![]() |
Scott Molina ist wohl mal 6 h gefahren und hat hinterher geschrieben, nie wieder. Also 5:30 ist schon ... hm, überirdisch, denk ich.
|
Ist glaube ich ein Fehler. Alex Oria hat zum Schwimmen angeblich 1:38h gebraucht?! Der kann jetzt nicht führen.
|
Zitat:
|
Zumal es seit geraumer Zeit nur eine einzige Zwischenzeit dort gibt.
10:30h ist durch, wo ist Nopogo?! (Parallelen zu: "Wo ist Behle" sind rein zufällig. :Lachanfall: ) |
Brett Sutton twitter von der Strecke:
https://twitter.com/trisutto Natürlich hauptsächlich über seine Leute. "Skippy" war wohl als erster auf dem Izoard hatte dann aber technische Probleme. Jetzt muss ich nur noch entschlüsseln, wie er richtig heißt ... |
Zitat:
lediglich 10 Leute waren Sub 6:30 also bleibt mal auf dem Teppich |
Skippy ist Todd Skipworth
|
Der Liveticker funktioniert nicht, oder?! Keine Zwischenzeiten...
|
Zitat:
Egal wo ich mich auf der Seite die von der "Liveseite" verlinkt ist durchklicke, ich finde nirgendwo eine Zeitmessung. |
Die Zwischenzeiten am Isoard werden wohl nicht genommen... Wäre auch neu gewesen.
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=230 |
Zitat:
Halt auch mal hier lesen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alex ist der unberechenbare Joker :Cheese:
Er wird die Lunte zünden, davon bin ich überzeugt :liebe053: |
Ich glaube ihr unterschätzt die Franzosen ein wenig, in Embrun gibt es verglw. gute Preisgelder, da sind richtig gute Leute am Start.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Nopo liegt 7 Minuten hinter Corki... somit hat Nopo 2 Minuten aufgeholt auf dem Rad |
Zitat:
Gruß Torsten |
Noch zu bemerke ist
Etienne DIEMUNSCH (die Spitze) brauchte 00:44:57 (Platz 1) Corki 00:46:35 (Platz 23) Nopo 00:44:44 (Platz 70) (1414 noch im Rennen ) |
Spannend...:liebe053:
|
Zitat:
Hoffentlich geht das so weiter... Aber bei dem Vorbereitungspensum fällt es mir schwer anderes zu glauben. |
Der ticker funktioniert hier vor Ort leider nicht, könntet ihr mir bitte mal den Stand der Startnummern 160, 161, 163 mitteiln? Danke!
|
Zitat:
161= St Appolinaire WK Zeit 02:23:08 Rad 01:00:35 Uhrzeit 08:22:16 160= St Appolinaire WK Zeit 02:16:09 Rad 00:57:09 Uhrzeit 08:15:17 |
Zitat:
161 1:16h 2:23h 163 1:33h 2:38h |
Zitat:
|
Zitat:
109= St Appolinaire WK Zeit 02:18:20 Rad 01:01:20 Uhrzeit 08:18:20 ;) |
Zitat:
Zitat:
Der Split von 44:44min ist gut 90sec langsamer als der 43:16min von Zamora Perez. Normalerweise fährt er auf dem ersten Teilstück immer Bestzeit. Alex ist immerhin zweifacher Europameister im "Vom-Langener-Waldsee-an-den-Main-rasen". :dresche Oder sollte er sich etwa noch zurückgehalten haben ob der dann doch "etwas" anspruchsvolleren Strecke ggü. IM Ffm? |
Zitat:
Aber die sind alle nicht 300er im Training gefahren vorher... :dresche |
Man sollte nicht vergessen das die ersten 19KM 610hm haben da ist ein 26iger Schnitt schon weit weg vom normalen.
|
Ich mache mich jetzt mal auf den Weg nach pont neuf. Hoffentlich sehen sie dann noch so gut aus wie vorhin!
|
Zitat:
|
Zitat:
BÄM! Die Langfassung: "Zwischenstand: alex ist 11. auf den letzten 15radkm" Ach, Du Schei$$e! |
Zitat:
|
Zitat:
Na da wird er ja einen Höllenspass gehabt haben! :Lachanfall: :dresche |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wie immer, Julias Beiträge sind von einer nicht zu überbietenden Sachlichkeit! Nix mit "WOW!" oder "SUPER!", nur Fakten! Das Problem: Jetzt ist der Spaß vorbei, jetzt wird gelaufen! |
Zitat:
Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken. Und wo der Text es schon hergibt: Hoffen wir auf langes "still running"! |
Was ist mit Corki ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |