![]() |
Zitat:
Ansonsten kann er das Pferd schon reiten...es gab genug 1. Plätze in 2011 und 2012 ;) |
Zitat:
Ich sagte bereits: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ich leiber früher trainieren gegangen... Und die Judomedaille habe ich auch verpasst |
Ich muss es mal irgendwo schreiben, und zwar das Morgen der Amerikaner Thyper Phinney Gold im Einzelzeitfahren gewinnt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da warten wir mal lieber das Ergebnis der Dopinguntersuchung ab ehe wir uns zu früh freuen! Heinrich |
Zitat:
|
Mal sehen wie Phelps bei seiner Parade-Disziplin abschneidet. Vielleicht schafft er doch nochmal Gold.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieder nix güldenes für Phelps :)
|
Phelps wieder nur Silber
|
Buah. Das war mal 'n Finale. :Cheese:
Da hat der Phelps es am Anschlag versemmelt. |
F**K!!!
|
Das finde ich ja mal eine interessante Anekdote: Nasser Al-Attiya gewinnt im Schießen (Skeet) Bronze. Ich kannte ihn zuvor nur als Sieger der Rallye Dakar.
|
Bei den Schwimmern frag ich mich ob die sich nicht einschwimmen? Die kommen warm und trocken aus ihrem Kabuff? (Nur falls ich da auch mal mitschwimme:Cheese: )
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeah....Ye hat wieder Gold:)
|
DIe schwimmen nicht schlecht... aber ob's hinten raus reicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade :(
|
Fu&k. Das war knapp. Gut geschwommen.
|
Phelps jetzt mal am Lachen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ovtcharov grad im entscheidenden 7. Satz. Ist das spannend.
|
Ovtcharov hat gewonnen, schade das das ZDF gepatzt hat und auf einmal nur noch Werbung im Stream war :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit Jahrzenten ist das Männer- und das Frauenteam Weltspitze, aber im Fernsehen zeige sie lieber jedes langweilige Fussball-Spiel, statt die Hockey-WM, EM oder Championstrophy. |
Zitat:
|
Zitat:
muss ich ja statistisch schon voll bis oben hin sein, da brauch ich noch nicht mal zum Chinesen :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |