![]() |
a. 4090 Punkte...
http://ironmanpromembership.com/kpr-2/ |
Ich würd mal gerne den "Polenpaule";) im Bild sehen... Ich halt ihm die Daumen und trau ihm ne Menge zu!:liebe053: :Blumen:
|
Zitat:
b: kann Dir mangels Erfahrungen wohl keiner beantworten |
Aua!
|
Zitat:
|
Muessen echt harte bedingungen sein. Bin jetzt am roemer u hier laufen jede menge dnf athleten mit alufolie am koerper zitternd rum. Weia.
|
Kommt sei jetzt eigentlich gleich am "Papagei-Grillplatz" vorbei ?
|
Zitat:
|
Offiziell ist es ja in Frankfurt ein Massenstart, aber wichtig zu wissen, dass die Profis und bestimmte AKler bereits 15 min vor dem Rest des Feldes starten. Deswegen sind die angezeigten Positionen Gesamt und in der AK mit Vorsicht zu geniessen, da sich immer noch was verschieben kann.
Das missfällt mir, insbesondere bei den AKlern, da diese nicht wirklich wissen auf welchem Platz sie unterwegs sind, vor allem wenn es um die Hawaii-Quali geht. Was meint ihr? AKler alle zur gleichen Zeit starten lassen oder nicht? |
Zitat:
Auch an FinP. Wieviel Pros dürfen bei a. den Frauen und b. den Männern nach Kona? Habe auf der IMsite auf die Schnelle leider nichts gefunden. Danke. |
CSteffen:
Korrelation der niedrigen Frequenz und Krämpfe?! |
50 Männer
30 Frauen |
Hui, alle ganz gut unterwegs :Cheese:
Gruß aus der Sonne! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß GrrIngo |
Zitat:
Noch ein Platz frei ... ? :cool: |
Zitat:
Die Experten beim HR erzählen gerade ziemlichen Käse über Salz.....:Nee: natürlich wirkt Salz recht schnell... |
Zitat:
|
Wenns bei der Caroline Steffen so weitergeht wirds doch noch was mit dem Sieg von der Yvonne Van Vlerken
|
Zitat:
Naja, laßt es auch gut gehen ... :Huhu: Flow, friert in Berlin und lutscht Mineral-Brause-Tabletten |
Gute Besserung, Nicole!
|
Nicole Leder ist drausen.. . zusammengebrochen in T2
(grad auf HR3) |
Oh, Nicole Leder wird abtransportiert ... :-((
|
Tut mir leid für Nicole Leder ... aber da ist nix auf den Rippen zum Kälteschutz ...
|
heavy, da trainieren Profis und AK´ler monatelang und scheitern an den Temperaturen. - bzw. nicht ausreichende Kleidung beim Radeln.
...mal gute Besserung an die Jungs und Mädels in der Alufolie ! :) |
Helm von Caroline Steffen, einfach hinten die Spitze abgesägt...
Das kann es doch nicht sein! Kampfrichter? :( |
Zitat:
|
Das habe ich mir auch gedacht,so ein Wetter wünscht man niemanden.
Ich hoffe auf gesundes Durchkommen aller Athleten! |
Scheint ja echt heftig sein. 2008 in Roth war es ja schon hart, aber hier scheint noch etwas ganz anderes abzugehen, auch ohne Regen.
Von hier aus gute Besserung an Nicole! |
Zitat:
|
hab ich was verpasst? hats heute Minusgrade in FFM!? So kalt sind 13° doch auch wieder nicht ... alle nur in Badehose-Netztop unterwegs? :Nee:
|
Der Helm wird so hergestellt,da geht doch nicht einer her und sägt ne spitze ab und lässt sie so starten:Nee:
|
Zitat:
Das Ding ist so. |
hätte ich nicht gedacht das Faris so ein Rennen hinlegt, als Araber:Blumen:
|
[quote=eifel-man;613194]heavy, da trainieren Profis und AK´ler monatelang und scheitern an den Temperaturen. - bzw. nicht ausreichende Kleidung beim Radeln.
Tri und insbesondere LD soll ja auch nur was für die Harten und Eisernen sein. Gut so. Grenzerfahrungen machen es spannender und der Respekt bleibt oder steigt hoffentlich auch bei den jetzigen und künftigen "Event"-Triathleten. |
Haha, die metert jetzt richtig... :Cheese:
Lustige Sprüche! |
Ich fürchte, dass heute noch viele für die Temperaturen zahlen werden, besonders, wenn zu wenig KH gegessen wurden....die gefühlte Temperatur auf dem Rad ist halt noch deutlich geringer.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, möchte mich weiß Gott nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten Ahnung zu haben. Habe ohne Zitat zu bemühen, die hr-Bilder plus Kommentare Damm/Leder verwendet. Für mich! sah es auf den ersten Blick auch nach Säge aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |