![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Felix! Von zufriedenen Sportlern dermaßen überrannt zu werden, ist eine tolle, spektakuläre, unglaubliche Bestätigung für Eure Arbeit.
Arne |
Ich werd auch starten - nach 3 Jahren in Moritzburg mal was neues ausprobieren, auch wenn es dort immer super war.
Freu mich schon. Zielzeit 10H30. |
Zitat:
|
Zitat:
also ich meine: finde ich auch! |
Zitat:
Moin Felix, Glückwunsch zum großen Anmeldeerfolg heute. :Blumen: Wenn das mal nicht eine weitere Bestätigung eurer guten Arbeit ist! Wessen Veranstaltung so gefragt ist, der hat so ziemlich alles richtig gemacht. Wenn ich das richtig sehe, seid ihr noch immer mit der Abarbeitung/Bewältigung der rasanten Anmeldung beschäftigt. Stehen doch noch längst nicht alle Angemeldeten in euren Starterliste(n) im Web. Naja, noch habt ihr dafür ja ein paar Stunden Zeit. ;) Apropos Anmeldezahlen: Bekanntlich wollt ihr 2014 nicht wachsen. Was auch kaum mehr wirklich möglich ist, geschweige denn der Veranstaltung gut tun würde. Für 2013 waren ca. 3.400 Einzelstarter sowie rund 650 Staffeln gemeldet. Laut Deinen Zahlen von oben haben sich für 2014 bisher angemeldet: Heute wurden 2.920 Plätze vergeben plus 1.000 Einzelstarter sowie 200 Staffeln am 15.7. 2013. Zzgl. der 180 Sponsorenplätze und den für die Nikolausaktion vorgesehen 200 (?) Plätzen sind das somit rund 4.500 Plätze insgesamt für 2014. Ihr rechnet also mit ca. 10 % Absagen NACH der Nikolausaktion und vor der endgültigen, zeitlichen/"räumlichen" Festlegung des Wettkampfablaufes? Danke und Gruß Holger |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: jetzt mit etwas Wehmut, weil ja kein Startplatz, aber 2015 wieder! Triathletin007: Freue mich auch (Do- Sa.) auf das Lager/Logistikteam an der Lände. :) |
[quote=locker baumeln;930214]
Ladies Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub sub Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: |
Sauber Startplatz bekommen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg Felix P.S. Hast du mich noch erkannt? Dein Gesicht war "priceless" als ich dir vom Motorrad zurief. :-) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Wolfgang L. (M50) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: |
Zitat:
Ist sogar mehr. Wir haben in der Meldestelle 3.400 Athletenbeutel vorbereitet, allerdings bekommen wir auch nach dem 1. Mai noch Absagen. Von den Athleten, welche die Unterlagen abgeholt haben starten dann weitere 80-90 nicht, im Rennen steigen dann auch nochmals rund 200 Athleten aus, sodass wir in den letzten Jahren um die 2900 Finisher begrüßen durften. Wir haben also, wenn man alle Anmeldungen betrachtet und die Finisherzahlen in den letzten Jahren immer eine ca 30% Quote gehabt. LG Felix |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Wolfgang L. (M50) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: mich einfach weglassen Lutz das geht aber nicht |
Könnt oder wollt ihr nicht zitieren? Euer E-Mail-Programm habt ihr bestimmt auch auf Plain-Text eingestellt :dresche :Cheese:.
|
Was mach ich nur?????---Was mach ich nur?????---Was mach ich nur?????--Was mach ich nur?????
mal so spielen am PC morgens um Zehn in Deutschland... Ich wollt eigentlich mal ein Jahr pausieren, oder nicht oder doch oder.. Hab gleich mal Maibowle getrunken, die hat mich leider nicht weiter gebracht...:Lachanfall: :liebe053: :Huhu: |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM jetzt Roth :) freu Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Wolfgang L. (M50) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash mich einfach weglassen Lutz das geht aber nicht __________________ Feld Wald und Wiesentriathlet proud Member of the 25mtr. Dolfinlegsdiving Club |
Sorry :o
War keine Absicht! Dieda - wie schnell soll das Pausenjahr denn werden? :Lachanfall: |
Ich persönlich fände eine Registrierung und Verlosung, wie zB beim Ötztaler, sinnvoll. Damit wäre etwas mehr Chancengleichheit gegeben, als wenn es nur darum geht, wer am schnellsten tippt und wer die schnellste Internetleitung hat.
Toll übrigens, dass ihr diesen Traffic überhaupt verarbeiten konntet, ohne dass die Server abgeschmiert sind! Eine Frage: Gilt diese Vorregistrierung schon als verbindliche Anmeldung, oder machen da noch welche den Rückzieher? Allen Glücklichen Startplatzinhabern eine tolle Vorbereitung und einen geilen Wettkampf in Roth 2014! :Blumen: |
Warte weiter ungeduldig auf meinen AnmeldelinkMail und hoffe die Nachtschicht haut das noch raus, habe jetzt auch mehrfach den Spamordner kontrolliert usw.
Wenn die Webseite sagt das ich registriert bin müsste es doch passen? Ansonsten frag ich wirklich mal bei Mika Timing nach, morgen um 10:05 ;) |
Hi
Also ich muss jetzt Aber mal sagen das Es Problemlos war sich anzumelden. Ich habe genau 10 Uhr meinen Namen und Geburtsdatum,Mail eingegeben und fertig. Hat nicht weh getan ;) War es echt einfach nur Glück ? Hmmm Kann ich mit nicht vorstellen. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
War ja kein Problem irgendwie , Naja dann doch nur Glück ,,,, Schönen Abend noch ....... |
Zitat:
Verbindlich wird das Ganze erst mit Bezahlung, die kann man aber erst nach der Verlosung verlangen. Registrierungen mit Pseudonamen (Oma usw.) und Handel der Startplätze auf ebay sind weitere Probleme, die man lösen muss. Für den Athleten kann es auch ein Nachteil sein, wenn er erst später erfährt ob er den Platz bekommt sind Ausweichrennen vielleicht schon voll. |
Zitat:
:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
vielen Dank für Deine Antwort. Aber mir ging es schon ganz explizit um die Starterzahl am " 1. Mai 2014". Das ist ja schließlich die Zahl, auf die auch wir in den Wechselzonen uns "vorbereiten" müssen. ;) Gruß Holger |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth ;) einfach schön Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash |
Zitat:
Bei den sogenannten "doorbusters", in Phoenix/Arizona letztes Jahr bei einem Elektrogeschäft, sind einige Leute bereits Tage vorher mit Campingausrüstung angerückt, um sich die besten Plätze zu sichern... Hierzu werden von den Geschäften zum Teil mobile Absperrgitter aufgestellt. Ich bin mal gespannt, ob in Roth, bezüglich Startplatzvergabe am Montag nach dem Rennen, auch mal mobile Absperrgitter aufgestellt werden müssen, weil die Leute schon Tage vorher, mit Campingausrüstung anrücken .;) Zum Glück bin ich schon zig-mal in Roth gestartet (meine ersten Anmeldungen sogar mit Anmeldeformular durch die Post...) und muß mir diesen Stress nicht mehr antun.:) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth ;) einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Wolfgang L. (M50) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash so alle dabei. Einfach den letzten Beitrag zitieren und die [Quote elemente am anfang und ganz am Ende entfernen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Mir ist eine personengebundene Anmeldung am liebsten und wenn man dann nicht teilnehmen kann, dann kann man ja das einer Nikolausaktion, Verlosung oder so zuführen und ggfs an Ostern nochmals ein paar Eier auslegen ... |
@Wolfgang: Vergebene Liebesmüh... :Nee:
|
Fix, ich steh 2 mal drin ;)
naja ist gleich für 2015:cool: Mein Fehler :( Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hab es geändert. :) und eben gerade überwiesen. :) |
Zitat:
Danke ;) fürs Bezahlen :Cheese: :Cheese: |
Zitat: