![]() |
Hier schöne 3 Grad und windig, grau, stark bewölkt...
:( |
@ Lucy89,
sei beruihgt mir geht es wie dir. Ich mache dieses Jahr in FFM meine erste Langdistanz und habe stand heute seit Januar gerade mal 700km auf dem Rad zusammen. Leider kann ich auch nicht auf Lebenskilometer bauen die habe ich nähmlich nicht!!! Letztes Jahr bin ich Gesammt 1000Km gefahren und habe eine OD und eine Staffel MD gemacht. Dazu 3 Marathons und ein paar Halbmarathons. Eigentlich wollte ich dises Jahr so 5000km vor FFM haben jetzt werden es wohl nur 3500km. Zum Glück Laufe ich in 3 Wochen den Hamburg Marathon denn meine Laufform ist TOP. Am 01.06. Starte ich dann in Hannover auf der MD und werde da den ertsen richtigen Test für FFM haben. Also Kopf hoch du bist nich allein. Liebe Grüße Florian |
So, ich werde heute wieder ein paar kalte Km erkämpfen.
Immerhin haben wir schon Plusgrade - ganze 2 an der Zahl ;) 15 km zur Arbeit hin und mal sehen, wie groß die Schleife auf dem Rückweg wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Also ich habe gerade geschaut wie es die nächsten 16 Tage in Köln aussieht. Am 18. April soll es immerhin 7 Grad und wolkig werden. Das klingt doch vielversprechend.
![]() |
Der Meteorologe am Radio meinte, hier könnte es Mitte nächster Woche 'warm' werden.
Ich bin aber im Moment schon froh, dass es die letzten drei Tage am Nachmittag immer sonnig und 5-8C wurde. So habe ich auch wieder Motivation aufs Rad zu gehen. Im Winter stören mich Hochnebel und 0-2C nicht so. Aber im Frühling kann ich mich bei solchem Wetter nicht so motivieren :( Felix |
heeeee wo ist denn das genau?? kommt mir glaub ich bissl gekannt vor...hm... gh lattner gegend?? ;)
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich auch schon, gleich bei sagenhaften 7 Grad und mäßigem Eiskaltsüdostwind nach Hause radeln zu dürfen. Zum Wetterbericht: Habe an mehreren Stellen gehört/gelesen, dass es wohl alles noch sehr unsicher ist, ob es nun besser oder schlechter (oder gleich) wird (bleibt). |
|
Zitat:
|
Heute solls +14 Grad mit Sonnenschein im Breisgau geben!:liebe053:
Da wird bestimmt einiges auf der Radpiste los sein... Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Bei uns wieder grau, Schnee und grade 3 Grad.
|
Hier Sonne und schon 6 Grad :-)
Nur der Wind nervt noch. Heute nur eine kleine Radeinheit auf dem Heimweg, dann noch 2-3 km koppeln :) Aber morgen soll es ja wieder nasskalt werden. |
Juhu! 6° + und Sonne!!!!! Da freut man sich doch glatt auf 3x5000!
|
"Logbucheintrag Tag 189: es ist weiterhin grau, düster und 3 Grad. Ein Tag gleicht den anderen und keine Änderung in Sicht....."
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Schneeherrgott, Riegler Seff - musste mal eine Runde Wallfahrten :) Nik |
ohhh Schneeherrgott, wie schön.... bin ich unlängst wieder läuferisch unterwegs gewesen :)
Zitat:
|
Zitat:
Soll ja wiedermal schöner werden, hab ich gehört ... Nik |
spezielle laufrunde nicht direkt, aber wenn ich zeit hab und beine gut sind, dann lauf ich von zu hause weg (schleiferei, fallst die kennst) über kraberg oder riegler seff auf das kruckenbrettl und dann richtung grünburgerhütte- entweder bieg ich vorher ab richtung rodatal oder weiter zur hütte und dann runter!
die hüttenrunde dauert halt schon etwas länger! aber wennst nur aufs kruckenbrettl laufst geht sichs schön in 1,5h aus :) lauf gern solche sachen über stock und stein im nirgendwo ;) hab schon wieder die nächste runde kopf, aber dafür muss echt schöner und vor allem trockener und schneefrei werden!!! scheiss wetter!!!! *grrr* :( Zitat:
|
... tick tack, tick tack, ...
Die Uhr läuft in 25 Stunden ist Abflug auf die Insel. :Huhu: Und was passiert jetzt wird das Wetter hier auch besser, unverschämtheit. Noch nicht mal auf das schlechte Wetter ist verlass. ;) Naja, egal. Ich werde am So erst einmal den Kustenklassiker machen :cool: und mir hoffentlich nicht gleich den Hammer Sonnebrand holen. :Cheese: |
+1 Grad, Hochnebel, Nieselregen. Die Frisur sitzt.
|
heute morgen endlich mal Plus-Temperaturen aufm Weg zur Arbeit, der nächste Schritt ist kurz/kurz .....:liebe053: ....;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Früher bin ich da auch gern herumgelaufen, da ich aber jetzt grundsätzlich alles läuferische ohne vorherigen Autoeinsatz mach, schaffs ich eher selten bis zum Schneeherrgott. Sind von mir 35k bei 700-800hm. Aber Kruckenbrettel und Grünburger bietet sich an, wenn man mit dem Rad bis zur Riegler Seff fährt, Buchberg und Schober kann man ja bei aufkommendem Übermut auch noch mitreissen. Ich finde ja Gespräche übers Wetter sind im norwegischen Sinne grundsätzlich OT, insofern hoff ich es ist uns hier keiner bös wenn wir in Gedanken an schöne Lauftrails schwelgen. 'Tschuldige :Blumen: Aber es ist bei uns auch noch nicht besser geworden. ;) Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Woche war auch nicht so schlimm und wir hatten (fast) jeden Nachmittag Sonne und 6-8C. Nur der Wind ist mühsam. Felix |
Zitat:
|
Hmm, ich fands schon schlimm. Selbst bei 8 Grad sind wir bei 3,5h auf dem Rad noch übel erfroren. Und heute wars ganz schrecklich.
Aber Sonntag wirds besser... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
knapp nach 7 Uhr morgens und schon 5°C wenn das nicht nach draußen Schwimmen und Rennrad fahren schreit!
|
Zitat:
Bei uns ist jetzt auch Frühling- der Schnee ist zu Regen geworden :liebe053: *hust* |
Inzwischen sind es 12,5°C und etwas Sonne leider kann ich keine große Radrunde machen, darum waren es heute nur 56 km, aber ich musste nicht mehr mit Winterjacke und Überschuhen fahren!
|
Fresse voll, der zweite schöne Tag dieses Jahr, 12km Hab ich aufm Rad geschafft, dann kam dieses unheilvolle pffftttt.....:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |