![]() |
Viel Spaß und Erfolg von einer stillen Mitleserin :Blumen:
|
Läuft bis jetzt doch sehr geschmeidig ;)
Platz 7 nach dem ersten Tag ist doch keine schlechte Grundlage, Respekt und Glückwunsch zu der Leistung! 10% DNF am ersten Tag, ist das eine normale Quote für die Auftaktdisziplin (scheinen ja alle beim Schwimmen ausgestiegen zu sein)? Ich drücke dir die Daumen das du im Rahmen deiner Möglichkeiten weiter gut durchkommst. Gruß aus der Heimatregion :Huhu: |
Hallo, jochen bat mich seine SMS Nachricht hier zu Posten die er mir gestern geschickt hat:
"Hatte leider ein furchtbares Tief auf dem Bock! Hoffe, dass es morgen besser wird! Bin deswegen etwas enttäuscht, da war mehr drin!" Er hat wohl kein Wifi derzeit, daher auf diesem Wege ;-) Also, weiter Daumen drücken der Bursche wird das schon rocken! |
Super Geil.
7. Gratuliere. Und vielen Dank für die frischen infos... Ich träume mit ... ![]() |
Zitat:
|
Coole Sache, mit der 6. besten Tagesleistung auf den 6. Platz in der Gesamtwertung vorgerückt. Jetzt heißt es für die Schlußetappe: Laufen soweit die Beine (und der Kopf) tragen.
"Dieser Weg wird kein leichter sein... Ich habe gestern bei meinem langen Lauf nochmal darüber nachgedacht wie es wohl wäre nochmal knapp 50 Km dranzuhängen, irgendwie tat mir bei der "Visualisierung" schon alles weh (Und ich hatte keinerlei Vorbelastung von den vorherigen Tagen). Fetten Respekt DEJO, du rockst die Insel! |
Tag 1 war Dejos Radzeit übrigens auch die 6 beste. :Prost:
|
Super Jochen, hau rein - so ein kleiner Doppelmara ist kein Hinderniss für dich!
|
Was ich nicht ganz verstehe...
... Wo liegt er denn nu? Laut Berichten seiner Crew ist er aktuell 5. beim Lauf. Wenn man das Twitter Puzzle zusammensetzt behaupten dass aber scheinbar mehrere Läufer von sich :confused:
Gibt es einen wirklich Ergebnis Ticker? |
ich kenne leider keinen besseren live ticker als deine tweets hier :Blumen:
|
Erster marathon geschafft und er sieht noch guuuutttt aus ! Habe leider keine Zeitangaben, da aber der führende knapp über 3h für den ersten marathon gebraucht hat schätze ich mal so zwischen 3:20 und 3:45... Also weiter Daumen drücken!
|
Ist dann "hinten raus" wohl der befürchtete zähe Kampf geworden, immerhin ein solides Finish (das sagt sich in der gut geheizten Stube so leicht).
Overall reicht es für einen 12. Platz und wenn man die Laufzeit isoliert betrachtet war der letzte Tag extrem hart. Wie ich schon mal bemerkte, unglaublich überhaupt sich für einen solchen Wettkampf generell und vor allem die Schlußetappe im Besonderen zu motivieren. Gute Erholung Jochen und einen schönen Resturlaub! :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: Ergebnisse finden sich hier |
Ich melde mich hier nur mal ganz kurz! Wie Gert schon geschrieben hatte, gab es unterwegs kein Wifi! Jetzt wieder zu Hause und ich bin so etwas von WELL DONE :Lachanfall:
Waren die ersten beiden Tage auf dem Rad schon nicht so berauschend (gestern schon total überhitzt) ging heute nicht viel! Den Halbmarathon noch mit Hillary auf Platz 5/6 in knapp 1:45 angelaufen (aber wirklich in der Komfortzone) und dann kurz vor Kawaihae erste Krämpfe in den Quadrizeps! Nach dem Anstieg zum Highway dann 20sec auf Tim Sheeper aufgelaufen, dann kam der erste Stop (Oberschenkel kühlen), hatte da schon die Befürchtung eines langen Tages! Marathon Durchgang 4h und direkt danach längere Pause! Da war ich ganz dicht an der Aufgabe und auch im weiteren Verlauf immer mal wieder! Spätestens an km 50 praktisch nix mehr gelaufen! Beide Beine komplett dicht - und selbst schnelles gehen wurde von Krampfansätzen begleitet! Zwischenzeitlich dachte ich dann, einen Marathon mit Pausen langsam gehen reicht nicht fürs Zeitlimit :dresche Ohne mein Team, die Weltklasse waren und einen besseren Athleten verdient gehabt hätten, wäre es noch schwerer geworden! Keine Ahnung wie ich es trotzdem geschafft habe zu finishen! Meine Erwartung war 3h schneller, die Knie haben mitgespielt, dann natürlich von etlichen überholt worden! Selbst 500m vor dem Ziel gegangen! 8h Krämpfe waren die Hölle und ich wünsche keinem eine solche Erfahrung! BUT IT'S ALL ABOUT FINISHING Insgesamt geht's mir den Umständen entsprechend! Ausführlicher Bericht folgt mit Bildern! Ich darf mich ja nun ausruhen und werden den Fred als Reisführer fortsetzen! Wen es nicht interessiert schaut einfach nicht mehr rein! Mahalo fürs Daumen drücken :Blumen: |
Zitat:
|
Puuuhhhh, herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Herzlichen Glueckwunsch und gute Erholung. Eine irre Leistung, das war sehr spannend zu verfolgen.:Blumen:
|
Gute Erholung
Glückwunsch für diese Kampf und das verdiente Finish. Jetzt schnell in die Supporten rolle wechseln und deine Frau gut durch den marathon bringen. Viel spaß euch beiden! :Huhu:
|
:liebe053: 12. Platz - HAMMER! :)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finish.
Hammerhart, wie Du's Dir gibst. Respekt. |
Herzlichen Glückwunsch, bin sehr gespannt auf den Reisebericht und die Bilder:Blumen:
|
Wenn's körperlich nicht klappt, dann muß es eben der Kopf richten - und das hat er ja wohl: über 10h auf der Laufstrecke...Wahnsinn.
Ich gratuliere Dir zu dieser beeindruckenden Gesamtleistung, Du hast mich auf jeden Fall für diesen WK angefixt. Erhol' Dich gut, aber bitte weiterhin mit mind. fünf Bildern pro Tag! Gruß: Michel |
Gratulation zum starken Finish - 8h gelebter reiner Finishergedanke.
Unvorstellbar : ![]() Freue mich auf weitere Reiseberichte. Gute Regeneration, Eber |
Zitat:
Ich hatte ja noch nie solche Gedanken (dafür sind meine Rennen wohl auch zu kurz ;) ). Deine Bilder und Berichte machen echt Lust! Ich würd gerne dahin - aber sicher lieber MIT DIR!:bussi: |
Meine Judith sagt: 'so hörst du mir hier nicht auf ! 2014 geht's richtig nach vorne' - ich will davon nach dem Tag nix wissen :Lachanfall:
Es ging mir so etwas von schlecht :-( ---- jeder der die Ironman Radstrecke kennt, kann erahnen wie es ist, mit der Horrorvision konfrontiert zu sein den gesamten Queen K walken zu müssen, bei heute sehr heißen Bedingungen ! |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Danke, dass du/ihr uns dran teilhaben ließt/lasst. :Blumen: Jetzt wünsche ich einen schönen Urlaub |
Etwas gepennt und die Körpertemperatur ist langsam wieder erträglich! Über die Beine sprechen wir jetzt mal
Bitte nicht :Cheese: Jetzt geht es gleich zum Pier zum traditionellen 'Ausschwimmen' - aktive Erholung im Salzwasser und Smalltalk mit Freunden! Danach LAVA JAVA mit der Gang :Huhu: Die beiden Weltmeister habe ich ja dieses Jahr erstmalig im Ziel verpasst mit meiner Graupenzeit :( |
Glückwunsch zum Finish!!!
Gaaaaaanz tiefe Verbeugung vor der Leistung!!! |
Wahnsinn. Echt. Daumen hoch! Und gleichzeitig noch tiefstapeln:Maso:
|
Au weia, das hört sich ja echt schlimm an.
Glückwunsch zu der Leistung und dem finish. Ich wünsch dir eine gute Erholung und noch einen schönen Urlaub. Gruß triduma |
Zitat:
Und dann bin ich auf Dein Ziel gestossen, s.o. Also hoer auf zu jammern, Ziel erreicht, fertig! Es sei denn Du bist einer von den notorischen Understatement-Typen, der mit Druck nicht so gut umgehen kann, innerlich Top-3 wollte aber besser mal die Lampe ganz tief gehaengt hat... Dann solltest Du auf Judith hoeren, sie scheint echt Eier zu haben,traumhaft, Respekt - und es nicht so beenden. |
Zitat:
Also echt Hut ab. Vor allem vor Tag 3! Ist mit dem Rad schon eine lange Strecke und nach meinem 4,5h Marathon in Embrun mag ich mir 84km "walking dead" gar nicht vorstellen. Mental krasser Sche***! Gute Erholung, viele Grüße auf die Insel und Hang Loose!!! |
Grandiose Leistung! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Dann erhol dich nun gut und GENIEßE den Urlaub! Aloha! |
Zitat:
|
Großes Kino...und bestimmt pixelmäßig noch nicht zu Ende.
Congrat. Hatte schon befürchtet, dass die Kniee zum Engpaß würden. Dann war eben der Quadrizeps der Limiter.:dresche Sicherlich wirst Du uns zusätzlich auch noch weitere hawaiianische Sprachschnipsel servieren. :Blumen: Herrlich, da endlich mal wieder der Finishergedanke die größte Rolle spielte und die Kameradschaft eine weitere. Back to the (drafting free) roots! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein Post-Race Breakfast im Lava-Java -
KAHUNA Fish Plate :Lachen2: (in Memoriam einer meiner Pulp Fiction Lieblingsszenen) Zuvor mit ca. 15 anderen Ultramen/women am Pier etwas 'plantschen' gewesen! Konnte dort auch endlich Hillary zum tollen Sieg gratulieren :) -- das anschließende Gestakse wird wieder göttlich ausgesehen haben :Cheese: wie beschreibt es mit Kanadischer Freund so treffend 'An awesome bunch of 30 - 50 years olds that walk like 110 year olds...... ;-) |
Zitat:
|
Alter Schwede, iss das fett!
Glückwunsch! |
Fliegen jetzt gleich eine Woche nach Oahu ! Melde mich dann von dort :Huhu:
|
Glückwunsch. Gut gemacht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für einen ausführlichen WK Bericht fehlt mir aktuell Zeit !
Hier aber zwei Bilder vom Tag 3, die für sich sprechen: Zielfoto :Kotz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |