Imho kann nur Arne solche Verschiebungen durchführen - mag er vielleicht seine Beweggründe erläutern?

Die interessieren mich dann auch mal, ich kann hier im Treat keinen Spam, Beleidigungen, Nazikram oder ähnliches erkennen. Gefällt mir gar nicht.

Thorsten 08.09.2016 18:22

Vielleicht kommt ja ein "(ja)" dahin, wenn es endlich bekanntgegeben wird - und wenn es eine LD wird, wäre er ja sogar gewachsen. Aus Wiesbaden ist er ja zumindest schon mal weg, auch wenn der Bauer sich über eine zusätzliche Kuh sicher mehr gefreut hätte, als über eine Kuh dazu und eine weg.

glaurung 08.09.2016 20:10

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1253486)
Die interessieren mich dann auch mal, ich kann hier im Treat keinen Spam, Beleidigungen, Nazikram oder ähnliches erkennen. Gefällt mir gar nicht.

Es ist hier einfach nicht ernst genug. Sowas gehört in den Müll. :Cheese:

sabine-g 08.09.2016 20:38

Der Vergleich des IM Hamburg mit der Challenge Regensburg hat wohl Moderatoren Kräfte freigesetzt.

Spargelkoppel 08.09.2016 20:51

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1253486)

Das (nein) verstehe ich dahingehend, dass Frankfurt nicht verschwindet, es also keine Verlagerung gibt.

Den Mülleimer verstehe ich auch nicht, ich habe hier viel Interessantes erfahren.

Klugschnacker 09.09.2016 01:07

Es gibt keinen Umzug des Ironman von Frankfurt nach Hamburg. Das ist eine Ente. Geschäftsführer Björn Steinmetz hat das bereits vor Monaten in einer unserer Sendungen persönlich klargestellt.
:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.