![]() |
Konnte grad vorm Bike check in Andy Raelert noch kurz anquatschen...
Der Junge sieht echt fit aus (obwohl sie das hier echt alle tun) und ist zuversichtlich...vor allem seit er weiss dsss ICH ihm morgen die Daumen drücke :Lachanfall: leider ist ihm dabei der Helm auf den Asphalt gedonnert :Maso: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Na, wer hätte die Legende noch erkannt?
Anhang 31724 Anhang 31723 So ne kleine Gegenstromanlage zuhause im Wohnzimmer hätte was :Ertrinken: Anhang 31725 Andi Raelert kurz vorm Bike Check in... Anhang 31726 Anhang 31727 |
Boah Leute,
ist das heute ne Hitze hier. Ich brate schon den ganzen Tag nur vom Rumgammeln im eigenen Saft. :dresche Ps: und ja, ich weiss selbst dass ich den Fred gerade am zuspammen bin...aber ich bin ja auch der TE...also darf ich das :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Stehe 0500 vor der Pforte! Superklasse von Euch,danke,damit ist der Urlaubssegen meiner Langschlägerfamilie gerettet. Die Pfeifen haben mich gerade hier rausgeworfen, man habe keinen Bock auf Nudeln und sind weiter zu meinem einzigen Fastfood-Favoriten gedüst,Taco Bells. Die Rache wird ab Sonntag mein sein,ab da wird es täglich in diese Kaschemme gehen... Wir sehen uns und ein paar Bilder von heute sind für die Hardcore-Fans natürlich bereits im Triblogger.de drinnen. Hang loose Freunde, hab bissl Schiss aber kann ja nur megageil werden, hammwa über ein Jahr drauf gewartet!!! |
Zitat:
Und keine Sorge, Schiss bzw Respekt zu haben ist ganz normal und auch gesund :Blumen: Ich wünsche allen Startern morgen, dass sie einen super Tag erwischen, viel Freude und Erfolg beim Rennen. Versucht so viel es geht aufzusaugen und zu geniessen. So oder so wird es ein unvergessliches Erlebnis! ;) Haut rein und habt Spass! :Blumen: See you at the finishline... :liebe053: :liebe053: |
Komme jetzt auch gerade zur Ruhe.
Einchecken auf den letzten Drücker um kurz nach 16:00h, Small-Talk mit diversen Bekannten. Teilweise trifft man hier dieselben bekannten Gesichter, wie bei lokalen Wettkämpfen in Bayern ;) , dann den Großen vom Aquatic-Center abgeholt, wo Ryf nochmal 'ne Einheit abriss (mit Widerstandsschaumgummi-Wurst, als ob der Wettkampf erst in einer Woche stattfinden würde). Selbst auch noch mal (aber nur wenige Bahnen) abgekühlt. Dann die restlichen Kids vom Turtle-Beach aufgesammelt, wo sie den späten Nachmittag mit Schnorcheln verbracht hatten. Dort dann noch einen Mega-Sonneuntergang inhaliert... und jetzt warten gleich die Nudeln als Henkersmahlzeit. Bin gespannt auf morgen. Hoffentlich bleiben wir pannenfrei. Wünsche auch allen Mitstartern hier noch erholsame letzte Stunden mit einer ordentlichen Mütze Schlaf und morgen einen geilen Wettkampf mit Erlebnissen die für Jahre in Erinnerung bleiben!:Blumen: |
So die Damen & Herren,
gute Nacht und morgen viel Spaß auf & an der Strecke. Trefft jederzeit die für Euch richtigen Entscheidungen und geniesst den Tag. Gottes Segen. |
Alles Gute, einen tollen (Wettkampf-)Tag und Erinnerungen die Euch ohnehin Euer ganzes Leben lang begleiten werden.
Haut rein (..... und liefert danach lange, ausschweifende Berichte) !! |
Allen viel Erfolg, etwas Spaß(ob man diesen während des Rennens dauerhaft haben kann, bezweifle ich ja:Cheese: ), aber am wichtigsten, kommt mit euren Familien Freunden und Bekannten sowie unvergesslichen positiven Erinnerungen gesund und zufrieden nach Hause. :-)(-:
|
Ahja, @Spanky, tolle Bilder und Eindrücke, vielen Dank :Blumen:
|
Allen Startern ein Sturz- und Pannenfreies Rennen.
Geniesst den Wettkampf! Stefan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nachdem noch die letzten Feinarbeiten (Wünsche auf der Strasse) beendet wurden, ist auch am Vorabend des grossen Spektakels die Sonne über IM-Town ganz normal untergegangen:
Anhang 31729 Anhang 31730 Anhang 31731 Anhang 31732 |
Ich wünsche auch allen Startern ein super Rennen.
Kommt gut ins Ziel und geniest den Spirit von Hawaii. Gruß triduma |
Wünsch den Hawaiiisten einen geilen Tag und ein lächenlndes Finish.
Hang loose! |
Wünsche Euch allen ein Top Rennen!! Kommt gesund und möglichst pannenfrei ins Ziel!
:Huhu: |
Wünsche allen Startern einen halbwegs erholsamen Schlaf!
|
Aloha alle (TS-)Starter,
ein gesundes und geiles Rennen morgen/später!!! |
Das Bier ist kalt, die Chips stehen bereit. Haut rein und verschafft uns eine nette Nacht!
Aber vor allem: Viel Erfolg und ein tolles Rennen im Rahmen Eurer persönlichen Möglichkeiten und Erwartungen. |
Mal schaun, wie genau die Vorhersagen bezüglich Wind im Rennen dann sein werden. Aktuell schauts nach ~15km/h Wind aus für Hawi/La Perouse(Maui).
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...=US5855841&s=0 http://www.wunderground.com/q/zmw:96719.1.99999 http://www.windguru.cz/de/index.php?...811&sty=m_spot |
Auf ein gutes Gelingen. Viel Glück! :Blumen:
|
Alles Startern viel Glück und nimmermüde Beine.
Besten Dank für die Zwischenberichte und Fotos. Habe noch ein Film vom Underpantrun gefunden: https://www.youtube.com/watch?t=3&v=xzzqyB7N4M8 Das zieht sich ziemlich in die Länge. Ob es wohl gut ist in so einem Schlappschritt vor dem Rennen noch unterwegs zu sein ?? |
Zitat:
|
Ich wünsche allen Startern viel Spaß und maximale Erfolge. Auf das ihre Traumzeiten in Erfüllung gehen und alle Zufrieden ins Ziel kommen.
|
Sind erschwerte Bedingungen beim Schwimmen zu erwarten?
http://forecast.weather.gov/wwamap/w...urf%20advisory COASTAL HAZARD MESSAGE NATIONAL WEATHER SERVICE HONOLULU HI 339 PM HST FRI OCT 9 2015 ...HIGH SURF ADVISORY FOR SOUTH AND WEST FACING SHORES OF THE BIG ISLAND... .A LONG PERIOD TASMAN SWELL FROM A STRONG LOW LAST WEEKEND WILL BUILD ACROSS SOUTH AND WEST FACING SHORES OF THE BIG ISLAND TONIGHT AND CONTINUE THROUGH SATURDAY NIGHT. SURF GENERATED FROM THIS SWELL WILL BOOST FACE HEIGHTS TO ADVISORY LEVEL HEIGHTS AND PRODUCE STRONG CURRENTS. HIZ023-024-101445- /O.NEW.PHFO.SU.Y.0050.151010T0139Z-151011T1600Z/ KONA-SOUTH BIG ISLAND- 339 PM HST FRI OCT 9 2015 ...HIGH SURF ADVISORY IN EFFECT UNTIL 6 AM HST SUNDAY... THE NATIONAL WEATHER SERVICE IN HONOLULU HAS ISSUED A HIGH SURF ADVISORY...WHICH IS IN EFFECT UNTIL 6 AM HST SUNDAY. * WAVES AND SURF...5 TO 8 FEET FOR SOUTH AND WEST FACING SHORES OF THE BIG ISLAND. * TIMING...BUILDING TONIGHT...PEAKING SATURDAY AND THEN DECLINING SATURDAY NIGHT AND SUNDAY. * IMPACTS...MODERATE...EXPECT STRONG BREAKING WAVES...SHORE BREAK...AND STRONG LONGSHORE AND RIP CURRENTS MAKING SWIMMING DIFFICULT AND DANGEROUS. PRECAUTIONARY/PREPAREDNESS ACTIONS... BEACHGOERS...SWIMMERS AND SURFERS SHOULD HEED ADVICE FROM OCEAN SAFETY OFFICIALS AND EXERCISE CAUTION. && $$ FOSTER |
Kona hat immer irgendwas Unerwartetes zu bieten:
Vielleicht gibt es ja wegen der angekündigkten Wellen Neopflicht? Für unsere lange Internetnacht benötige ich noch adäquate Internethawaii-Musik. Wer hat entsprechende Links? Mahalo. |
Zitat:
:) Oder besser "Aaaaaaaaatemlos"... Wie hiess sie schon wieder ;-) |
Habt Ihr die Verpflegung auch schon parat?
![]() |
2015 Kona Bike Count Results
http://lavamagazine.com/2015-kona-bike-count-results/ Bike Gallery Check-in Teil 1: http://lavamagazine.com/gallery-kona...in-first-look/ Teil 2: http://lavamagazine.com/gallery-kona...kin-continued/ |
Zitat:
Is heute wie warten aufs Christkind :liebe053: Wünsche allen ein erfolgreiches und unvergessliches Rennen. Haut rein! |
Zitat:
|
Wieso fährt der weiss den hinten ein "normales" xentis und vorne(!) ein höheres Profil ?!? Ich dachte man macht ja auch nicht nen 404 hinten und ne 808 vorne?!
|
Zitat:
Sind wir schon hier am diskutieren |
Zitat:
..mal sehen wie es wird in 5h :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
'Zum Glück' muss ich ja nicht mitmachen...ich glaub ich würde verrückt werden vor Aufregung ;) aber so kann ich jetzt doch nochmal gemütlich die Äuglein schliessen :Schlafen: |
Zitat:
Hab erst jetzt gesehen das es eine Scheibe von Xentis gibt?! |
Soeben hat Normann Stadler seine Teilnahme an unserer großartigen Hawaii-Nacht angekündigt.
Wir freuen uns alle riesig! Dies sind voraussichtlich unsere Gäste: - Normann Stadler, zweifacher Hawaii-Sieger - Roy Hinnen, mehrfacher Schweizer Meister und Triathlon Coach, Buchautor - Uli Nieper, AK-Weltmeister 2001 - Arne Dyck - Mario Schmidt-Wendling, Triathlon-Coach - Johannes Rosenberger - Kienle-Schwimmcoach und Europameister Jan Wolfgarten per Skype |
Zitat:
|
Zitat:
|
Allen Startern viel Erfolg, eine geiles Rennen und ... wir freuen uns auf Berichte und Bilder!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |