![]() |
Ich habe gesehen, dass ja irgendwie am Freitag noch gar niemand außer uns da ist :(
Mal sehen, was wir dann da so treiben |
Zitat:
|
Ihr könnt sonst auch noch ein Stückchen weiter nach Norden fahren und mir beim Fassade-Streichen helfen... :Huhu: :Cheese:
|
Zitat:
Alles gute für das Auge!:Liebe: |
Zitat:
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich werde nicht kommen :( Das Auge ist noch etwas dicker geworden. An sich nicht dramatisch, aber ich hab die Brille mal aufgesetzt und das tut ziemlich weh. Ich find's so schade, aber da wir ja hauptsächlich im Wasser wären, macht das für mich so keinen Sinn. Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß und vielleicht klappt es im nächsten Jahr... VG Keksi |
Zitat:
Noch mal alles gute für Dein Auge! Beste Grüße. |
Keksi, überlegs dir nochmal! Ich bin letztes Jahr auch gar nicht geschwommen und hatte trotzdem viel Spaß!
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, keksi! Gut jedenfalls, dass ich gestern beim Mädchen noch ein Blech Brownies gebacken habe. Hatte ursprünglich vor, mich auf das Gebäck der Frau mit dem appetitlichen Nicknamen zu verlassen... In 30 Minuten geht es los, ich freu mich! J. |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr seid wieder alle gut daheim angekommen. Es war für mich wieder ein nettes Wochenende mit vielen alten Bekannten und ein paar neuen Gesichtern, die ich jetzt zuordnen kann. :Huhu: Speziellen Dank an holger-b, der trotz Abwesenheit für die Siegerpreise gesorgt hat. :) |
Zitat:
Was ein Glück, war sehr lecker:bussi: , wie so vieles andere auch:Lachen2: Sifi war wieder klasse, für mich neben Roth der alljährliche Jungbrunnen:liebe053: Herzlichen Dank an Keko:Danke: für die ganze Orga, allen Helfern und Beteiligten für die tolle Stimmung, Leckereien, Zugdienste:Blumen: , Geduld, spannende Gespräche mit alten, junggebliebenen oder neuen Bekannten:-)(-: . Stark, dass auch der Sifi-Nachwuchs wieder vertreten war. Ich hoffe, alle sind wieder gut daheim angekommen. |
Ich bin ohne Stau ganz wunderbar durchgekommen; ich hoffe, alle anderen auch!
Vielen Dank an keko für die tolle Organisation und an alle anderen, die tagelang am Backofen standen und sich mit den vielen Leckereien kaputtgeschleppt haben! :Blumen: Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich dann beim Laufen den Betrieb weniger aufhalte. Zumindest weiß ich dann, dass ich oben rum rennen soll. ;) Es war schön, Euch alle kennenzulernen! :bussi: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder im Neu-Ulmer Nebel angekommen. Es war einfach toll wieder so viele bekannte und auch wieder neue Gesichter zu treffen. Auch sportlich bin ich ganz zufrieden mit dem Wochenende ;) Danke an Keko für die Planung und Organisation! Viele Grüße Andy |
Schön wars. Mich würde noch interessieren, wie lange die 4km heute waren. :)
|
Krümel und Ingo77 hatten ca. 3,90 bis 3.95 km auf der Uhr. Die Strecke wächst also weiter :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch, das geht alles in die völlig falsche Richtung! :(
Lasst uns lieber überlegen wie wir die 1.000m schwimmen verkürzen. :Cheese: @ Keko: war wieder klasse. danke! @ all: war schön euch zu sehen/kennen zu lernen Am Ende hat nur eine Sekunde zum perfekten Wochenende und zur neuen Signatur gefehlt ;) |
Zitat:
Das war so aber nicht gedacht......;) Well trotzdem war es schon und ich habe ein schönes Wochende gehabt mit lieben Menschen ! Vielen Dank Karsten nochmals an die Orga, es war perfekt !! Vielen Dank an Holger für die großzügige Spende ! |
jo, des war ein feines Wochenende....
Meine Plätzchendose war bereits Samstag geleert ... :P glücklicherweise gab es immernoch kleine Lebkuchen aus der roten Dose, und so kleine Brownies :Huhu: Danke an Karsten! :Blumen: |
Ach ja, ich hätte hier noch einen Link mit den gängisten Technikübungen, damit ihr euch nicht langweilt im Training.
Es sind auch kleine Videos dabei ! http://swim.de/training/schwimmtechn...ikuebungen-195 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moinsen zusammen, nach Abwurf von Bella am Flughafen, bin ich gestern auch wieder gut zuhause angekommen. Schönes WE mit Euch gehabt. Dank an Keko fürs Organisieren und scheuchen. Mal sehn wie es jetzt mit der Schwimmerei bei mir weiter geht. Heute bin ich erstmal flügellahm :Cheese:
|
Zitat:
Ein rundum gelungenes Wochenende!:Blumen: |
hier ist übrigens unsere feine MTB/Crosser-Tour vom Samstag mittag:
![]() :Huhu: |
Hallo ihr Lieben,
soooooooooooooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte :( Mein Auge wird langsam besser, aber gestern hat es ziemlich weh getan und gejuckt ohne Ende. Keksi |
Schön wars wieder!!! :Blumen:
Ich hatte ein wunderbares Wochenende und bin nun überzeugt, doch mal wieder mehr Schwimmen zu gehen :Lachen2: An euch alle ganz liebe Grüße! |
Liebe Partygäste,
hat noch jemand Bilder gemacht? Wäre nett, wenn ihr sie mir zukommen lasst. karsten ät sifiman de Danke! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es dieses Jahr auch eine Auswertung als PDF wie in den letzten Jahren? :Huhu:
Außerdem bin ich dafür, dass das Regelwerk fürs Badewannenschwimmen überarbeitet wird, damit es gewissen Mitstreitern - Namen will ich jetzt keine nennen - nicht mehr erlaubt ist, meine zu Füße packen und sich daran abzustoßen. :Cheese: |
Zitat:
|
Ich habe die Ergebnisse hochgeladen. Bitte melden, falls etwas falsch ist.
http://www.sifiman.de/downloads/pdf/Sifi-Man_5.0.pdf |
Zitat:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |