![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mir gefällts gut...
Der Album-Titelsong, Moth Info Flame, halo in Fire und das letzte Lied "spit out The bone" ( absoluter Trash-Metall!! :dresche ) haben mir teilweise Freudentränen in die Augen getrieben... vor allem live stell ich mir diese Songs echt geil vor...wären diese Lieder auf anderen Klassiker-Alben, wären sie ebenfalls Kult geworden.... Der Rest ist ok und insgesamt bin ich froh das es wieder mal neues Material gibt.... |
|
Zitat:
Und auch sympatisch, gerade aus meiner lokalen HawaiiWhatsApp Gruppe von Kuni diese Message bekommen: Das neue Album ist Mega! hardwired eben Mit "moth into flame" bin ich übrigens in Kona ins schwimmen gestartet 💥 Wir muessen da hin, Triathlon at it's best: Sport, Hawaii und geiler Rock! Hang loose! |
G n R
Hab'n Ticket ✌️
Bin gespannt wie's am 13.06.17 im Oly-Stadion fürn Feeling gibt... Wird vermutlich nicht die gleiche Power überspringen wie auf den Use your Illusion Concerts (war auf allen D Gigs) aber es wird bestimmt GEIL auch wenn die Matte um einiges kürzer is mittlerweile :Cheese: "Back to the 90's" "Get in the Ring Motherfucker" Hat sonst noch jemand Tickets? Rock'n Rolllllll |
Leider nein:( ich bekomme keiner Urlaub.
Was ich ja krass finde... das es auch Karten für 1100€ (!!) gibt. Wahnsinn! |
1100,- ?:dresche
Die Preise las ich nur von den Gigs in USA Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Lässt Slash einen an der Fluppe ziehen? |
Zitat:
|
Freunde des gepflegten Bay Area Thrash Metal, habt Ihr die neue Testament Scheibe schon gehört?
Meiner Ansicht nach der beste Stoff derzeit. Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=1nCAL7FB-kM Ich kann nicht mehr ohne dieses Zeug laufen gehen. :cool: Die vorletzte Scheibe "Dark Roots of Earth" ist auch kaum schlechter. Es scheppert am laufenden Band Metallica wirkt dagegen wie Lenor Weichspüler :Cheese: |
Hi Leute,
Mist, dass ich am 28.05.17 bzw. 29.05.2017 zeitlich verhindert bin, ansonsten hätte ich mir eines der beiden Konzerte von Rammstein in Prag reingezogen, wo man vom benachbarten Flughafen in Basel schnell und günstig hinfliegen kann. Am 2.6.17 hätte ich zwar Zeit, jedoch reizt es mich nicht, dass ich mir Rammstein bei Rock am Ring reinziehe, da mich die Bands, welche als Vorgruppe spielen, nicht interessieren. Ich hoffe, dass ich mal recht bald zu einem Rammstein-Konzert gehen kann.:cool: Am liebsten im Ausland!:cool: Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Kein Hardrock, aber die top1000 auf radioeins ist eine gelungene Zeitreise.
|
|
Hey! Super Thread!
Gerade eben entdeckt! Werde mich in den nächsten 2-3 Tagen alle Seiten mal durchlesen! Vielleicht gibt es den einen oder anderen Death Metal Fan wie ich der auch Triathlon macht! Übrigens zur Death Metal und Triathlon Verbindung: vor 3-4 Wochen habe ich per Zufall entdeckt, dass Josh Amberger (Profi, Australien) ein gewaltiger Death/Black Metal Fan ist! Er hat nämlich seinen neuen Einteiler vorgestellt, daraufhin habe ich ihn geschrieben und gesagt, dass mich das Design an die Covers der Alben von einigen meiner Lieblingsbands erinnert und dann hat er mir gesagt, dass er Death und Black Metal hört und genau das seine Absicht war! Ich war sprachlos! Seine Kollektion lässt sich auch sehen! Seitdem gehört er zu meinen Lieblingstriathleten! hahahaha Gut zu sehen, dass auch ein paar andere gibt! Vielleicht trifft man sich auf die eine oder andere Halbdistanz und tauscht ein paar Platten und CD's aus! |
![]() Das ist jetzt nicht so der Burner. das hier hingegen finde ich total geil. https://www.youtube.com/watch?v=JkZReR2Fr2M |
Hat sich ein bißchen geändert. Das war noch der alte, glaube ich.
Der neue Einteiler ist so: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...e6&oe=59CD5A45 Inspiriert in TIMEGHOUL hat er verraten. TIMEGHOUL ist eine saugeile und alte Death Metal aus USA. |
Habe zwar schon seit Ewigkeiten mit Wacken abgeschlossen, aber heute früh im "MoMa" Magazin habe ich gehört, dass Alice Cooper mal wieder dort auftreten wird. Den alten Mann gibt es noch? Wahnsinn..
Ja, es wäre schön seine Show zu sehen. Mal schauen was sonst so übertragen wird. Harte Sachen bestimmt nicht, nur AVANTASIA und solche Gruppen, oder? |
Zum Thema 'Alte Männer', bin ja auch einer.
Wir waren Mitte Juli in der großen Stadt und meine Tochter ist gerade in dem Alter, in der sensible pädagogische Lenkung extrem wichtig ist! Also mal geschaut was so angeboten wird, und Tickets für die Broilers in der Wuhlheide geordert. Nicht so meine Musik, hab allerdings mal einen tollen Konzert-Mitschnitt von denen im Fernsehen gesehen. Aber die Wuhlheide ist geil, ein paar Erinnerungsfetzen von Festivals dort in den 90'igern hatte ich ja noch.... ;) Das war so mit 'Das Beste aller Zeiten'. 15.000 Zuschauer gingen richtig ab, der Kessel hat gebrodelt. 14.997 davon waren textsicher. Schöner Schunkel-Mitgröl-4Griffe-Rock - was für ein Erlebnis! Im November wieder - in Graz! |
Morgen, Kinder ....
Morgen kommt das zweite Album von EMBER SEA, "How to Tame a Heart", auf dem Euer bescheidener Mitforist die tiefen Töne betreut, in die Läden.
Das Video zur aktuellen Single "To Atlantis" auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=CNYF4mcYff8 www.ember-sea.com Härteste Grüße! \m/ |
Zitat:
Schönen Gruß von ThomasG an Eure Chefin ;-)! Das Korsett steht Ihr ganz gut :Blumen: :Liebe: :bussi: ;-)! |
Zitat:
Ich liebe die Wuhlheide und es hat richtig gebrodelt. Viel besser als noch im März in der Halle. |
Zitat:
Ich musste mich erstmal über Google informieren, dass das in Berlin ist... Viele Grüße . Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nö - niemanden mit schwarzem T-Shirt und Tatoos gesehen! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss man aber auch nicht. Nobel geht die Welt zugrunde! ;-) -> https://www.youtube.com/watch?v=ALpHBJJvrCs |
Old_School_Grunge_Kid_Der_Neunziger hier. Ein paar meiner Favoriten sind die letzten Jahre gestorben, oder haben sich selbst eliminiert...und nein, Chester Bennington ist keiner meiner Favoriten. Chris Cornell und David Bowie schon. Favoriten wären da:
Nirvana, Faith No More, Deftones, Rammstein, Queens of the Stone Age, AC/DC, Soundgarden. Sicherlich auch Korn, bischen Slipknot, Tool, Alice in Chains, Stone Temple Pilots etc. Höre aber auch gerne Hendrix, manchmal Stones, Blur, Muse und ja, als 90'er Kind natürlich auch Techno. |
Malcolm Young ist gestorben.
Ein Idol aus meiner Jugendzeit... |
RIP Malcolm, I salute you!
|
Ruhe in Frieden! :Traurig: :Weinen:
Ride on...mein Freund, Malcolm we salute you!!! |
Hab‘s auch gerade gelesen. Schade. Malcolm war einer der exaktesten Rythmusgitarristen im Business - ein lebendiges Metronom. R.I.P.
|
Hell ain't no bad place to be
RIP Malcolm |
Hi Leute,
bis vor ein paar Tagen kannte ich die Gruppe "Greta Van Fleet" nicht... Nachdem aber gestern zum wiederholten Mal der Hit "Highway Tune" bei Rockantenne lief , mußte ich unbedingt wissen, von welcher Gruppe dieser geile Song ist.:cool: Beim ersten Mal hören dachte ich, dass ein Hit von Led Zeppelin gespielt wurde, den ich noch nicht kenne...:) Hab`mir heute gleich mal die CD "From the Fires" bestellt.:cool: https://www.youtube.com/watch?v=aJg4OJxp-co ("Highway Tune":cool: ) Macht´s gut und rockige Grüße. Hippoman :cool: |
Zitat:
Über 6 Mio Klicks - wow. Nicht gerade wenig für eine bisher unbekannte Band .....Wir werden alt und kriegen nichts mehr mit ;) Mir ist es zu LZ kopiert und zu wenig frisch. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |