![]() |
Ja schön wars, sehe gerade das ich direkt hinter Volkeree eingelaufen bin mit 1:08:58.
Mit dem ersten Formtest mehr als zufrieden, Laufen geht wieder ganz ordentlich und auf dem Rad war es schön :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Unglaublich ...;) |
Hatte ich das doch richtig gesehen: mic75 war auch da und ist gleich hinterm Raimund 25. geworden.
Ich bin 32. geworden :Lachen2: und sehr zufrieden mit dem Tag... Rad ist ok für die Jahreszeit und Laufen geht halt einfach besser, wenn nix blüht. merz, wenn ich das richtig sehe, müssen wir dringend auf die Glüder-Runde. ;) Schön, so viele Leute gesehen zu haben. Ich freu mich da immer sehr drüber. :) |
Ich hatte leider etwas Pech. Wir waren etwas knapp in der Zeit und dann hatte ich ein paar Probleme beim Laufradwechsel.
Der erste Lauf war mit 19:21 eigentlich ganz ok. Dann hatte ich beim Laufen aus der Wechselzone einen Reifenplatzer. Das Pannenspray hat nicht funktioniert und die CO2-Patrone, die ich in meiner Verzweiflung hinterhergejagt habe, hat natürlich auch nichts gebracht. :( Tja, dann hab ich halt meine Leute angefeuert. Einen Vorteil hatte die Sache aber: Die Umkleiden und Duschen waren um die Zeit schön leer. ;) Hätte ich mal auf Arne gehört. Der hat am Freitag in der Sendung noch gesagt, dass der Conti Race Supersonic-Schlauch ziemlich anfällig ist. Der kommt mir nicht mehr auf die Felge! :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Aber dann, :Huhu: ich bin der Volker |
Zitat:
Steinfurt läuft besser. :Blumen: Edith sagt gerade noch, sie hat auf der Radrunde das erste Mal ernsthaft darüber nachgedacht, von ihrem heiß geliebten Batavus Abschied zu nehmen. Ach, und natürlich vielen Dank an den Speedskater, der sowohl auf dem Rad angefeuert hat und als auch hinten raus noch Wasser reichte. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@ speedskater: meine Kurze hat dich ganz oft fotografiert ..... leider nur von hinten bzw. Halbseititg :Lachen2:
|
Zitat:
Ne, sorry, Ina, ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen als du das beim Gehen sagtest. Das war mir so nicht bewusst. :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Je mehr Leute man kennt, desto mehr Spaß macht so ein Zuschauen und Anfeuern. Deshalb bin ich übrigens auch letzten So erst einmal beim Duathlon in Eschweiler gestartet. So hatte ich letztes WE meinen eigenen WK, heute eine schöne Radtour (70 km) samt Schwimmen und konnte mich heute voll und ganz auf mein Leben als Fan von Neonhelm, Diver, Raimund, Onkel Bronny und einigen anderern konzentrieren... Schade, dass ich keine Trommel habe. Dann hätte ich mich damit an der Steigung platziert und Euch noch ganz anders eingeheizt. Dann wäre Diver sogar 10 Minuten schneller als letztes Jahr gewesen. Aber auch so noch einmal herzlichen Glückwünsch an Diver. So eine Trommelband würde ich übrigens mit einer netten Gruppe wirklich mal gerne durchziehen. Beim D-Marathon werde ich übrigens bestimmt auch wieder mit dem Rad dabeisein und zuschauen. Apropos Schwimmen. Bei den Temperaturen müßte sich doch der Fühli aufgewärmt werden. Die Welse warten bestimmt schon auf uns.... |
Zitat:
|
Schade, bei all der guten Laune habe ich ganz vergessen, Fotos zu schiessen. Auf denen wäret Ihr dann auch von vorne zu erkennen...
Wann sind eigentlich Eure nächsten WK? So mich meine Wade läßt, stehen bei mir zunächst folgende WK an: 9.5. Buschhütten, OD 5.6. Neuss, 5 km 20.6., Mosel, OD |
Oh super, dann sehen wir uns im Kreuztal.:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin wurde ich von neonhelm darüber aufgeklärt, dass der nick "DIE" Gurke nicht unbedingt immer direkt mit weiblichem Geschlecht zusammenhängt....Ich war nämlich immer irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass es sich bei Gurke um eine Frau handelt. Wir müssen diese Foriveranstaltungen irgendwie mit genauen Treffpunkten organisieren. Sonst läuft man aneinander vorbei. |
Dafür kann man ins Profil gucken - bei den meisten steht da wirklich der echte Vorname drin.
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=2532 |
Zitat:
|
Zitat:
Das Stück bergauf vor dem Ziel habe ich noch zwei oder drei Leute überholt, ich kann mich aber nur an einen Kollegen ganz in schwarz erinnern, der hatte auf dem Rücken "ON .... ONE" stehen. An "Iserlohn" kann ich mich nicht erinnern. Auf dem Rad bin ich ja gestern auch ein paar mal überholt worden, was mir sonst nicht so oft passiert. Einer von denen warst du dann wohl auch. Was hast du für ein Rad? |
Zitat:
Hab mal gearade deine Startnummer nachgeschaut, hab Dich glaub ich im letzten Viertel der Radstrecke überholt, warst ja in der Wechselzone knapp hinter mir. Edith sagt noch, ich hab auch ein paar Fotos geschossen direkt nach meinem Zieleinlauf, Hoppel, Diver und Schleichfloh sind auf jeden Fall dabei. War nur ein bisschen ungünstig gegen die Sonne. |
Zitat:
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich in Buschhütten nach dem Schwimmen vor dir bin, kannst du dir gleiches da aber abschminken :cool: :Cheese: Jetzt schaue ich erst mal die Fotos. |
Na Buschhütten steht nicht auf meinem Programm, kollidiert leider oft mit unser eigenen Veranstaltung (das Felt fährt sich echt schön) - aber Du müsstest da auf jeden fall Sub 18 schwimmen :Cheese:
|
Schöne Fotos. Der merz ist auch mit drauf. Ich war wahrscheinlich zu schnell für die Kamera... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt übrigens, sie hätte geschwitzt... ...ein ganz kleines bisschen... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
schöne Bilder, vielen Dank:Blumen:
|
Zitat:
mich auch übrigens - ich war nicht die startnummer 135 sondern 35 :Cheese: |
Zitat:
Werde demnächst besser recherchieren. Ich spüre meine Oberschenkel übrigens immer noch ganz gut. |
Zitat:
blödsinn, - war ne schöne veranstaltung - traumhaftes wetter & genau der richtige meilenstein auf dem weg in die saison. habe den WK aus dem vollen training raus gemacht,-heisst war am vortag noch 4/h im bergischen. das laufen mit 4:10 auf 5/k ging ja noch auf - aber auf dem rad war dann leiden angesagt.die 2.laufrunde ist dann zur charakter prüfung avanciert :Lachanfall: einziger nachteil,wie ich finde, war bei den gegenverkehrpassagen, der nicht vorhandene platz.die strecke hatte eh schon was von einem singletrail - da muss einfach etwas mehr raum sein-gerade wenn man es bergab etwas laufen lassen möchte. spielt aber unterm strich alles keine wirkliche rolle, da es spaß machen sollte & den hatte ich definitiv. getroffen hat man die üblichen verdächtigen,alle leicht angespannt,bei den anderen muss ich leider auch passen :cool: edith sacht noch - nächstes jahr wird getapert für mettmann ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |