![]() |
Zitat:
Wieso fragst Du mich das? Haben wir miteinander zu tun? |
Zitat:
Es würde mich aber ehrlich gesagt wundern, wenn Du um diese Zeit herum noch in einem der beiden genannten Orte eine Unterkunft findest. Meist sind gerade diese beiden Orte sofort ausgebucht. "Roth" scheint übrigens nicht nur der Ort selber, sondern auch der umliegende Landkreis zu sein. Ein Blick auf die Landkarte lohnt jedenfalls, teilweise liegen die Unterkünfte mit Bezeichnung Roth-... ganz schön weit vom eigentlichen Ort weg. Viel Erfolg bei der Suche. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings solltest Du Dich auf längere Wartezeiten einstellen, wenn Du auf den Shuttle-Bus nach dem Rennen angewiesen bist. Ich stand ca. 1h in der Schlange, bis ich endlich in einem Bus saß. Das lag zum einen daran, dass viele Leute dort mit wollen und zum anderen an der chaotischen Verkehrssituation in Roth am Abend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Zitat:
Hoffentlich vergesse ich nicht zu trainieren. :) Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Selbe AK ist trotzdem nicht, ich bin nächstes Jahr schon eine weiter. |
Zitat:
Nur noch 10 Wochen ... ? ![]() Muß ich eigentlich für Roth extra trainieren oder kann ich mir da das Training für Lanza anrechnen lassen ... ? :Cheese: |
EINZELSTARTER:
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Zitat:
Wenn ich dann schneller als Du bin und Du schneller als PMP ..., ok, sind ein bisschen viel "wenn"s. |
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
Ich habe mich abgemeldet, werde aber falls das Team Bedarf hat, als Helfer an der Strecke sein. Ich werde mich dieses Jahr auf kurze Strecken fokussieren und versuchen so meine Schnelligkeit vorwärts zu bringen bevor ich wieder auf die LD gehe. |
Radstrecke abfahren
Hallo Roth-erfahrene (auch im Wortsinn...),
Wenn ich die Strecke im Fruehjahr mal abfahren moechte - ist die leicht zu finden? Irgendwo hatte ich gehoert, sie ist sogar ausgeschildert. Stimmt das? Danke und beste Gruesse FroschCH :Blumen: |
bin zwar noch kein Roth Erfahrener...aber
hier ist die Strecke als GPS Track http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xtiniyczeqdqzdow und hier schreibt jemand, dass die Strecke gut mit Schildern markiert ist. http://wordsallerlei.blog.de/2010/06...-roth-8740491/ ich glaube das mach ich auch mal, die Strecke abfahren. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich meinem Garmin 62 die Geodaten einverleibe... |
Ich bin die Strecke schon mehrmals abgefahren, da habe ich nie ein GPS oder eine Karte benötigt. Strecke ist wie gesagt sehr gut ausgeschildert und auch nicht wirklich verwinkelt. Dazu kommt, dass an einem WoE Horden von Radfahrern auf der Strecke unterwegs sind, da kannst du dich garnicht vertun :cool:
|
Zitat:
Bei der Tradition dort...:Blumen: |
Es gibt Schilder. Die Strecke solltest Du gut finden.
|
Es gibt tatsächlich richtige Challenge-Radstrecke-Schilder und meistes sieht man sie auch, ist halt ärgerlich wenn man mal eins verpasst und einem dies erst spät auffällt:)
|
Die Strecke ist gut sichtbar mnit Challenge Schildern ausgestattet. Allerdings gab es im Spätherbst Bauarbeiten und zwei Schilder fehlten.
An den Stellen gilt die Faustregel: folge grob der Richtung aus der Du kommst weiter :) |
Ups, jetzt erst gesehen...
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Aftershowparty
Hi,
Gibt es eigentlich in Roth ein TS Treffen? Z.B. - Freitag abend 18-20 Nudelparty - Samstag abend 17.00 Welcomeparty - Sonntag abend 20.00 Finishlineparty Oder leckt jeder individuell seine Wunden...? :Huhu: |
Zitat:
2011 gab´s bei der Pastaparty ein TS Treffen. Wird´s dieses Jahr mit Sicherheit wieder geben.:liebe053: Hippoman :cool: |
Klingt gut - da sehen alle noch unverbraucht aus... :Cheese:
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
:-) |
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
;)
Zitat:
Warum sollten wir auch mit dieser schönen Tradition brechen? Das gehört doch zur Challenge Roth einfach dazu. Nun gut, letztes Jahr ließ mich mein Arbeitgeber nicht rechtzeitig anreisen. Aber 2012 komme ich bereits eine Woche vorher an. Und bin somit sicherlich auch dabei. :Huhu: |
Roth: Ironman-Veranstalter baut auf ein neues Konzept
(gemeint ist natürlich: Challenge-Veranstalter) Zitat:
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Mich trefft Ihr dann in WZ 2.
Hab heute meinen Helferbrief erhalten und bin von 10-17 Uhr in Wechselzone 2 im Einsatz. Das erstemal in Roth unter 10 Stunden. :cool: Ach ja, seid also nett zu mir, sonst ist der Klamottenbeutel weg. ;) |
Zitat:
|
Hallo Leute, wie läuft die Vorbereitung? Keine 75 Tage mehr. Ich bin schon voll gespannt. Ich muss bald mal mit den wirklich langen Radtouren anfangen. 3x über 180 will ich schon noch machen. Vorbereitungsmarathon liegt hinter mir. Wie siehst es bei euch aus? Was für Einheiten macht ihr noch?
|
Ich bin gut im Training.:cool:
:Huhu: der Coach |
nun ja
ich mach so vor mich hin. Wobei ich noch nicht so viel Rad gefahren bin. Da will ich auch noch 2-3 150km Touren machen. Für den Kopf wohl eher. Mit dem Laufen bin ich zufrieden und das Schwimmen werde ich noch durch die Swim Nights verstärken. Da bin ich aber auch ganz gut im Plan durch das Vereinstraining. Hauptsächlich trainiere ich Nervosität da bin ich gerade in der Build Phase :Cheese: Viel Erfolg Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |