![]() |
Zitat:
Das ist doch wunderschöööön!!!! Aber hast schon recht, wir gehen ja nicht zum Kucken ´raus :Peitsche: |
Zitat:
|
Also ich finds genial!!
Endlich ml wieder ein Winter der den Namen verdient! Und ihr werdet sehen, im Sommer wird gemeckert , weil zu warm, zu naß, zu kalt....:Cheese: Das einzige as ich nicht so prickelnd find: Ich lieg mit ner Mittelohrentzündung flach und kann heute nicht Schlitten fahren gehen.:( |
Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet wo so gut wie nie Schnee fällt bzw liegen bleibt ist jetzt relativ "viel" Schnee. Auf den Renner werde ich mich auf jeden Fall nicht setzen können - find ich zu gefährlich. Ab ins Studio zum Spinning. :cool:
|
Es ist 5.45h und ich musste zwei Wetterstationen checken, um es zu glauben: 13 Grad! So darf ein Februartag beginnen.
|
Zitat:
Hunki |
Vorhin, am "Times Square" (Marktplatz) von Bad Berneck:
![]() |
Zitat:
aber erst nach dem nächsten Weekend, da bin ich noch in den Bergen am Langlaufen :Lachen2: |
Puh, fast ein Meter wunderbarer Pulver-Neuschnee. Sobald die Sonne rauskommt lasse ich Training Training sein und gehe Ski fahren!!
|
Zitat:
|
Weltmeister im Schnee schaufeln
|
Herrlich, bei dem vielen Schnee macht ein 2 Stunden Lauf bestimmt richtig Spass.
|
@mafalda: ordentlich!!!
Hier ist es wie immer, was ein Blick aus dem Fenster verrät, btw. die Skilifte hier laufen seit 3 Monaten ununterbrochen, das gab's schon lange nicht mehr; war gestern direkt nach dem Läufchen auch ein bisserl skifahren, mit meinen Jungs :) [IMG] ![]() |
Waaa, ich kriege Schreikrämpfe... kaum fängt das weisse Zeugs an langsam wieder wegzutauen, liegen am morgen wieder 10cm von diesem Mist rum... und wieder heisst es schneeschippen...
Hunki |
Konstanz (07:37 Uhr): Schnee, überall Schnee
|
Zitat:
Hunki |
Bei uns im Sauerland ist zum ersten Mal nichts neues von oben gekommen. Stattdessen fängt der Schnee endlich an zu schmelzen. Da freue ich mich doch auf die Sonnenstrahlen, die bestimmt bald folgen ;)
Hoffnung stirbt ja zuletzt. |
Zitat:
und wieder heisst es schneeschippen...[/quote]Letztes Woche habe ich so viel Schnee geschaufelt wie noch nie. Wir waren im Wallis in den Skiferien und es hat bis auf Freitag jeden Tag geschneit. Und im Januar waren wir drei Wochen unter dem Nebel und dort oben wäre das perfekte Wetter gewesen :( Felix |
Super Winter!
Ich find es immer noch genial!
Hier hat es heute Nacht weitere 20cm drauf gehauen... Nehm heut Mittag Urlaub und geh mit meinen Hundis Schlitten fahren... Die freuen sich auch schon länger über das Wetter... Wie schon öfter gesagt-endlich ein Winter der sich auch so nennen darf!! |
Zitat:
|
Ein kleines Dorf bei Köln: 6,1°/ von Schnee weit und breit nichts zu sehen... :liebe053:
|
Zitat:
|
Hoffentlich fällt bald wieder Schnee ...... :liebe053:
Diese Tauwetter ist nix, überall auf den Wegen dicke Pfützen. Man kommt total eingesaut Heim und nasse Flossen haste spätestens nach 2 KM. :Nee: |
Wir haben Winter! :Lachen2:
Und als Schweizer sollte man etwas Schnee schon vertragen können. :Cheese: Aktuell hier ca. 40 cm und bei derzeitigem Dauerschnellfall sollten bis zum Abend weitere 20 cm dazukommen (im Flachland). Chaos auf den Straßen ... |
20 cm Schnee, aber kein Schneeschippen, denn es gibt da so tolle Erfindungen, wie, z.B. "Hausmeisterservice", usw....;)
Hier habe ich heute früh (7:30) 2 Autos angetroffen, die hatten Schneeketten aufgezogen..... |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja, dafür hat`s seit gestern abend 20cm geregnet :( |
So, heute nix trainiert, dafür meine Jungs nach der Schule geholt und ab zum Ochsenkopf (ca. 12km entfernt);
da gibt es dann das WinterWunderLand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Krass!!
|
Zitat:
Jetzt haben wir Sonne und eine starke Bise (Nordostwind). So gehe ich über Mittag 2 Stunden aufs Rad. Felix |
na dann will ich mal wieder euch ne laaaaaaaaaaaaaaaaange Nase machen.
Momentan schon 12 Grad und volle Sonne. Gehe heute für 5 (fünf) Std aufs Rad, muß meinen ersten Platz wieder erobern.:Huhu: Seid nicht traurig, der Frühling kommt bald nach Deutschland, der ist momentan hier und macht Urlaub:Lachanfall: |
Zitat:
in SG ist es gelinde gesagt besch....:Nee: Die Autofahrer sind eine Gefahr für sich selbst. Es hat die letzten Tage 25cm Neuschnee gegeben, der jetzt gscheit gefroren ist (hat -8°C). Die Strassen sind NULL geräumt und der Winterdienst kommt nicht nach (ist klar, wenn man auch erst um 7 Uhr anfängt und wartet bis der Schnee gefroren ist). Gelobt sei die SBB und die Sonne, die bestimmt bald wieder zu uns kommt :Huhu: Gut, dass ich am See wohne, da bleibt nix liegen. Gruss Flo |
Zitat:
![]() |
Warum man immer die Hausaufgaben seiner Kinder kontrollieren sollte
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wollte keinen neuen Fred aufmachen deshalb schreib ich das mal hier rein:
. . . . . Betreff: Warum man immer die Hausaufgaben seiner Kinder kontrollieren sollte Sehr geehrte Frau Mueller, Ich moechte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Taenzerin bin und auch nie war! Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzaehlt wie hektisch die Woche war,als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzaehlt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt. Mit freundlichen Gruessen Frau Wagner |
Zitat:
|
Ist das "unsere" Wagnerli ;)
|
Zitat:
![]() Der braune Strich im unteren Bilddrittel ist übrigens das einzige, was von unserem eigentlich 1,20m hohen Gartenzaun derzeit noch zu sehen ist... Leider hat man während der Woche wenig davon, wenn man- wie jetzt gerade- in der Arbeit sitzen muss.:( Und so schön die Schneetage am Wochenende in der Skatingloipe bisher waren... langsam nervt der Schnee (v.a. beim mühsamen Radfahren in die Arbeit und abends heim). Nächste Woche haben wir frei und daher spontan beschlossen, endlich mal wieder ein paar Rennradkilometer und Laufkilometer ohne Eis- bzw. Schneeuntergrund zu sammeln und flüchten daher mal für einige Tage in die Toskana! Voller Vorfreude, Hafu |
Zitat:
Wir erleben hier ja erst den zweiten Winter und letztes Jahr gab es nicht so viel Schnee. Deshalb schauen wir immer noch mit ganz großen Augen aus dem Fenster. :) Zitat:
|
Ein kleines Dorf bei Köln: 0°, Sonenschein, von der weißen Plörre weit und breit nichts zu sehen. Wenn die Sonne heute nachmittag noch scheint, geht's auf's Rad... :)
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ihre Töchter noch solche Bilder malen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |