![]() |
Zitat:
|
so.. noch ist das Wetter gut, das muss man doch ausnutzen.. :-)
Freitag war Stadtfestlauf in der Heimat über 10 km, hart aber geil, wie immer, gestern morgen Guerillia Duathlon vom Verein.. der war fies, aber wirklich.. :Lachen2: Heute abend locker 2 h MTB, morgen solls pissen, ideal zum Pause machen.. :Huhu: |
Zitat:
Kleinwagen sind mir lieber. |
Wir werden wieder bei Plus Car eine Auto nehmen. Einen Kombi, damit alles rein passt. In der Playa Honda ist ja genug Platz zum parken....
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wir sind auch einige Tage da. |
Zitat:
|
Überlege gerade, vielleicht auf Lanzarote zu starten. Dagegen spricht eigentlich alles (Wind, Höhenmeter auf dem Rad, früher Termin).
Mit wieviel Rad-km sollte man den mindestens anreisen? Wäre meine 7. LD. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe mich letztendlich angemeldet. Frag nicht warum. Wie der Mount Everest. weil er "da" ist. Wenn du dich dann angemeldet hast, fallen dir noch mehr Sachen ein die dagegen sprechen (Fahrradkoffer kaufen, Grübeln über Laufräder wegen den Windböhen, usw.). Du kannst aber noch lange überlegen, ich glaube Lanza ist nicht so schnell voll. |
Ich war letztes Jahr beim Ocean Lava Triathlon Anfang November. Mit 3/120/30 und viel Wind hat sich das fast schon wie eine LD angefühlt.
Reichen 3-4 tkm auf dem Rad? |
Zitat:
Für eine Quali sind 3-4tkm zu wenig (gerechnet ab Januar). Zum Finishen können auch 2tkm reichen. |
Zitat:
Also ich muß mich immer erst anmelden, denn sonst wird das mit dem Training nichts. Aber das macht jeder anders. Zitat:
Ich werde wenn alles gut läuft wieder 6000 km in den Beinen haben!:Lachen2: Ich finde die Berge dort sind eher von der einfachen Sorte, der Wind ist das Zünglein an der Waage. |
Wie sind den die Zeiten im Vergleich zu Roth oder Frankfurt? Das Radfahren scheint so etwa 45-60 Minuten länger zu dauern (je nach Windstärke). Der "Rest" scheint vergleichbar.
|
Gute Stunde plus zu den genannten WK sollte man einkalkulieren, wobei ich weder in Roth oder Frankfurt jemals gestartet bin.
Ich kenne Klagenfurt, da war der Unterschied bei mir 77 min., allerdings auch mit 12 Jahren Unterschied. |
Gestern habe ich nach Flügen geschaut, weil mir jemand gesasgt hat die wären so teuer...wie habt ihr gebucht: pauschal oder getrennt Flug und Unterkunft?
|
Zitat:
Flug solo (nonstop) ab 400 Euro (alles ohne Radtransport). |
Wir haben alles getrennt gebucht.
Alles erledigt! |
Ebenso alles getrennt gebucht.
-Flug -Ferienwohnung -Mietwagen Gruß |
Grade Flug gebucht @Condor für 400 + 25 Sitzplatzreservierung (sonst muss man stehen :confused: ) + 120 Fahrrad = 545 Euros. Hin Dienstag direkt ab München, zurück Dienstag über Fuerteventura.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, jetzt sitze ich wenigstens sicher am Gang wo ich am liebsten sitze. |
Das ist aber schon viel Geld und Unterkunft kommt noch dazu?
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=37475&page=3 dass es kurzfristig billiger gänge. Ist natürlich risikoreicher, ebenso wie das billigere Fliegen mit Iberia, wo man dann Glück haben muss, dass das Rad nicht in Madrid stehen bleibt. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und habe einen direkten Flug gebucht. Die Unterkunft in Lanzarote scheint nicht so teuer zu sein. |
Zitat:
|
Es sind wohl Pfingstferien in Bawü.
|
Zitat:
Habe den gleichen Flug wie longtrousers gebucht. |
das Wetter grad ist ein Vorgeschmack.. kalt, nass, dunkel.. ätzed... perfekt für Off Season.. :Lachen2:
|
Zitat:
Also nix mit off-Season. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde jetzt trainieren wie ein Irrer damit ich dann fit bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ziel: ankommen und mit dem spanischen Kameraden anschliessend richtig einen draufmachen.. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur bei der Awards-Party im Club bin ich nicht dabei. Ich sach nur "Ruta 66", da hat man es nicht so weit und da sind genug Trias die dort ihre Taten hochleben lassen!!! |
günstige Mietwagen
Falls jemand schon jetzt einen Mietwagen für die Zeit des IM buchen möchte, hat Autoreisen derzeit recht gute Preise.
Ein C3 kostet die Woche 61,- Euro komplett. Für Leute ohne Parkplatzprobleme gibt es auch recht günstige Kombis, z.B. nen Seat Ibiza Familiar für 120,- oder für ne Gruppe nen 9Sitzer Peugot Expert für gut 200 Euro. Kann sein, das die Preise im Frühjahr noch etwas günstiger sind, aber dahingehend habt ihr kein Risiko, denn ihr könnt den Mietwagen ja kostenlos stornieren und neu buchen. :Cheese: Autoreisen ist mit der beste Vermieter auf den Kanaren, garantiert keine Spritabzocke und recht kulant bei Tankregelung und Rückgabezeit!! |
Damit der nicht in Vergessenheit gerät!
Noch 27 Wochen!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
War heute 3 std mit dem MTB bei 22° und Sonne satt unterwegs!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |