![]() |
Zitat:
|
Was ist denn ein begründeter Verdacht?
Kommt auch drauf an wer man ist, also Lehrer, anderer Hotelgast, ehrenamtlicher etc. Es geht einerseits um aufklaerung und Prävention weiterer Delikte oder gar Straftaten? Wird gedealt, mitgeraucht ist noch Besitz von btm zu erwarten? Wissen die Kids, dass man davon ausgeht es zu wissen? Das macht es dann schwierig nicht zu machen. Dumme Situation Keine Bullen, gesprAech suchen, außer es ist zu derbe, dann einzelne heimschicken Grieße |
Zitat:
|
jo, dumme Situation. zur Ergänzung: Es ist davon auszugehen, dass noch stoff auf dem Zimmer ist, Prävention hat es ausführlich in der Klasse gegeben. Andere Schüler haben Hinweise gegeben. Mit Hauptverantwortliche Person meine ich Klassenlehrer (der die Verträge mit den Eltern, der Schulleitung und der Herberge gemacht hat).
|
Kommentar ohne Sachkenntnis:
Ich könnte mir Einzelgespräche mit den Zimmerbewohnern vorstellen ("Warnschuß vor den Bug, Stoff weg, bei Wiederholung Schüler weg")?! Ggfls. bisherige Quelle -nach den Gesprächen- über den weiteren Verlauf fragen? |
Lsd
Guten Morgen!
Ich bin krank geschrieben, aber damit ich keine Entzugserscheinungen habe, wenn mich meine Herren und Damen Drogenabhängigen in der Klinik ein paar Tage nicht sehe ;) , bin ich beim Frönen meiner youtube-Sucht auf einen interessanten Film über LSD gestoßen. Das Thema Halluzinogene finde ich persönlich ja sowieso in höchstem Maße interessant. Was sind das doch für erstaunliche Stoffe! Schaut's euch an, wenn euch interessiert, was Mediziner mit LSD anfangen können. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-zur-Therapie? Schöne Grüße, Judith |
Zitat:
|
|
|
In den Staaten, wo es legalisiert wurde, ist die Konsumentenquote der 12(!)-20jährigen bisher um 5-6% gestiegen (gerade in der FAZ am Sonntag gelesen).
Cannabis schädigt gerade in dieser Altersklasse das Gehirn... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |