![]() |
Zitat:
Verpflegungsstellen-Aufbau wird bei der Wettkampfbesprechung (Freitag 14:00, Samstag 10:00 jeweils im Kolpinghaus) gezeigt/erklärt/vorgestellt. |
Das ist mir zu spät, wenn es wie in Roth diese Red Bull Sache gibt, brauche ich ein Plan B.
Ich vertrage das Zeugs nicht und bekomme Herzrasen... in meinem Alter muß man da aufpassen;) ! |
Dein Plan B ist vor Ort.
:Huhu: Da Frau Ente nicht in Regensburg sein wird, besteht auch kein Risiko, dass ich Dich verpasse, weil wir Rosé-Sekt trinken.:Blumen: Wir schauen wo Eigenverpflegung angereicht werden darf. |
Zitat:
|
Braucht noch jemand ein Rezept für alkoholfreie "Cola-abgestanden" :Huhu:?
Ich würde auch noch eine Prise Salz reinmachen. |
Zitat:
Sollte es keine Cola geben, werde ich Anke an einer Station versorgen. Evtl. die nach km 8 Kann Dir dann auch kleine Flaschen reichen. Sehen uns sicher auf der Pastaparty, vll wissen wir da mehr. |
Zitat:
"Hallo Frank, wir haben aktuell ein sehr großes Aufkommen an Nachrichten und leider ist uns Deine durch die Lappen gegangen. Entschuldige! Der Aufbau der Verpflegungsstellen wird euch in der Wettkampfbesprechung gezeigt. Cola gibt es auf der zweiten Radrunde in Langenerling und auf der Laufstrecke durchgehend. ..." |
Zitat:
Nicht stark abgekühlt in den letzten Tagen |
Zitat:
Danke fürs Weiterleiten! |
Super !
Dankeschön, dann kann mein Support ja trotzdem was trinken:Cheese: |
Dein Support rechnet gerade, wann er losfahren muß...
|
Ich hatte auch angefragt...
Zitat:
|
Challenge Regensburg 2017 ETU Champion Ship
Tolle Aufwertung schon vor der ersten Austragung! |
"Best Wishes for Challenge Regensburg" aus Los Angeles an alle Starterinnen und Starter hier im Forum/Team, "we are hoping to watch the race live feed at the Olympic Training Center."
|
Zitat:
Jetzt müssen sie nur noch am Wochenende beweisen, dass sie sich diese Meisterschaften auch verdient haben. Bin gespannt und freu mich drauf! |
wer ist jetzt der angekündigte TopAthlet ?
https://twitter.com/Challenge_RGB |
Zitat:
der 2. von Roth mit 07:56:23, Dr. Skipper, Joe (GBR) |
So, ich bin schon vor Ort. Bisher (bis auf die Messe, die war bisher leider sehr überschaubar - aber da bleibt abzuwarten inwieweit sich das morgen evtl nochmal ändert) schaut alles sehr schick aus.
Startunterlagen etc gibt's direkt beim Dom auf der Längsseite, wo auch die Messestände sind. Für alle die Regensburg von früher kennen - nicht erschrecken, direkt vorm Kolpinghaus (Richtung eiserne Brücke) ist ne große Baustelle (soweit ich weiß wird das das Heimatmuseum(?)) - der Eingang müsste dann von 'oben' (aus Richtung Dachauplatz) erfolgen. Der See hat sich bisher nicht sonderlich abgekühlt und hat wohl weiter über 24 Grad, mittlerweile ists hier auch wieder recht warm/angenehm. Die Startzeiten haben sich anscheinend tatsächlich etwas geändert: 6:30 - 1-300. Pros, Ladys, Sub 9:30, 60+ 6:40 - 301-600 09:30-11:29, 301 6:45 - 601-900 11:30-16:00 7:05 - Staffeln Allen die noch nicht hier sind schonmal gute Anreise! :Huhu: |
DAMEN
Frau carvinghugo Frau tandem65 carolinchen.....eigentlich usw. HERREN mimasoto - Heimrennen .... Trimichi - : ) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Gunter - 2te LD nach Roth 2015 floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz... kletti submariner webMac - Studenten-Trainings-Spielwiese mal wieder besuchen... / 2. LD nach Roth '14 Superpimpf - nach IM Regensburg diesmal halt Challenge... taunus-Paul tm7603 pizzamann - mal wieder was langes Sigisick - nach 8 Jahren zurück auf der Langdistanz triduma - hab heute noch einen Platz als Staffelradfahrer bekommen. :) SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) taunus-paula Mikala |
DAMEN
Frau carvinghugo Frau tandem65 carolinchen.....eigentlich usw. HERREN mimasoto - Heimrennen .... Trimichi - : ) Klugschnacker – rohe Gewalt +3 tandem65 Gunter - 2te LD nach Roth 2015 floehaner - LD-Tourist, immer mal was Neues wolfi - nach 2010 wieder Rgb (dazwischen 2xKlagenfurt, heuer Roth) makrelensepp - Staffelradfahrer (darf ich dann hier stehen bleiben?) anneliese - Was ist das eigentlich: Langdistanz? Goalie1984 - erste Langdistanz... trivet- auch erste Langdistanz... kletti submariner webMac - Studenten-Trainings-Spielwiese mal wieder besuchen... / 2. LD nach Roth '14 Superpimpf - nach IM Regensburg diesmal halt Challenge... taunus-Paul tm7603 pizzamann - mal wieder was langes Sigisick - nach 8 Jahren zurück auf der Langdistanz triduma - hab heute noch einen Platz als Staffelradfahrer bekommen. maskywalker first try SUPPORT carvinghugo Vicky (stehe gern als Staffelschwimmer bereit.) taunus-paula Mikala |
Zitat:
|
Für mich gehts erst morgen früh nach Regensburg. Weiß gar nicht so richtig was ich von mir erwarten darf. Mach einfach nen längeren Trainingstag...
Super-und da ich kaum schwimmen war dürfen die kalten Tage mit Regen den See gerne noch genügend abkühlen-pimpf :Ertrinken: |
Zitat:
Ich wünsche Euch allen ein tolles Rennen. Der OB von Regensburg hat sich ja kürzlich in einer PK sehr ausführlich zum Thema Triathlon in Regensburg geäußert. Er scheint sich ernsthaft für unseren Sport einzusetzen, auch gegen Widerstände. Nebenbei attestiert er dem Triathlonvolk bestes Betragen, wahrscheinlich kennt er das Forum hier nicht :Lachen2: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ronman+Austria |
Wünsch euch allen ein geiles Rennen und viel Spaß!
Und Arne, falls noch Gemüse im Kühlschrank ist: Lass es dort :Huhu: |
Bisschen wenig Wind:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß in Regensburg :Huhu: |
Wassertemperatur aktuell: 23,8 ;)
|
Zitat:
Du Sack! :Lachen2: |
Danke, dass du dein Profilbild geändert hast, Arne! Ich war jedes mal kurz davor, die Polizei zu rufen :Lachen2:.
|
Ungebetenerweise von mir noch ein kleiner Tipp für jene, die vielleicht zum ersten Mal über so eine lange Strecke starten:
Der Wind wird am Wettkampftag aller Voraussicht nach aus westlichen Richtungen kommen. Das bedeutet, man hat jeweils auf der zweiten Hälfte der beiden Runden Gegenwind. Das sollte man bedenken, während man wie blöd den Anstieg nach Brennberg hochmetert. Die letzte Radstunde kann sich sonst ganz ekelhaft ziehen. (Ich hoffe, ich bekomme das selbst einigermaßen auf die Reihe :o x-( ) |
Viel Erfolg!
Ich nehme zwar nicht teil, habe aber von Anfang an interessiert mitgelesen. Und werde auch am Sonntag mit euch mitfiebern.
Ich möchte allen viel Erfolg, Kraft, Ausdauer aber vor allem viel Spaß wünschen! Lasst es krachen!!! :) |
Zitat:
|
So, Taunus-paul(a) & Carolinch haben wir bereits getroffen. Wo steckt der Rest? See YouTube AT the Pastaparty.
|
Zitat:
Sch*** Autokorrektur.... :Cheese: |
Ein Rest sitzt im Café Mea direkt an der steinernen Brücke. 😎:cool:
|
Zitat:
|
Hat irgendwer Tipps für Zuschauer die mit dem Radl (Rennrad) unterwegs sind zum zuschauen. Würde mich gerne irgendwo in der nähe von Mintraching oder so (ist für mich aufgrund 100km Anfahrt logistisch wahrscheinlich sinnvoller) positionieren, aber hab auch keine lust mich auf einer geraden hinzustllen wo mit 45 km/h vorbeigerauscht wird. Gibts da vll. irgendwo einen Tipp?
Für die Laufstrecke gilt das selbe, da wird es aufgrund des Rundkurses aber wohl kein Problem sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aus welcher Richtung kommst Du denn eigentlich? Laufstrecke wäre meiner Meinung nach Stadt am Hof und/oder die Innenstadt ideal, da kann man sich zwischendurch auch mal was zum trinken und essen holen (am Neupfarrplatz haben sie ein paar Essensstände aufgebaut, die schon beim Craft Beer Festival da waren und eigentlich alle lecker waren, wenn auch nicht billig). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |