![]() |
Zitat:
Das ist ihm nicht gelungen, zumal er noch den Job von Kurt "mitübernehmen" wollte, was wohl nicht funktioniert. Die "kleineren" Schweinereien in WI mal außen vor. Von daher kann ich deinen positiven Eindruck nicht teilen. |
Qualität = Kosten, ich befürchte dass die WTC eben diesen Qualitätsanspruch der XDream nicht will. Daher wird es zwischen der WTC und XDream in Zukunft wohl immer Differenzen geben. Die neue Slotvergabe ist wohl ein Diktat der WTC, KW mit gehobenem Qualitätsanspruch ist sich bewusst dass diese Info entgegen seinem Anspruch ist, daher rührt vielleicht die KOmmunikationspanne.
Hoffen wir dass, dies erst einmal das Ende des Trauerspiels WTC ist und in Zukunft sich auch die Veranstalter sportlich verhalten. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder ein Challengefinale in Kona... :Cheese:
Die Strecken sind ja schon mal vermessen.... |
Zitat:
|
Geiler Spruch:
Zitat:
|
Zitat:
Interessant auch, die "magische Zahl" (Investoren würden es vielleicht als Hebel oder "Leverage" bezeichnen ???), denn so wie sich seit 2008 das Startgeld entwickelt hat (+37 %) haben sich am anderen Ende auch die Slots entwickelt (-37%). Prost Mahlzeit. |
Zitat:
Ebensowenig daraus, daß sie der gestiegen Nachfrage nach Startplätzen weltweit nachkommen. Und daß auf diesen verdammten Pier nunmal nicht mehr Räder draufpassen und es deswegen nicht mehr Slots pro Jahr gibt weiß mittlerweile auch jeder. (Und ich möchte das Geschrei nicht hören, wenn der Pier auf einmal groß genug und 5.000 Leute am Start wären...) Der Rest ist simple Mathematik - die Chancen dabeizusein sinken/sanken über die Jahre. Einzig die Kürzung nach erfolgter Anmeldung geht nunmal nicht i.O. |
Zitat:
Man sollte aber die Ausdauer aufbringen, auch die nächsten 3 Sätze zu lesen: "Wir könnten also eine Lösung finden, die nur diesen Athleten hilft. Das greift uns aber zu kurz, deshalb wird es eine bedingungslose Auswahl für alle Starter geben. Ich denke, das zeugt von dem neuen Weg, den wir allgemein gehen wollen - mehr Kommunikation und mehr Zusammenarbeit mit euch. Manchmal ist der Anlass zu solchen Schritten kein angenehmer, bewirkt aber viel. (sj)" Klingt nach Geld zurück für alle, die das wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bis jetzt konnten sie mit dem Geld der angemeldeten arbeiten. Seit 2 Stunden ist die Anmeldung wieder offen und wenn nun ein paar abspringen, bleibt sie eben noch länger offen und die Kohle kommt wieder rein ;) Edit: Habe mich vertan, die Anmeldung macht ja erst nächste Woche auf. |
Zitat:
Aber nach Deiner Logik kommt im Umkehrschluß raus, daß ich nächstes Jahr in Frankfurt mit der (qualitauglichen) Zeit x:yz sowieso einen Slot bekomme, egal ob 75 oder 100 im Angebot sind. Und das kann ja irgendwie auch nicht stimmen. ;) |
Zitat:
Finde weiterhin nur den Hinweis auf den 19. Bin Regensburg-Starter, denke aber noch über die Option IM FFM nach. |
Zitat:
Dann passt die Sache aber noch besser. Denn erst können die Abwandern, die nicht mehr in FFM starten wollen und dann können neue nachrücken :Cheese: |
Zitat:
Nächstes Jahr wird es in Frankfurt dann wohl ein gutes Stück schneller werden und übernächstes Jahr verteilen sich die schnellen Teilnehmer auf andere Wettkämpfe, weil Frankfurt nicht mehr so attraktiv ist. |
Zitat:
Puuh, dachte schon... :Cheese: Gibt ja noch einiges her der Startkalender '12 der WTC für diesen Zeitrraum: Regensburg, France, Zürich. Klagenfurt und Frankfurt zumindest eingeschränkt. |
Gegen 14 Uhr soll es die Verkündigung gleichzeitig per Mail, Website und Facebook geben. (laut Facebook)
|
Zitat:
|
Trommelwirbel....:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: Wir hatten auch mit 120 slots 2007 ne letzte rolldown Zeit von 9:12 in der AK25. Kann sein, dass man naechstes Jahr 9:00 braucht, vll reichen aber auch 9:30. Ist es in Frankfurt schwierig, dann ist es eben anderswo einfach. Man weiss es nur leider vorher nicht. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mir alles egal.
Ich werde top-fit am Start stehen und in allen 3 Disziplinen neue PB's hinlegen. Danach werden die Sponsoren bei mir Schlange stehen und ich kann endlich mein Hobby zum Beruf machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, so ist das halt mit der freien Marktwirtschaft.
Unlängst hat mir ein Bekannter von einem Auto erzählt, das er sich bestellt hat. So ganz ohne Rabatte und einem knappen halben Jahr Lieferzeit, für mich völlig unverständlich und total behämmert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob die Qualizeiten sich dadurch tatsächlich verändern, oder ob eine einzelne Person durch genau diese Regelung keinen Slot bekommt, ist doch eigentlich egal. Die Athleten zahlen ja auch nicht weniger, wenn sich der Wechselkurs zum USD vorteilhaft verändern sollte... Eine einseitige Änderung nach einem Vertragsabschluß macht man einfach nicht, schon gar nicht klammheimlich...:Nee: .
Für mich wird es der letzte eiermän, falls man stornieren kann ( 100% Erstattung) werde ich das Angebot annehmen. |
Zitat:
Abseits von Streckenlänge-Diskussionen u.ä. Respekt an die Jungs von damals! Waren aber auch verdammt jung die Starter damals, dauert sehr lange bis man mal M40 oder M45 findet. Die Überalterung der Gesellschaft macht vor dem Triathlon nicht halt. :Lachen2: |
Zitat:
Ich bereue keinen einzigen Euro meiner Reise. |
Die Info ist immer noch nicht da, statt dessen schonmal verkündet, dass morgen ein weiteres IM-Rennen über die LD in Europa verkündet wird und noch eins in der Planung ist.
Der Verkauf rückt näher würde ich sagen... |
Zitat:
Mich interessiert mehr die persönliche Leistung und dazu brauch ich keinen speziellen Wettkampf in der Ferne. Das war bei mir im Grunde schon immer so. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und insofern bereite ich mich auf Roth vor als meinen Saisonhöhepunkt- dort finde ich einen fairen Wettkampf. Bin mir nicht sicher, ob das in Hawaii so wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |