![]() |
Wir planen ein tolles Rennen in den Alpen.
Super Landschaft mit vielen sehenswerten, landschaftlich traumhaften Höhenmetern. Fakten: Kosten 400.- Euro Keine Zeitnahme Keine Karis Keine Verpflegung Wir versenden eine Woche vor dem Start einen Flyer von den Strecken um den Spannungsbogen zu erhöhen. Wir wünschen viel Spaß, da wir nicht vor Ort sind. Unsere Bankverbindung lautet: :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gegenbeispiel: 1000 km-Brevet in Südfrankreich, Start grob zwischen Marseille und Nizza, ca. 50 Teilnehmer (evtl. als Test?). Schleife über etliche Pässe am Arsch der Welt (Provence und Seealpen). Startgeld: 5€ Leistungen:
Dazu muss man wissen, dass sich das Feld zu diesem Punkt bereits um mindestens 15h auseinander gezogen hat. Man braucht also Geduld, wenn man dort sitzt (eine Person hat das alleine erledigt). Ideal zum Üben des Zither-Spiels. Die anderen Geheimkontrollen waren üppiger bzgl. Futter. Einziger Kritikpunkt meinerseits: keine Zeitnahme per Chip :Lachen2: Suixtri = :Nee: |
Zitat:
|
Ich bin so wahnsinnig und habe mich angemeldet.
Man gönnt sich ja sonst nichts. :cool: Ausserdem war das die einizge Möglichkeit eine LD für nächstes Jahr bei meiner Regierung durch zu bringen. Das Argument wie winzig die Chance ist genommen zu werden hat gezogen. :Cheese: |
Zitat:
Ich wußte doch, dass Mandarines Konzept aufgeht.:liebe053: Hat sie dir die Bankdaten schon geschickt ? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag kommt sie nicht zum Radeln, weil sie einen Termin hat. Briefkastenfirmeneröffnung auf den Bermudas. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich liege hier gerade (an einem Ort, den ich aus Sicherheitsgründen nicht nennen mag :Cheese: ) in der Sonne... wartet mal kurz der Kellner kommt gerade... " Ja bitte, ich nehme noch ein kühles Fläschchen Veuve :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Gönn Dir was, Liebes :Blumen:
Wer so selbstlos Triathleten:Liebe: glücklich macht und diesen organisatorischen Aufwand betreibt, hat sich das verdient und natürlich auch das neue RR.:Lachanfall: |
Habe auch gehört, sie hätten gebaut, die Mandarine und der Cruiser :Huhu:
|
Zu schön
Zitat:
|
Ach, das wird also der Nachfolgebau des Henninger Turms. Jetzt weiß ich, was sie meinten, wieder an/in die Stadt ziehen zu wollen :Lachen2:.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
"320 Athleten aus 33 Ländern haben sich während der letzten Woche für die Lotterie des SWISSMAN 2013 registriert!"
Augenscheinlich sind selbst 415,- € für ein Rennen ohne Zeitnahme, Schiedsrichter und mit eigenem Support keine Hürde. Interessant finde ich die Cut Off - Zeiten im Manual. 15 Stunden insgesamt als Cut Off ist sportlich. |
Zitat:
Zielschluss: 0:00 Uhr Macht: 19 Stunden Nopogobiker |
Zitat:
Ansonsten stimmt: 19 Stunden sollten reichen. :Blumen: |
Bei Start um 5:00 Uhr bleiben dir auch nach 2 h Schwimmen noch 9 h fürs Radfahren. Ist jetzt keine unüberwindbare Hürde (ausgenommen die Nicht-Triathleten, die mir immer sagen: "Langdistanz? Würde ich in einer Woche auch schaffen!").
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Meldung habe ich heute morgen noch nicht gesehen.. Jetzt warte ich eben bis frühestens Mittwoch - spätestens Freitag :confused: Als Motivation reicht es auch so schon und fürs richtige Training sollte es sich auch noch ausgehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen, ob es bei 50 Teilnehmern bleibt oder ob es für 500 CHF pro Nase nicht doch zu verlockend ist, zumindest auf 60, 70, ... 100 Leute hochzugehen, wo sich doch genügend beworben haben. Die Grenzkosten bewegen sich im Bereich von 2 Übernachtungen, der Bahnfahrt ins Tal und dem Transport von 2 weiteren Taschen mit Übernachtungsgepäck. Gibt es denn Startnummern? Dann käme davon auch noch eine hinzu.
|
Dieses Jahr hatte ich kein Losglück. Zum Glück gibt es ja noch ein paar andere Rennen!
|
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich müssten sie froh sein, dass sich überhaupt jemand bewirbt ... bin mal gespannt, wie das "rennen" (falls es weitergeht) aussehen wird |
Ich hatte das Glück. ICH BIN DABEI!!!
:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
p.s. Rad - auch nen MTB - kann man immer koofen, da braucht's keine besonderes Renen für! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ist es doch nur fair, wenn wirklich jeder in den Topf kommt ohne Ansehen der Person. |
40 sollten doch gelost werden und dazu kommen noch 10 "specials". Freut euch auf Joey Kelly :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
"Back to the roots" vorschieben und dann die Publicity Trommel angeschmissen :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |