![]() |
Hi,
dann möchte ich hiermit auch mal Interesse anmelden. Verfolge den Thread schon seit Anfnag Mai, fahre aber erst seit Ende April wieder (nach Bandscheibenvorfall) und bin momentan noch nur flach und kriechend unterwegs. Wenn die Form dann in zwei, drei Wochen besser ist hoffe ich auf eine erneute Tour da ich die Strecke noch überhaupt nicht kenne... und so ein wenig grauts mir davor ja schon. Bis denn, Kette rechts, AddicT |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Die Steigung nach Hausen kenne ich noch... allerdings in fittem Zustand. Momentan tun sogar Brücken schon weh.
|
Zitat:
Ich hab auch noch ne nette Runde gedreht und bin anschließend gelaufen, was erstaunlich gut funktionierte und mich moralisch auch wieder aufgebaut hat. :Huhu: |
Zitat:
Klappt bestimmt bald mal. Wär schön. Viele Grüße Gürkchen |
Hallo,
also ich habe mir nun mal Do den 26.06. nach der Arbeit zur ersten Streckenbesichtigung ausgeschaut... würde mich freuen wenn sich ein ortskundiger Guide findet der mich in moderatem Tempo begleitet - oder gar eine kleine Gruppe... Anvisiert hatte ich so gegen 18:30 Uhr am Schiersteiner Hafen... Abfahrt Frankfurt entsprechend früher. Grüsse, AddicT |
Zitat:
Was ist ein angemessenes Tempo? 4 Stunden, müsste dann nämlich ggf mit dem MTB kommen, wegen Beleuchtung und so. Grundsätzlich stelle ich mich gerne als Guide zur Verfügung. |
na schaun´mer mal .... werd mir den Termin mal im Hinterkopf behalten, vllt. klappt das ;)
|
18.30 Uhr. schöne zeit, bestimmt nicht viel los auf der strecke! mal schaun wie es mir nach dem 22.6. geht, halte es mir auch mal im hinterkopf fest! :Maso: :Cheese:
|
Also, ich peile eher den 29.06. an...tagsüber...nach gemütlichem Ausschlafen:Lachen2: . Wenn ich erst um 18:30 starte, brauch ich ja Licht am Rad:Nee:
|
22.6.
count_zero und ich wollen am 22.6. noch mal über die Strecke rollen. Wer Lust hat, da http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=3761&page=12 geht es weiter.
Allerdings würden wir gerne vor 10 Uhr starten, da es wohl gewittern soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Von mir aus gerne. Ich war gestern bis 21Uhr laufen, das wird sehr knapp mit der Helligkeit, ich weiß aber wo wir abkürzen werden, dann sollte das passen, die steilen Anstiege sind aber immer noch mit drinnen. |
29.06.
Ich würde die Strecke gerne am 29.06. fahren. Start spätestens 10 Uhr? Gerne auch früher.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist sonst keiner mit dabei? Sonntag ist doch immer Lauftag bei mir... da kann ich eben nicht. |
Ich bin dann der lange untrainierte auf dem silbernen Canyon... ist die Zufahrt zum Schiersteiner Hafen beschildert, bzw. gibts da einen zentralen Treffpunkt. Bin bisher immer nur die Hauptstrasse dran vorbei gebrettert... zumindest wenn man der Google Maps glauben darf...
|
ich bin der lange untrainierte auf dem schwarzen Canyon! :Cheese:
Da haben wir schon zwei Sachen gemeinsam. Dann muß ich Dich nur noch vom Sonntag überzeugen! ;) Kannste nicht Samstag laufen gehen? Oder Du koppelst! |
So wie es ausschaut werde ich auch dabei sein :Huhu: und euch über die Strecke scheuchen :quaeldich: damit mir nicht allzu lange die Sonne auf den Pelz scheint. :Lachanfall:
|
Zitat:
Wann jetzt, Donnerstag oder Sonntag? |
uuups ..... Sonntag, sorry :Blumen:
|
Zitat:
aaahhhh neee, net schon wieder schläge mit der 9 schwänzigen katze! :kruecken: |
Je nach Wetterlage wäre ich auch dabei.:)
Nur Temperaturen jenseits der 27Grad-Marke brauch ich nicht unbedingt:o |
Zitat:
Gruss, AddicT |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es regnet, fahre ich natürlich nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem heute früh beim Kette ölen der Schaltzug gerissen ist bin ich heute - anders als angekündigt - der lange untrainierte auf dem roten Cicli B... werde um 16:59 Uhr in Ffm in die S-Bahn steigen und noch die Sattelhöhe optimieren... komme 17:42 Uhr in Wiesbaden Ost an... bleibt die Frage nach dem genauen Treffpunkt... bitte um genaue Instruktionen :D Maifelder: Schicke Dir ausserdem noch eine pm mit der Handynummer. Wäre nett wenn Du Dich melden könntest sollte noch was dazwischen kommen... Bis später, AddicT |
Zitat:
Keine Ahnung wo Wiesbaden Ost ist, aber Schierstein hat einen eigenen Bahnhof. Wir treffen uns dann in der Kleinaustrasse, ist auch gleichzeitg T1. |
Jetzt weiß ich, wo Wiesbaden Ost ist, fahre auf der Straße bist Du an eine große Ampelanlage kommt Kreuzung Biebricher Allee, Äppel Alle, dort warte ich dann auf Dich, komme von oben runter. Sollte ca 1km von Wiesbaden Ost weg sein, ich komme Dir aber entgegen.
|
Zitat:
|
Wie schaut´s nun für Sonntag aus .... Pumuggel, Clanless, fritz007 .... wer ist noch dabei ?
Wann sollen wir wo starten ? |
Zitat:
Alternativ würde ich mit nem anderen Mädel einen Teil der Liederbach RTF abfahren. Ach so: Das Ganze unter der Voraussetzung, dass der Durchfall den ich seit heute habe, bis dahin weg ist |
Also ich bin dabei. Start 9.00 Uhr? Dann wären wir bei einem 22 er Schnitt gegen Mittag zurück. Es soll am So. ja auch wieder heiß werden.
Gürkchen, wie sieht es aus? |
ich bin dabei! 9.00 Uhr! Gut!
@speedy fahren wir zusammen nach wiesbaden?! :Blumen: @pumuggel tempo ist in ordnung, nur in hausen versuch ich meine bzf-zeit zu verbessern!:bussi: (*ergeiz*) |
Zitat:
9 Uhr ist bestens. Kann ich mich bis zum Endspiel am Abend ausreichend erholen. :Lachen2: Tempo bestimmt natürlich, der/die Langsamste. :Blumen: Muss allerdings dazusagen, dass ich wieder nur bis Neuhof mitfahren werde und mir es erspare nochmal nach WI runter zu brettern, um anschließend den Berg wieder hochzu :Schnecke: . @ fritz007 dies für dich vorab als Info, es könnte also sein, dass Du die letzten KM alleine fährst, hoffe das ist nicht llzu schlimm für dich. Findest doch den Weg Heim, oder? ;) |
Ich bieg auch in Neuhof Richtung Engenhahn und Niedernhausen ab.
@clanless: Ich bleib Hausen hoch an Dir dran:Lachanfall: ........so lange ich kann:Cheese: |
Zitat:
Alles klar, heil angekommen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |