![]() |
Zitat:
Ich war heute auch schon im Schnee, war bei uns aber eher Matsch. Naja, es sah wenigstens mal nach Winter aus. Wenn dann am 07.01.15 alles wieder weg ist, bin ich zufrieden. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider hatte ich keinen Foto dabei. Gruß Matthias |
Nummer 36 abgehakt.
Heute zur Abwechslung mal knöcheltief Schnee... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nicht beim Laufen...:Lachen2: Am 31. kommt n Kumpel, der Physio ist, hier in die Gegend, das wird sich der Nerv gewiss nicht antun, den da dran zu lassen...:dresche |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schnee, Sonne und ein Schneemann...
|
Bei uns hier an der Ruhr , war heute morgen auch wunderschön sonnig aber auch verdammt glatt :)
|
Hier gibts zunächst mal ne Menge Schnee wegzuräumen, bevor überhaupt irgendwas geht...
Für den Lauf heute freu ich mich schon, dann nur durch angefrorene Schneematschfussstapfen stochern zu dürfen...:( |
Wieder keine Bilder und um halb Neun nochmal schnell los.
Dafür anschliessend für gestern und heute ein- bzw. nachgetragen. Bei 38Läufen und noch 62 zu erledigenden wird allmählich klar, dass sich das noch ein wenig ziehen wird, bis die Aktion 'ausgestanden' ist... |
Nach einem spontanen Start bei einem 11km-Lauf am gestrigen Sonntag, ging es heute Abend nochmal schnell raus zum Beine lockern.
Ein verschneites, beleuchtetes Rostock und es schneite leicht nebenher - einer der schönsten Läufe der letzten Zeit! :Liebe: |
Schöner Lauf bei Schnee!!!:confused: Kann gar nicht sein.
Es gibt nichts schöneres als laufen auf trokenen arschglatten Asphalt. :) Ich bin heut abend auch noch 22 km auf Schnee rumgeeiert.:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja, auch wenn es manchmal nett aussieht. Schnee ist großer Mist aber es hilft ja alles nichts.
|
Bin schön ausgerutscht die Woche. Der blaue Fleck auf dem linken Oberschenkel kann sich sehen lassen! Aber hauptsache nichts kaputt, so dass ich noch mitlaufen kann.
Wünsch Euch allen ein schönes Jahr 2015! See you next year! |
Ich bin heute auch noch mal im Schnee gelaufen, morgen wird sich das erledigt haben da es anständig taut.
Euch allen einen Guten Start in 2015. |
Zitat:
Bei Eis und Schnee benutze ich die "Schneeketten" Yaktrak Pro http://www.testberichte.de/p/yaktrax...stbericht.html Habe ich seit 4 oder 5 Jahren und bin ich sehr zufrieden, sind ungeeignet wo kein Schnee oder Eis liegt oder bergsprint zu machen ( gehen Kaputt ) :Huhu: |
So, Sylvesterlauf über 5 und 10km heute ganz gut über die Bühne gebracht (jeweils neue Bestzeit :Cheese: ).
Ab jetzt wird dann auch versucht täglich zu laufen... Viel mir in der "Vorbereitung" etwas schwer... Euch allen einen guten Rutsch! |
Letzter Heat unter Dach und Fach für dieses Jahr.
Kommt alle gut rüber, morgen/nächstes Jahr gehts weiter...:Lachen2: |
Letzter Lauf des Jahres mit Sieg in der Ak 50. :Cheese:
7,5 km in 27:36 mit teils Schnee u. Matsch auf der Laufstrecke. Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes 2015. :Huhu: |
Zitat:
![]() Das ist Sylvester.:Cheese: Einen 10k Silvesterlauf habe ich heute natürlich auch gemacht. |
|
Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!
Und damit kommen wir auch gleich zum Thema: ich falle für eine Weile aus, denn Kleiner Zeh + Türrahmen = KNACK :( Ich hoffe, dass sich das schnell wieder richtet. So habe ich mir den Jahresbeginn nicht vorgestellt. Grüße, Marcus |
Zitat:
|
Bin auch ausser Gefecht. Hinterer Oberschenkel/Wade mucken herum seit Samstag. Hab's heute mal probiert, aber nach 20 min. war Sense. Koennte noch ne Woche dauern.
Also weiter so, wenigstens hat's kein Schnee auf Puerto Rico: ![]() |
habe gestern auch nen silvesterlauf gemacht. hat sich aber gerächt, da ich vorher 4 wochen wegen ein prellung aussetzen musste. nun hab ich nen fetten muskelkater.:Cheese:
p.s. ne regionale rakete hat únseren nils frommhold vernascht.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da wünsch ich euch beiden gute Besserung hawkmarcus und dude.
Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute vormittag beim Laufen bin ich von sogenannten Blitzeis überrascht worden. Beim loslaufen war es noch trocken. Dann Nieselregen der sofort gefrohren ist.:( Natrülich hat es mir gleich mal wieder die Füße weggezogen und ich hab nen Abflug gemacht. Bin dann umgedreht und war heilfroh als ich endlich wieder daheim war.
So hat das keinen Sinn mit dem laufen. :( |
Zitat:
Gestern wars noch ganz angenehm, da bin ich sogar mal nachmittags losgelaufen. ![]() Heute hats den gazen Tag geregnet und gefroren. Das wird jetzt gleich eher ein Eiskunstlauf...:( Ach: und die Strickmütze ist geschichte. Meine schwarze Fleecemütze ist neulich übers Wochenende ja irgendwie verloren gegangen, aber gestern gabs ne hübsche, schmuseweiche Odlo-Fleecekappe...:Liebe: |
Zitat:
|
Kommt scho, kommt scho.
Den Lauf für heute hab ich glücklich auch rumgebracht. War nicht so glatt wie befürchtet, dafür nässer. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
*)Nu hab ich mich doch glatt (sic!...:Lachen2: ) gefragt, was richtig ist, aber der Duden erlaubt sowohl 'nasser' als auch 'nässer'. Lucky me! |
jetzt hast Du ne warme Mütze und bräuchtest eher nen Schirm:) .
Bei uns war das Wetter heute genial, das erste mal wieder mit Sonnenbrille unterwegs. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast recht. Mir ist der Mist derartig ins Gesicht geklatscht, wie wenns regnen würde. Ging auch nicht abzuwischen, weil die Handschuhe und alles schon nach kurzer Zeit genauso nass waren. Maximal ätzendste Bedingungen bisher bei diesem Lauf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Leider hab ich mich auf dem Weg zum Training lang gelegt, dabei ziemlich heftig aufs Knie und den Ellebogen geknallt. Da ist nicht mehr viel mit Bewegung heute... |
Hi Andreundseinkombi.
gute Besserung. So ging es mir am Freitag beim laufen. Auf Eis ausgerutscht und Vollkontakt Knie, Hüfte u. Ellenbogen.:( Zum Glück nur Schürfwunden und nix schlimmeres. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |