![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hört sich blöd an, kommt aber vor, ich kann da ein Lied von singen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann doch nicht angehen, dass man nicht mehr weiß wo und wann es zum Ziel geht,oder? |
Zitat:
|
Zitat:
In Frankfurt empfand ich das aber früher als gut markiert. |
corry in starken 10:12:58 im Ziel
|
Wie wissen die Läufer eigentlich, welche Farbe Bändchen man grad nehmen muss? :confused: :)
|
Da kuemmern sich die Helfer schon drum, die sehen ja, welches man schon hat
|
Zitat:
|
Es gibt in der Regel 4 Kanäle bei der Bandvergabe und vor den Kanälen Helfer, die die Athleten einordnen. Zumindest in Wiesbaden läuft das so.
|
Zitat:
Faris hats oft genug gesagt in seinen Kommentaren, mit zwei/drei Kilo mehr auf den Rippen sähe die Welt wahrscheinlich anders aus. In meinen Augen steht ihm das Untergewicht im Weg auf dem Weg zum Erfolg zumindest auf der Langdistanz. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der haut Bestzeiten raus auf der Langdistanz uns lächelt im Ziel! |
|
Zitat:
Cool, ich hab xs1cht entdeckt. Und warum lacht der Raelert so, was haste dem zugerufen? :Cheese: |
Zitat:
Gruß Marcus |
:(
Für meinen Vereinskamerad wird es eng mit dem Zeitlimit. Lt. Mikatiming erwartete Zielzeit 21:48 Uhr - hoffentlich passiert da jetzt nichts mehr :confused: Viele Grüße Andy |
ab wann gehts eig. mit der Übertragung weiter? 21:45?
|
Zitat:
|
um 22.00 ist Zielschluss oder nur Übertragungsende?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kotzt mich das Gelaber gerade an - schaffen die das nicht anhand Splitscreen die letzten Finisher anständig zu würdigen?
Das hat jetzt die ganze Übertragung zunicht gemacht |
Zitat:
Ist Dein Kumpel drin? |
Ja, als letzter im Zeitlimit. Also das war jetzt echt mehr als doof.
Gruß Andy |
Gibt es den Stream irgendwo zusehen. In der HR3 mediathek finde ich Ihn leider nicht.
Würde ihn zugerne sehen |
Zitat:
|
also ihr könnt sagen was ihr wollt, das hr Fernsehen hat heute einen extrem guten Job gemacht. Auch Faris und die anderen Gäste haben dazu beigetragen das es eigentlich nie langweilig wurde.
:Danke: |
Jetzt hört doch mal auf an der Übertragung rumzumeckern.:dresche
Seid froh das der HR das ganze live übertragen hat. Ich fand es super. |
Zitat:
...hab auch so viel gepostet wie nie zuvor :Holzhammer: |
Zitat:
|
|
Hat jemand irgendwo ein Link zum Zieleinlauf von Michael Raelert?
|
Gib mal bei youtube folgende parameter ein:
Torkeln 'Stecker gezogen' Am Ende Mama Auf allen Vieren kriechen Schluss Aus Vorbei ;-) |
Danke fuer die schönen Bilder nopogobiker!!
Und an alle AthletInnen: Ihr habt es toll gemacht, alle Achtung |
Das Mädchen hat auch noch einige Bilder auf der Radstrecke gemacht:
:::Klick::: Wer sich auf einem der Bilder findet: kurze PN, dann schick ich das Bild in voller Auflösung. Hier noch das Mädchen beim Support gestern :Lachen2: Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |