![]() |
Zitat:
LA ist Perfektionist. Der hat seinen Kinder Hausarrest gegeben, wenn sie beim "Mensch-Ärgere-Dich-nicht" gegen ihn gewonnen haben...:Lachanfall: LA bringt doch dem Triathlonsport keinen Auftrieb, sondern maximiert eher den Gewinngedanken der Heuschrecke durch die enorm gesteigerte Publicty. |
Zitat:
Ansonsten geht er ja direkt an Docherty vorbei ... wenn er also wollte ... ;) Mein Eindruck ist, er schieilt im Vorbeigehen unter der Brille zu ihm rüber, nutzt auch "das Umdrehen für den Betreuer", um ihn nochmal im Auge zu behalten, macht aber von sich aus keine Anstalten, dem Sieger zu gratulieren. Docherty sieht in Richtung Ziellinie und geht dann weg, nachdem Armstrong an ihm vorbei ist ... Zitat:
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Die WTC hat hinsichtlich der Kooperation mit Livestrong und der nun gesteigerten Medienaufmerksamkeit sicherlich kein Interesse an einem Dopingfall Armstrong. Deshalb hat LA hier nichts zu befürchten. Aus meiner Sicht nimmt man die Situation entweder so hin wie sie eben ist, oder man kehrt dem Triathlonsport den Rücken. Zweifelsfrei saubere Wettkämpfe wird es nicht geben, auch wenn wir in unzähligen Threads noch so aufgebracht diskutieren und argumentieren. Dafür sind die Interessesnunterschiede auf beiden Seiten viel zu groß. |
Zitat:
wenn ich mit meinen Jungs in der Muckibude bin und Bankdrücken mache tu ich immer so als ob ich bei den schweren Gewichten helfen würde...in wirklichkeit drück ich von oben :Huhu: ---------------------------------------------- ich denke: das mit LA ist ein Experiment mal schaun was maximalst möglich ist schon frappierend was bei nem AK40 noch geht verblässt mal eben so die jungen Spritzer werde ihn mal anrufen und fragen wo man das neue Geile Zeug bekommt ansonsonsten: Geile Show :Cheese: und wie man sieht bringst richtig viel Publicity wenn der so weitermacht vervielfacht sich der Umsatz beim IM Hawaii weil die ganzen Massen die sonst nur Radfahren guggten und sich über die Badehosenradler lustig machten--jetzt dabei sind! Powert bei Pharma! und an alle die sich darüber aufregen hier nochmal mein Motto: . gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! |
Zitat:
ich werd mir auf alle Fälle Hawaii anschaun |
Zitat:
Ja, ich denke, er dopt (weiterhin). Warum also ? "Einen Job" braucht er nach eigener Aussage nicht. "Einfach nur zum Spaß" macht er allerdings offensichtlich auch nicht mit. Er läuft um den Sieg, das steht wohl außer Frage ! "Das Motiv zum Dopen" wäre also der Hawaii-Sieg. Warum er diesen anstrebt ist eine andere Frage. Vielleicht braucht er den Erfolg ? Angst, erwischt zu werden ? Nachdem er bisher gut durchgekommen ist, fühlt er sich eventuell sehr sicher ... Möglicherweise meint er, "bei den Triathleten" noch leichter durchzukommen ... Vielleicht ist er vom Perfektionismus und absoluten Dominanztrieb besessen. Möglicherweise verblendet und fällt nun doch noch damit auf die Schnauze ? Achja, in dem Interview-Video (ab ca 0'25''). .. "I need some stuff (to do)" mit Blick auf die Armbeuge und eindeutiger Geste ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, wir machen da Revanche ... ? :confused: |
Zitat:
Zu Armstrong: ich hab noch nie so hart und professionell wie er trainiert. Ich hab' auch nicht seine Gene. Aber kann man seine koerperlichen Mutationen im Eiltempo wirklich einfach so erarbeiten? Radsport mit zwei Eiern: ![]() Post-OP Radsport: ![]() Nach dem ersten Karriereende: Zweite Karriere: ![]() Gestern: ![]() |
Zitat:
dann lassen wir ihn gewinnen und wir gehen beide auf Platz 2 durchs Ziel und während wir auf der Strecke sind, schaun wir uns das an ;) |
gibts eigentlich schon Kommentare von den DIREKT betroffenen?
schon einer Hawaii abgesagt falls er dort antritt? oder sind die eher schon auf der Suche nach dem neuen Geilen Zeug das er scheinbar immer als erster hat? |
Würdet Ihr bitte ein für alle mal mit den Anspielungen auf seine Krebskrankheit aufhören.
Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als seine Hoden zu verlieren. Als studierte Leut und Weltbürger solltet Ihr doch erstmal darüber nachdenken, bevor ihr solch eine Scheiße schreibt. |
Zitat:
Rasmus Henning @rasmushenning I thought it was common practice to drug test Top3 and not just random from 4th and down? That was not the case at 70.3 Panama. |
Zitat:
Keiner macht sich hier über Krebskranke lustig, also cool down.;) Als egozentrische Rampensau scheut er ja nicht die Öffentlichkeit :Lachen2: und kann mit der detaillierten Diskussion bestimmt leben. |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss Maifelder recht geben zumal wir alle jemanden hier kennen der mit ähnlicher Krankheitsgeschichte gequält wurde |
Zitat:
Doch, permanent, alleine schon die Anspielungen auf die 2 verlorenen Hoden sind unterste Schublade. Vermutlich hat das Doping den Krebs verursacht oder ausbrechen lassen, aber bewiesen ist das nicht. Ich kenne einpaar Raucher, die haben qualmen wie ein Schlot und haben trotzdem keinen Lungenkrebs. Ich denke, Krankheiten sind zu komplex um Behauptungen aufzustellen, dass das Dopen damit zu tun hat oder nicht. Arne sollte dem hier Einhalt gebieten und solche Postings löschen. Das ist nämlich eine Diskussionskultur, die wir hier nicht haben wollen, oder Arne? |
Wehret den Anfängen
"Der Staat wird mit größeren Bollwerken und Truppen bestürmt als verteidigt, da verwegene und verruchte Menschen durch eine kleine Geste und sogar auf eigene Veranlassung gegen den Staat aufgebracht werden; die anständigen Bürger sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge politischen Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren......" Cicero (Also ich habe und hätte mich z.B nicht mit M.W. an einer Starlinie aufgestellt. :Lachen2: ) Ich glaube der Triathlonsport hatte genug Chancen sich gegen Doping zu positionieren. Jetzt ist es vorbei. Unabhängig davon, Armstrong ist unglaublich und er wird eine große Bereicherung für diesen tollen Sport sein. |
Mal von Lance weg: Habt Ihr gesehen, dass die 2. Frau (Kelly Williamson) nicht nur schneller als Mr. Armstrong gelaufen ist, sondern mit 1:16:18h die 5. Laufzeit hat. Schneller waren bloß die ITU-Jungs Docherty & Vasiliev sowie der alte Haudegen Cunningham und der ehem Läufer Thomas. Gechickt wurde neben Lance auch Henning. Nun denn!
|
@nerven
Wie Recht Cicero hat. Warum folgst Du nicht, sondern gibst auf? |
Die Frage ist, bekomme ich die gleichen Waffen?
|
Was für Schuhe trägt LA denn da beim Laufen?
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bleibt noch festzuhalten, dass von den Herren allgemein unüblich schlechte Laufzeiten erzielt wurden.
Normal "schnelle" Zeiten sind im Bereich < 1:10 zu finden. ;) Lance mag niemand? Vielleicht war das Livevideo gefakt? Als all die netten Zuschauer darum bemüht waren, von Lance "abgeklatscht" zu werden? |
Zitat:
Klugscheiss: Vor allem Krebs ist eine multifaktorielle Krankheit. Die Summe vieler Einflusse plus genetische Prädisposition macht den Bock fett. |
Ich hab gestern meiner Frau erzählt, wie tierisch sich hier einige aufregen, dass Lance jetzt wieder im Triathlon aktiv ist. Ihre einzige Bemerkung als völlig Außenstehende: "Was geht denn die das an, der kann doch machen was er will."
So flach diese Antwort auf den ersten Blick erscheint, so richtig ist sie doch. Was geht es uns eigentlich an, wenn Lance nun wieder Triathlon macht? Sind wir hier eine übergeordnete Instanz, die entscheidet, wer und aus welchen Motiven heraus jemand Triathlon machen darf, bloß weil auch wir Triathlon als Hobby haben? Fast schon lächerlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er kommt daher und versucht mit seinen 41 Jahren den Sport zu dominieren, was ihm auch fast beinahe gelingt. Was bitte soll man davon halten? Der Radprofi, natürlich der beste seiner Zunft 7 Jahre lang kommt im Spätherbst (oder besser im Winter) seiner Karriere auf die Idee den Hawaii-Triathlon gewinnen zu können. Und das alles mit Kaffee und Kuchen oder Nudeln mit Tomatensoße und einem Glas Mineralwasser. Ja sicher doch. |
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja... dann kann man sich das alles wieder ansehen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch nicht unbedingt ein Moralist, möchte aber noch einmal zu bedenken geben, dass eine Krebserkrankung kein Kindergeburtstag oder Kasperletheater ist.
Welche Ursachen Krebs hat kann mit Sicherheit auch nicht ein Biochemiker, mehrere Biochemiker und Biochemikerinnen, ach was sag ich, ganze Lehrstühle, Forschungsgruppen wie Forschungsprogramme samt Foschrungskonzerne mulitnationale Pharmarießen inclusive beantowrten. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um multikausale Modelle... ... in denen die Einnahme von unlauteren, illegalen Substanzen sicherlich eine nicht unbedeutende Rolle spielt (Korrelation).:cool: Selber glaube ich, weiß es aber nicht, dass Lance Armstrong nach der Krankheit nicht mehr gedopt hat. ansonsten: =>:Maso: Find`s prima, dass er sich nicht vom Sport zurückgezogen und die Triathlon-Szene ordentlich aufgeschreckt hat, anstatt Schokolade zu futtern. Gruss Trimichi |
Zitat:
|
Zitat:
Großkotze gibts überall, selbst im Angelklub in unserem Dorf. Wen konkret meinst du denn? Oder meinst du alle? und wenn ja warum? Ich finde das etwas großkotzig. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |