![]() |
hafu und heifu auch auf Podiumsplätzen, das gibt eine schöne Partie heute Abend
|
|
Helft mir mal bitte, war jetzt eine Stunde nicht da. Hat FreFru eine Zeitstrafe bekommen und ist Zepunkte deshalb plötzlich so nah dran oder hat er aufgeholt?
|
Zitat:
Zepuntke hat sich stetig nach vorne gearbeitet auf dem Rad und sie sind quasi zusammen in T2 rein. |
Zepunkte hat FreFu beim Radfahren eingeholt und verliert jetzt wieder Boden beim Laufen - es gab keine Zeitstrafe bis jetzt
|
Was ist denn eigentlich passiert das man von ner penalty spricht?
|
OK - danke.
Dann wird auch keine Zeitstrafe mehr kommen oder? |
Zitat:
|
Die Landschaft ist so toll. Wir sind vor 6 Jahren am Walchsee gestartet und gestern auf dem Heimweg vom Urlaub erst wieder durch gefahren und haben einige Triathleten gesehen. Da hätte es uns direkt wieder gejuckt...
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: es Funkt wieder :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
|
Fred so: 💥
|
Harald auch mega unterwegs AK 2 momentan (bike km 70) :cool:
|
Das waren doch keine 90km oder? 1:55 bei den Höhenmetern wäre schon extrem krank
|
Steger würde ich noch nicht abschreiben. Der kommt stark auf.
|
Zitat:
|
HeiFu leider DNF, wahrscheinlich ein Raddefekt, schade...
|
Zitat:
|
Fred läuft das kontrolliert nach Hause!
|
wieso musste denn Zepunkte in die Penalty Box?
|
Steger bereits auf Platz 2 - aber für ganz vorne wird sich das wohl nicht ausgehen
|
Zitat:
|
Pro Runde hat Steger knapp 1min aufgeholt. Also etwa 12s pro Km.
|
Dann geht es sich locker aus.
|
Zitat:
|
da hat der Fred im Interview ja die richtige Prognose abgegeben: "ich brauche pro zu laufendem Kilometer 15sek Vorsprung nach dem Radfahren um von Steeger nicht eingeholt zu werden"
|
:liebe053: :liebe053: Saucool Fred :liebe053: :liebe053:
|
Europameister. Sehr schön. Und souverän.
Ruben kann trotz unglücklichem Ende auch zufrieden sein. Das ist wieder das, was er in 2019 angeboten hat. Bei den Frauen Nicola Spirig mit einem sehr geilen Rennen, bei der Radposition so einen Vorsprung. Ich würde gerne Spirig vs Ryf auf der Mitteldistanz sehen, von mir aus auch auf anderen Distanzen. Mal gucken, ob Thomas Steger wirklich seine Raddaten hochlädt und ob er dann tatsächlich am Berg schneller als Ruben gefahren ist. Aber wäre schon cool, wenn er es machen würde. Lauf war ja wieder eindrucksvoll. Jetzt kann er sich ja mal eine Radstrecke aussuchen, die ihm liegt. Sonst halt Daytona. Eifrig Punkte gesammelt hat "der grüne Teufel" ja nun. |
Glückwunsch auch an HaFu !
|
Zitat:
|
Glückwunsch an Frederic! :Blumen:
Da war ja noch ordentlich was im Tank. :Lachen2: Bildinhalt: Da hat einer noch sehr viel Energie |
Spierig absolut eindrucksvoll .
Erinnert mich im Interview optisch an Sebastian Kienle . Bin schon gespannt, wenn Sie mit Mitte Fünfzig auf die Langdistanz wechselt :) |
Sehe es jetzt erst: Schön - FreFu hat wieder gewonnen. Freut mich. :Blumen:
|
Wirklich beeindruckend, wie stark Fred momentan drauf ist. Zuletzt gab es das ja eher selten, dass sich jemand so deutlich am Rad absetzen kann. Freut mich für ihn. :)
Stellt sich noch die Frage, ob er schneller laufen könnte wenn er müsste. Weiter so! |
Wieder ein toller Sieg für Frederic. Gratuliere :Blumen:
Auch eine tolle Leistung von HaFu. Gratuliere zum Podiumsplatz. :Blumen: |
Und was ist mit HeiFu passiert? Hoffentlich kein Sturz.
|
Zitat:
|
Schade, da kann man nur schnelle Genesung wünschen.
|
Zitat:
und ich habe in der Rennübertragung, (ab ca. km 30 beim Radeln) die ich gesehen habe, nichts von Ruidi Wild mitbekommen, war er nicht am Start oder schied er aus ? Gruß Matthias |
Thomas Steger hat Wort gehalten und seinen Bikepart bei Strava hochgeladen.
300 Watt/ 322 gewichtete Leistung/ Anstiege ca. 330 Watt Tatsächlich ist er die Anstiege auch -wie von ihm bei PL angekündigt- schneller als Ruben gefahren. Wo kommen dann die ganzen Minuten Rückstand her? Partes pro toto: 1. Schwendter Abfahrt: 50 Sekunden auf Rubens 2:05 2.Abfahrt Rettenschöss: ca. 30 Sekunden auf Rubens 2:36. Wer jetzt sagt, na gut, dass ist halt der ehemalige Radfahrer. Im Vergleich zu Fred sieht es nur unwesentlich besser aus. Und unsere Forumsmitglieder Mr. Tomo 2:10 und HaFU 2:19. Mir war schon klar, dass der grüne Teufel seinem Namen bei Abfahrten nicht zur Ehre gereicht, aber das ist schon krass. Die Wattwerte sind eingedenk der höchstens 67 Kilogramm Körpergewicht außerordentlich stark. Hier bei Strava: https://www.strava.com/activities/5541534967 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |