![]() |
Zitat:
Schwimmen ist nur nebensächlich, hätt ich mir ja denken können bei der Sig. :Holzhammer: |
Ich war nur so schnell, weil laut Tauchergerüchten die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, unter der Brücke diese Aquariumsfische aus dem Video wohnen sollen, sag ich Dir aber extra erst jetzt ;)
Ps: Gestern schon Garuda gefragt.Habt Ihr auch immer so einen durst beim schwimmen? Ich meine, in ner Talsperre wie die Aggertalsperre nehm ich einfach nen schluck, aber im Fühli hab ich da so meine bedenken und was mitnehmen ist auch relativ unpraktisch?! |
An die Menschen mit Fischphobie! ;) war auch gut das ihr hinten eingestigen seit! als ich gestern dann am anfang der Regattastrecke wieder raus bin schwammen unter mir 3 Jung Karpfen jeder zwischen 25 und 30 cm ;)
Ja grillen wäre da echt besser gewesen aber bin nach dem schwimmen noch ne runde um den see gelaufen also war da nix mehr mit grillen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber vll. hat Raimund ja auch den Grill nicht mehr anbekommen, als wir rauskamen, haben wir den wohl zu sehr abgelenkt und auf einmal war der Ofen war aus. :Nee: |
Zitat:
entschuldigung, dass Ihr umsonst auf mich gewartet habt! Da ich im Moment Urlaub habe und mein Internet zu Hause nicht wirklich gut funktioniert, habe ich nicht mehr gelesen, dass ein anderer Parkplatz gemeint war und stand um 18.00 Uhr auf dem "engelchen"-Parkplatz und habe mir dann auch gedacht, dass Ihr wohl woanders auf mich wartet. :) Todesmutig habe ich mich dann bis 18.30 Uhr überredet auch mal ins Wasser zu gehen, wo ich doch schon mal da bin. Ich bin dann insgesamt sogar 1250 m geschwommen aber immer nur im Abstand der 250 m-Marken an meinem Einstieg vorbei, um möglichst schnell wieder aussteigen zu können! Aber schön war das nicht wirklich alleine im See:Nee: Als dann auch noch "nette" Spaziergänger angefangen haben den Schwan zu ärgern und der mir immer näher kam, hab ich die Leute gebeten das doch zu lassen. Als Antwort bekam ich: "halt doch einfach deine Fresse" :( Darauf hin hab Gas gegeben und bin nichts wie aus dem Wasser raus. Demnächst gehe ich hoffentlich am richtigen Einstieg nur noch mit Euch in den See. Bis dahin Diver |
Zitat:
Na das war ja ein blödes Missverständniss. Na jezt kann so was nicht mehr passieren. Zitat:
Sollen mir blos alle den Schwan in Ruhe lassen, sonst reagiert der nachher noch allergisch auf Menschen. :Holzhammer: |
So, dann starte ich mal die Anfrage für d. Wo. :Lachen2:
Wer hat lust morgen Di. 07.08. um 18:30 Uhr mit in den Fühli zu springen :Peitsche: Ich habe in meinem Plan irgendwas von 100 m Sprints drinnen stehen. :Maso: So ganz alleine möchte ich das dann doch nicht versuchen, falls ich Krämpfe bekomme und absaufe und wegen der Schwäne und so. :o Gruss garuda |
Du hast nen Plan?!?! Cool, ich mach das immer so wie es gerade spaß macht :D
Bin dabei, aber dann wieder auf dem gewohnten (von Algen befreiten ) Einstig auf P1. PS: Bin eben mal beruflich auf dem Weg nach Dormagen über die Seebrücke, da siehts aus, herrje, quasi "Summer (Jam)Slum",aber das Wasser war sauber!!. |
Zitat:
bist Du sicher? Ich nehme nach dem Jam immer ein Paar Wochen Abstand vom Schwimmen dort, alter Aberglaube m. |
sagen wir mal ich hoffe das er so sauber ist wie er aussieht ;)
|
Umweltverschmutzung
Zitat:
Habe gerade mal versucht etwas über die Wasserqualität zu finden, bekomme aber nichts aktuelles herraus. :( Dann hab ich gelesen das 30.0 Tausend Zuschauer da waren, wovon viele sich viele im See mit Duschzeugs waschen, da sie an den Waschräumen zu lange anstehen und den See damit und ich weiß nicht mit was noch, verseuchen. :Nee: So ne Sauerei :Weinen: @ engelchen Sorry, :Blumen: da ich sehr empfindlich bin, möchte ich doch lieber diese Wo. nicht in den Fühli steigen. :o Gruss garuda |
Kein problem,
ich hab als Alternative eh noch laufen auf dem Plan. Also Absage für heute |
Zitat:
Gut das Triathlon so vielfälitg ist ;) Also trainirst Du auch nach Plan ich dacht nach Lust und Laune :-(( Ich drück Dir die Daumen das es nicht regnet. |
SO kinders ;)
wie siehts denn aus? Diese Woche? Ich wäre auch zu 2 terminen bereit ;) Greetz vom Langen |
Also ich muss sowieso irgendwann in diesem Jahr in den Teich, wieso also nicht in dieser Woche. Schätze mal, dass man an einem WE da nicht unbedingt trainieren sollte, oder?
Joerg Wo und wann wäre TP? |
Hi, :Huhu:
Bei mir geht wenn überhaupt, nur morgen Di. ab 18:30 Uhr :o Gruss garuda |
Ich könnte, wenns Wetter OK ist, morgen ab 18 Uhr 30...
Bring Grill und Bier mit....:cool: |
Ich sach mal, ich bin dabei heute um 18:30, das Wetter will noch ausgenutzt werden
@Jörg treffpunkt ist auf P1 (von der Oranjehofstrasse abgehend) |
Hallo,
nachdem ich nun eine Woche kurzfristig weg war, könnte ich heute auch um 18.30 Uhr da sein. Das schöne Wetter heute, muss wirklich noch ausgenutzt werden! Ist das Wasser denn wohl wieder sauber? Diver |
Ich komme auch vorbei und würde auch gerne mit grillen!
Hast du alles oder soll man was mitbringen? Greetz |
hab nur den grill dabei und überlege bei schlechtem wetter nur in den biergarten zu gehen...
|
:Huhu:
Fühl mich heute wie von nem Zug überrollt. :Weinen: Versteh ich gar nicht, hab gestern nichts getrunken und die Trainingseinheit war auch nicht größer als sonst. :Gruebeln: Eigentlich müßte es doch eher Raimund so gehen :Gruebeln: nach 2 IM's in einer Wo. Nicht, dass ich Dir das wünsche :Lachen2: Ich bin froh, wenn ich es heute schaffe ein paar Meter zu schwimmen, ohne zu :Ertrinken: Ans grillen denke ich da eher nicht. Schwimmen soll ja regenerieren, vll. hilft es ja und danach geht es wieder besser. Gruss garuda |
SO ich geh jetzt mal ein bischen radeln. wenn ich wieder dabin lese ich hoffentlich ob ich was zuessen mitbringen soll oder nicht ;)
und bezüglich des wetters .-. . . . imoment isses ja mal saugeil! ;) |
Zitat:
kommen ja nicht so viele... |
Zitat:
Dann stimmt wenigstens etwas heute. :) |
Zitat:
Sorry, hat von der Zeit nicht geklappt, muss ja auch von Essen aus zum Fühli. Ich probiers nächste Woche. Ciao Joerg |
Zitat:
:Huhu: Wir hatten für n. Wo. schon mal den selben Termin ins Auge gefasst, wenn das Wetter mitspielt. Kennt Ihr den schon heute morgen im Radio gehört :Nee: http://www.n-tv.de/992247.html |
Zitat:
Zitat:
Nächstes Ziel ist dann der Fühlinger See. :Lachen2: :Lachanfall: |
|
Bin gestern abend beim Laufen von einem Bussard angegriffen worden. Passiert ist zum Glück nix, weil ich mich danach in regelmäßigen Abständen umdrehte und der Vogel seinen Angriffsflug dann sofort abbrach, einem Laufkollegen hat er vor Jahren die Kopfhaut zerkratzt (mit einem Angriff) und einer Bekannten ist er sogar in ein Gebüsch hinterhergeflogen.
Im Wasser Schwäne, aufm Rad Autos und beim Laufen Vögel, ist man denn nirgends mehr sicher? :Cheese: Ciao Joerg |
Ich habe soeben herausgefunden warum der Raimund FFM und Roth finishen konnte und dazu auch noch so schnell!!!
http://www.dormagen-triathlon.de/fot...ages/(189).htm http://www.dormagen-triathlon.de/fot...ages/(190).htm Also damit könnte ich das auch! ;) |
Zitat:
|
Liebe Gruesse an meine Schwimmgruppe...
...aus Kroatien. Hoere nur von bescheidenem Wetter in D-Land. Bin ins Internet Cafe gefluechtet, die Hitze hier ist abartig. Glueckwunsch an Markus zu deinem Doppelfinish. Nach Frankfurt haette ich jede Wette abgeschlossen, dass Du Roth schmeisst. Bin ab 28. wieder im Lande. Bringe euch schoenes Wetter mit, versprochen.
Bis dahin noch viel Spass im Fuehlinger. Apropos...macht Harald demnaechst nochmal ein Schwimmseminar. Wuerde gerne mal mitmachen. Gruesse aus Kroatien.:Huhu: :Huhu: Klaus |
Ist heute wer am See???
Gruß, Pittermännche |
nöö, muss ins bad....:(
|
ich bin heute auch im bad unterwegs allerdings hier in kölle!
En bischen lockeres Tapering für sonntag! Außerdem wer will schon freiwillig mit dir schwimmen da hächelt man doch nur während du dich langweilst ;) |
wie sieht es mit morgen aus? gleiche Stelle gleiche Welle :Cheese: ich muß/will am Samstag die 500m <10min schaffen, (ich höre schon euer gelächter ;))
@Markus war der Helm von der NASA :Lachanfall: |
Zitat:
Ciao Joerg |
@ engelchen wo startest du denn?
Ich werd mal schaun wie das wetter morgen ist (wenns so ist wie heute bin ich nicht dabei). Zudem kommt das ich echt platt bin von Verl gestern also schaun wir mal ob ich morgen fitter bin! Aber wenns wetter ok und ich mich nur nich so gut fühle komme ich vorbei und feuer euch an ;) @Jörg Hier solltest du hinkommen http://www.gmap-pedometer.com/?r=2099107 Harry und Markus wie siehts mit euch aus? |
Bin gestern mit dem Rad gestürzt.
Zum Glück hab ich nur ein dickes und leicht verschrammtes Knie und einen blauen Fleck an der Hüfte. :o Ich bin aber morgen trotzdem mit dabei. :Lachen2: Mit wasserfestem Pflaster auf dem Knie und Durch den Neo wird wohl nichts durchkommen. :Holzhammer: @Schueddel wie ist es denn gelaufen? Ach ja und Schwimmen soll ja regenerierend wirken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |