![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Herzlichen Glückwunsch allen Starter/innen von heutigen und gestrigen Tag beim V-Card-Triathlon in Viernheim.
Als auf der Fahrt nach Viernheim dunkle Wolken aufzogen und gebietsweise für ordentlich nasse Straßen gesorgt haben, befürchtete ich schon ein Sturzdebakel wie beim 70.3 in Wiesbaden. Zum Glück war die Radstrecke wohl sehr schnell abgetrocknet und es gab nach Veranstalterinfo keine schlimmen Unfälle. Klasse waren die Ballonkinder und Jugendlichen im Zielkanal. Wir haben tolle Laola-Wellen gemacht und die meisten Sportler hatten aktiv mitgemacht. Gestern noch selbst beim Wettkampf dabei und heute als Streckenposten, Führungsrad oder eben als "Freudespender" an und auf der Strecke. Respekt und Dank für alle Helfer/innen und das Orgateam. Beeindruckend war für mich, wie scheinbar mühelos Sonja und Timo den Wettkampf gewonnen haben und sogar noch Zeit für ein kurzen Gruß oder ein nettes Lächeln auf der Lauftrecke übrig blieb. |
Hallo Carolinchen,
liebsten Dank für Deine subversiven Anfeuerungsrufe. Das ist ja wohl die Höchststrafe zu rufen: Das sieht locker aus. :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: War es auch und ich hatte wieder keinen Drive mir in den Arsch zu treten mal einen Zacken zuzulegen. Wobei ich mit den 47 Minuten für echte 10km zufrieden bin. Bei km 8 wusste ich daß mir nichts mehr passieren kann und habe noch ein wenig angezogen. Das könnte ich aber auch etwas früher machen, dann klappt es auch mit sub 3 ;) Schwimmen war im Rahmen meiner Möglichkeiten. Wobei ich mal, dank Neoverbot, das Gefühl hat im Pack zu schwimmen. Radfahren fand ich Klasse von hinten durch das Feld zu fahren :cool: |
:Blumen: Peter,das war nicht im geringsten meine Absicht :Nee:
du bist locker gelaufen-im Sinne von entspannt und ich denke 2 Wochen vor Köln mußt du auch nicht den Hammer rausholen! Immerhin hast du mich wahrgenommen und bist nicht imTunnel gelaufen so wie Julia,bei der ich mir die Seele aus dem Leib geschriehen hab ,aber da Mädel hat mich vollkommen ignoriert;) |
Zitat:
|
...Ich hatte da ja schon von Frankfurt gelesen wie du beim Laufen unterwegs bist.
Zitat:
Gratulation zu dem super Rennen.Es war zwar nicht so kalt wie beim IM,aber leicht war es bestimmt nicht durch den Odenwald zu brettern. Ich habe einige Blessuren gesehen.... Später bin ich noch runter zum Afterace-bereich ,habe aber außer Aman niemand getroffen...schade |
Zumindest erkenne ich dann in Zukunft deine Stimme :Cheese: schade, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben, wir haben uns aber auch bald dann auf den Weg gemacht. So haben wir uns wieder nicht "getroffen". Auch irgendwie ärgerlich. Dann aber hoffentlich bald zu einem anderen Mal!
|
Zitat:
Ihr müsst Euch halt auch einfach noch für das After-Race Treffen Zeit nehmen und nicht gleich auf's Rad schwingen um heimzuradeln :Cheese: Ganz brauchbare Leistung für Dich für ein schwere Beine Rennen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gut daß ich wenigstens auf dem Rad dagegenhalten konnte. Da ist sie eine prima Meßlatte :liebe053: |
Zitat:
Ich war überrascht, dass die Beine noch laufen konnten, das macht dann einfach ein Rennen aus. Einen TDL im Training hätte ich in dem Tempo nicht laufen können. Zeigt aber, dass man manche Dinge nicht verlernt :Lachen2: |
Seit gestern ist die Anmeldung auf:
http://www.viernheimer-triathlon.de/ Ein nicht gerade als Memme bekannter Sportler schrieb einmal: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry für OT, aber wo ich dich gerade hier lese: Biste letzten Sonntag dem Jägermeister zum Opfer gefallen? :Lachen2: |
Zitat:
|
Bin da letztes Jahr schon ein klein wenig gestorben...
|
Zitat:
Mit Restalkohol gleich den Anstieg hochstieren muss ja nun wirklich nicht sein. Aber man muss halt auch mal die Feste feiern wie sie fallen :Lachen2: |
Zitat:
|
Welche Strecken waren denn letztes Jahr teilgesperrt? Bei den Strecken ist nur zu lesen:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |