![]()  | 

Zitat: 

Neulich im Test-Tria bin ich ganz locker 2100m in 45Min geschwommen. Ok...Freiwasser ist etwas anders, aber dennoch zu schaffen. Auch für Bleienten :liebe053: Ich habe es in Kraichgau bereut, das ich mich bei der "du kannst, muss aber nicht"-Frage, dazu hinreißen lassen, den Neo anzuziehen. Es war scheiß warm darunter  | 

Zitat: 

Aber wieso bist Du vor mir? Meine AK kommt mit den Mädels nach den Pro's, glaub ich. ..... Ok, hab's kapiert, Du machst mich auf den ersten 50 nieder :dresche However, ebenso viel Spaß und komm gesund ins Ziel.  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Im Wettkampf eher anders herum, denn die alten Männer starten als letztes vor der Staffel :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Wollen wir nicht mal BIB's posten....nicht dass man nebeneinander steht und ahnt nix:Prost:  
	Obwohl, manchmal wäre das sogar.........:Gruebeln: Anyhow...ich mach mal: Chris....B 2298 P.S.: Weiss jemand warum die Startliste so ein durcheinander ist? Grüsse  | 

Starter IM70.3 Wiesbaden 2014 
	Chris....B 2298 Niksfiadi. 1589  | 

Zitat: 

| 

Chris....B 2298 Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247  | 

Chris....B 2298 
	Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851  | 

Chris....B 2298 
	Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-)  | 

Zitat: 

| 

Urgh ja Chris,aber ich denke wenn ich aus dem Wasser komm steht eh nur noch eins da muah. 
	Sehen uns bei bei der WK Besprechung.Tommys Ironkids Race ist Samtags morgens. Jetzt gehts nochmal auf die IM Klagenfurt Strecke. Cyu Buddy  | 

Zitat: 

Ich gehöre übrigens keiner dieser Kategorien an, sondern eher den sub middle low performern...if you know what i mean :Huhu:  | 

Chris....B 2298 
	Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-) fb_walluf...2238  | 

Da ich noch grün hinter den Ohren bin eine Frage in die Runde: Werden an den Verpflegungspunkten auf der Radstrecke 0,7 Liter oder kleinere Wasserflaschen gereicht? 
	Danke und Gruß Tom Starter IM70.3 Wiesbaden 2014 Chris....B 2298 Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-) fb_walluf...2238 tomilla 1203  | 

0,7l und sehen so aus:  
	![]() Lustig, dass die Dinger versteigert werden ... womit man Geld machen kann ...  | 

Zitat: 

| 

Hi, ich habe noch eine Frage, die ich bisher nicht aus Wiesbaden beantwortet bekommen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. 
	Am Samstag startet um 10Uhr die Ausgabe der Startunterlagen und gleichzeitig ist die erste von zwei WK-Besprechungen. Kann ich auf die WK-Besprechung gehen ohne vorher die Unterlagen abgeholt zu haben? Danke für eure Hilfe Gruß Tom  | 

Chris....B 2298 
	Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-) fb_walluf...2238 tomilla 1203 Mone77: 200 und ich liebe Berge habe aber trotzdem Schiss ;-)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Mal eine andere Frage: Wo auf der Radstrecke kann man denn seine "Fans" gut "parken" zum anfeuern und Fotos machen. Gibts Stellen, die nicht abgesperrt sind und wo man das Auto relativ nah an der Strecke parken kann? Kraichgau letztes Jahr war das total easy. Aber ich glaube hier ist das nicht so einfach. 
	Hat jemand Tipps?  | 

Zitat: 

Aber ich würde die Leute nicht so weit schicken, sondern z. B. nach Naurod. Da ist auch ein Anstieg mit sicher sehr mäßigem Tempo ;-) oder ins Nerotal (Parken aber auch evtl. schwierig, da geht es den Wolkenbruch kurz und sehr steil hoch. Da ist man (in beiden Fällen) auch schnell wieder in der Stadt.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Oberseelbach am Kreisel...(ca. KM 60) .. ist auch immer eine gute Stelle....  
	Die Radler kommen langsam aus Seelbach hoch.. hat man zeit für einen kurzen Smalltalk.... und kann Bilder machen... Perfekt ist der Kreisel bzw. kurz vor dem Kreisel.... Von dort ist man auch wieder relativ schnell in Wiesbaden.. zum laufen.. ;) Parken kann man direkt vor dem gesperrten Kreisel... Gruß  | 

Zitat: 

Du darfst Dein Rad ja erst nach 15:00 Uhr einchecken wg. BIB > 1101. Dann kannst Du doch auch an der 2. WK Besprechung um 15:00 Uhr teilnehmen und musst Dich morgens nicht abhetzen. VG Oliver  | 

Wo genau steht denn, dass die Räder nach Startnummern (1-1100 10-15 Uhr, 1101-2500 15-21 Uhr) abzugeben sind. Ich bilde mir ein das auch schon irgendwo gelesen zu haben...in der aktuellen Renninfo steht aber nur 10-18 Uhr Radabgabe nach Startnummer. Weiß hier jemand was genaues? 
	 | 

hi,  
	bin grad DIE STRECKE nochmal abgefahren, falls noch zweifel bestehen, hier der link (ok von bahnhof zu bahnhof mit irrung in nordenstadt mal abgesehen), regeneration: NOW  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ist das schon der Bummerangeffekt und es wird der Organisation von uns Athleten endlich einmal gezeigt, dass hier die Kosten in keinem Mass zu den erbrachten Leistungen stehen? 
	Oder sind es mittlerweile einfach zu viele "Ironmans" in zu kurzer Zeit auf zu wenig Flaeche? Ich habe - sicher wie viele andere Athleten auch - innerhalb der letzten sieben Tage zumindest die dritte Mail bekommen, die um eine Teilnahme "bettelt" und habe daher einmal in meine Agegroup geschaut, da sind in der Tat (fuer IM-Verhaeltnisse) kaum Leute gemeldet... If you are interested in securing your status for next year, we suggest that you consider racing the Sparkassen Finanzgruppe IRONMAN 70.3 Wiesbaden European Championship on Sunday, August 10th. Not only is this race one of the most exciting races on the IRONMAN circuit, it is your last opportunity to race in Germany until mid-September. You can still register on site at the Kurhaus in Wiesbaden between 10 am to 7 pm, Friday August 8 and 10 am to 6 pm Saturday, August 9th. Denen die dabei sind dennoch ein schoenes und aktives Wochenende, haut rein und viel Spass!  | 

Zitat: 

In T1 und T2 ist genügend Platz. Die Radstrecke bereitet im Hinblick auf's lutschen wenig Probleme. Der Zielbereich / After-Race-Bereich ist sehr großzügig dimensioniert. Warum nicht bis auf den letzten Drücker die Möglichkeit zur Anmeldung bieten (wenn dies organisatorisch machbar ist)? Zahlen: AK50 in 2013: 153 Finisher AK50 in 2014: 176 Anmeldungen Zitat: 

Gruß N.  | 

Letztes Jahr ist es nur so voll geworden, weil Hawaii-Slots nach Wiesbaden verlegt worden sind. 
	Die ganzen wilden Jungs und Mädels sind angereist. Wiesbaden war in den Jahren davor schon nicht so dolle gebucht. @Radabgabe: Ich habe dieses Jahr bei der Radabgabe in Frankfurt als Helfer gearbeitet und sie nehmen es nicht so genau mit den Radabgabezeiten. :Huhu:  | 

Also war eben am raunheimer see gestern waren es laut betreiber 22grad Wassertemperatur und eben als ich da war, war noch nicht gemessen. Aber der see wird keine 24, 5 in drei tagen schaffen.  
	Bitte keine Diskussionen wieder wegen neo bla bla; soll nur ne info sein, wen es nicht interessiert kann ja drüber lesen. Gute Erholung! !!  | 

Es wurde auch letztes Jahr bei WK-Besprechung erwähnt, dass die Abgabezeiten nicht kontrolliert werden ;) Lt. Aussage von Uwe Weigert wurde noch kein Athlet wieder fortgeschickt, der sein Bike ausserhalb der ihm zugeordneten Abgabezeit abgeben wollte. 
	 | 

Chris....B 2298 Niksfiadi. 1589 sutje..... 2247 Asphaltrunner...851 Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-) fb_walluf...2238 tomilla 1203 Sportmaus F205 Mone77: 200 und ich liebe Berge habe aber trotzdem Schiss ;-) ebbie 849  | 

Wie sieht es mit 11/23 aus 
	machbar-oder eher Selbstmord- Kraichgau war mit 11-23 ohne Probleme Was sagt ihr  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |