|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 und was ist mit dem Vorteil den die sich durch jahrelanges Doping erarbeitet haben ?? für mich haben überführte doper im Sport nichts mehr zu suchen ! | 
| 
 Ich denke, es ist Zeit,  dass wir den Thrread wechseln und im "Wir werden Weltmeister"-Thread weiterposten!:liebe053: | 
| 
 Wahrscheinlich läuft beim Zieleinlauf Werbung xD | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Es ist schon ekelhaft das so ein Spacken wie dieser Colom bei der Tria WM 70.3 startet.:dresche  Greetz Hardy | 
| 
 Zitat: 
 Paßt Dir nicht? Pech. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber das Thema gab es ja zur Genüge... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :Danke:  Zitat: 
 | 
| 
 OK, ich präpariere schon mal die Nägel und Dachbalken... Hammer! :Blumen: | 
| 
 Sebi läuft das Ding voll nach Hause! Verliert kaum an Zeit. Und Svenja Bazlen kämpft um das Podest! | 
| 
 Zrück zum Thema Kienle macht's 3,2 km und 2:20 min Führung | 
| 
 Immerhin machen sie bei der Werbung jetzt Split-Screen  :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Mir fliegen gerade hier die Ohren wech! Diese scheiß Werbung und dann noch so laut! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sebi´s "Englisch" tut weh | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Seid doch froh, ist noch einer schneller geradelt als der Weltmeister ... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Haben die auf einmal Nebel? ich sehe nur noch alles verschwommen! | 
| 
 Zitat: 
 Bitte, bitte! Du musst nur Nägel mitbringen, Dachbalken gibbet es dort genug! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Eigentlich würde ich jetzt schon zu Hause vor dem Rechner sitzen und das Rennen verfolgen, aber Dank der deutschen Bahn sitze ich noch immer im Zug und bin auf eure Kommentare/Zwischenberichte angewiesen - weiter so! :D | 
| 
 Sebi ist durch. Er sieht immer noch gut aus. | 
| 
 Nen guten Pacemaker hat er ;) | 
| 
 Bozzone macht jetzt nur noch 5s pro Meile auf Kienle gut: das ist gelaufen und wird nicht mal mehr spannend auf den letzten Kilometern. Chapeau, Sebi! In dieser Deutlichkeit eine echte Sensation, die ihn in die FAvoritenrolle für Kona spült | 
| 
 wass'n das für depp in schwarz? Wie immer, frei nach Andy Warhol "15sec of fame"! | 
| 
 Das ist ein überrundeter Agegrouper, der grad für Sebi den Hasen macht, oder? :Cheese: Bin grad schon erschrocken und dachte, er wird eingesammelt. | 
| 
 geil der typ der einfach neben kienle läuft...:cool: :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |