![]() |
Ich werde morgen früh, (wie immer) ein ruckzuck Panikpacken veranstalten. Und (wie immer) die Hälfte vergessen.
Anscheinend wird es ein super Wettkampf, da ich sämtliche Krankheiten verspüre. Das fängt mit beidseitigen Knieschmerzen an und hört mit Symptomen einer Seitenstrangangina gekoppelt mit einer unheilbaren Mittelohrentzündung auf.... ach, Magen-Darm in Form einer bitterbösen Typhuserkrankung gesellt sich noch dazu :Lachen2: Also, alles guuuut :Cheese: Mrs. Doggy kommt noch in die Hundepension und dann geht es los nach Calais zur Fähre, dort werden wir dann auf die Taunuspauls warten, um mit einem gemütlichen Abendessen das Abenteuer Wales einzuleiten. Übermorgen wird dann auf die Insel übergesetzt und die restlichen Kilometer nach Tenby gefahren. Ich "froi" mich :liebe053: |
Zitat:
War heute seeeeehr früh wach und freue mich schon....auf die Fahrt, die Fähre, Wales, die Burgen, die Landschaft, das Rennen (wenn auch nur als Zuschauer :( ) und das ganze drumherum :liebe053: |
Zitat:
Ach Du Schreck, muss ich morgen doch noch mal schwimmen gehen, um einen evtl. Vorsprung rauszuholen? Ich bin sowas von gespannt....:Nee: |
Zitat:
Nu ja, die Nachhut folgt ja erst Donnerstag. Wenn Du also merkst, was vergessen wurde, gib Nachricht! :Huhu: |
Leute, Euch allen eine gute Anreise und dann schreibt mal schöne Lageberichte. Viel Glück auf jeden Fall!!!:Huhu:
|
[quote=Cruiser;803072]ICH bin uffgerescht...:confused:
/QUOTE] DUUUUU darfst nicht uffgerescht sein, DUUUUUUUUU musst uns beruhigen! Cruiser, unser Fels in der Brandung! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder sammelt Ihr alles ein zwischen Ffm und Tenby? |
[quote=taunuspaula;803077]
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
Schwimmen..... auweia...... Mein Wassergefühl ging heute wegen einem völlig überfülltem Freibad flöten !
Als mein liebreizender Ehemann mit mir am Zaun des Freibades stand und wir entsetzt in das überfüllte Becken schauten, sagte er... "Ach Schatz, eine 1:28 schaffst du auch ohne die letzte Schwimmeinheit" What ? :cool: ... dem werde ich es mal zeigen :cool: Eigentlich hat er ja recht, so sind wir dann gleich zum Italiener gefahren. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde versuchen das zu übernehmen. Zwischen dem tunneligen Volk :cool: |
Zitat:
Der ist ja herrlisch griffisch ;) |
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
...der ist aber auch so schön :liebe053: |
ICH habe ihr gesagt, das würde dir nicht gefallen... Genauso ihre Scheibe mitt Pappe verkleiden und gegen deine tauschen.:(
Sach ich: Merkt der Tim sofort. Also echt jetzt :Nee: |
Petze !!!
|
Aber Alex Rad bollert jetzt wie Sau :liebe053:
|
Ich habe auch gesagt, es sei nicht so fair, die Reste bei Ebay zu vertickern und unseren Crosserrahmen einzupacken :Maso: :Holzhammer:
|
ICH WILL NICHT SCHLAFEN :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
Zitat:
Wünsche euch allen viel Spaß! |
Tim hat doch auch ohne geiles Rad --- genügend Druck ---- :Cheese:
|
Zitat:
|
soll ich zum beruhigen mitkommen:Cheese::Cheese:
leute,wir wünschen euch teilnehmern ein tolles rennen,den zuschauer ordentlich guiness;),und allen eine super goile zeit. viel spaß euch allen:) |
Zitat:
|
Zitat:
bb |
Zitat:
|
Zitat:
|
Photoshop lässt alle gut aussehen :Cheese:. Früher musste man das nehmen, was beim Rossmann in der Tüte steckte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habr ihr noch 36 Filme ?...OMG |
Zitat:
|
Schatz, mach mal schnell alle Lichter aus. Wenn es gleich klingelt, nicht an die Tür gehen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |