![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.3athlon.de/community/showthread.php?t=32419 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
peace |
Zitat:
DEFINITIV!!! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Jahr ist dann doch nochmal was anderes ;) |
Mein Reden ;)
Gewonnen hat sie nie und als echter Profi geht sie für mich nicht durch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
und die hat sich naggisch gemacht?
sachen gibts...dabei is DSF gar keiner ihrer sponsoren:Nee: aber kann mir schon vorstellen wie das dann mit maifelder und konsorten lief:Holzhammer: |
Zitat:
Da konntest Du Imke halt auf die Möpschen gucken! Hast Du dieses Jahr die letzte Gelegenheit zu! Heinrich |
Kann sein das die Geschichte hier ein bißchen OFF TOPIC ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
...oooooops, I did it again :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast es begriffen. :Blumen: |
Zitat:
Der Vertrag für Frankfurt läuft noch dieses Jahr und wird nicht verlängert. Heinrich |
Zitat:
|
In WI hat die Modellathletin einen Kampfrichter aufs heftigste beleidigt.......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Imke Schiersch kann sich von mir aus nackig machen, sie soll nur dieses bescheuerte rumgehuepfe sein lassen! |
Und das Rennen ist immer noch nicht ausgebucht. Schön.
Und was ist, wenn sie nackt rumhüpft? Als ich die auf Hawaii überholt hab, da sah sie aber auch nicht mehr so nett aus :Cheese: |
es ist halt immer ein Unterschied ob
alle meinen, dass man nett aussieht oder ob diese Meinung nur von einem selbst vertreten wird... |
angezogen und bei ner auflösung von 40x30 auf jutjub sieht sie ja gar nich ma schlecht aus.
wie ging das eigentlich aus mit der startnummer...hat mans ihr geglaubt oder wurde die nachträgl. nochma disqualifiziert? und ich versteh immer noch nich was jemanden nach nem IM dazu bewegt sich naggisch zu machen um sich in nen öffentlichen pool zu legen...hat sie unterwegs in ihre klamotten gemacht? |
Ich glaub, sie ist wegen Beleidigung der Karis (zurecht) disqualifiziert worden.
Die Startnummer sah aber sowas von jungfräulich aus, da war die Anschuldigung sicher zu Unrecht... |
Zitat:
Man, das ist kein Pool, das ist ne größere Badewanne, nicht durchsichtig, das Ding ist auch nicht öffentlich. Man bist Du prüde, ist ja furchtbar. :Peitsche: Da laufen auch noch genügend nackte Männer rum, die ihren Schwängel zeigen. Oder glaubst Du, da kommt noch einer in die Hose rein, wenn er sich von der Dusche in Richtung Massage auf den Weg macht. |
Zitat:
Ich dachte immer Triathleten hätte zur Nackheit ein ganz entspanntes Verhältnis. Also lieber nackt,als mit den verklebeten Klamotten´in den Pool. Wagnerli PS: Jungs ich will Euch nicht zu Nahe treten,auch ihr seht während des Wettkampf nicht immer lecker aus :Cheese: . |
sehs wie du willst, ich finds irgendwie beknackt.
|
Zitat:
und sage mir nicht, das ist doch was ganz anderes....:Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
Gruß, Wagnerli |
In Roth in der Wechselzone, bzw. im Aufenhaltsbereich der Staffelradfahrer gibt es einen Wasserschlauch für Männlein und Weiblein auf der Wiese, da laufen sie alle nackt rum und lassen sich gegenseitig abspritzen. Oldschool halt, die Träumen von den solchen tollen Hans-Grohe Badewannen, die so schön blubbern.
Kann es eigentlich was besseres geben als bei 40Grad essend in einem solchen Pool zu liegen? Wenn ich es mir so recht überlege, legt sich in der Tat wirklich niemand mit den Klamotten da rein, wäre total eklig. Ich glaube ich war auch nackt. :Gruebeln: |
Deshalb habe ich diesen Wettkampf von Anfang an so geliebt :Lachanfall: .
Als ich den Chef von Hazelmans Mom kennenlernte,stand er nackt auf der Wiese in Roth,weil er gerade die Radklamotten anziehen wollte. Dieser Sport ist toll. Ich kann auch nicht verstehen,warum das überhaupt Thema ist. Wagnerli |
man hört nichts mehr von ihr, und dass finde ich auch gut so! Konnte das Getue nicht ab.
Don't flame - meine Meinung, die sich aus den verschiedensten Ansichten, Einflüssen und Erlebnissen zusammensetzt. |
IM Ffm 2009
Ja da bin ich dabei, das ist prima, viva Frankofortia! p.s. War ein Scherz! Da geh ich nicht mehr an den Start, gelle Wagnerli! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |