![]() |
Ist das nicht unser Extremborter Bild 113?:Cheese:
http://www.fr-online.de/sport/fotost...4/-/index.html Ich finde man sieht auf diesen Fotos, dass sich die meisten Athleten gut angezogen hatten. |
Zitat:
|
Zitat:
Was wurde ich gescholten für mein kurzes Telefonat mit meinem Mentalcoach im Kraichgau in WZ 2 und was seh ich da nun? HINSETZEN während des WK????? :-(( :Nee: :-(( |
Zitat:
Ps: Ja, nochmals ganz lieben Dank an den Grillmeister für gestern! Hazel war auch klasse, wie er so nach und nach all seine Jacken an die frierenden Athleten verliehen hat. Hazel hast du eigentlich die Jacke von dem Mädel heute wieder bekommen? |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
In Roth werde ich wohl ohne Bauchladen laufen, aber beim Entchen seid ihr in besten Händen. Sie hat ihre Grillfähigkeiten bereits auf dem Heuberg unter Beweis gestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es war so schön euch loswetzen zu sehen, wenn ihr mich in der Ferne ankommen saht. Ich hab mich jedes Mal riesig gefreut!!!! Das hat so gut getan und mich auch wahnsinnig motiviert .... Shangri-La war echt klasse, hey - du hast durchaus das perfekte Coaching Talent! :Cheese: :bussi: |
Liebe Radpiratin,
ich habe noch ein Power Bar Red Fruit Punch Gel von dir hier rumliegen... Ich hoffe, wir sehen und noch mal im August oder September auf einer RTF, dann kann ich es dir nach dem Berg, wenn wir wieder Männer versägt haben anreichen :Cheese: Ich habe mich super gefreut, wenn du immer gut gelaunt vorbei gelaufen bist und war super glücklich, als ich wusste, dass du gut und ohne zu Borten ins Ziel kommst!!! Es war uns ein Vergnügen dich anzufeuern :bussi: Erhole dich gut! |
Zitat:
:bussi: :liebe053: |
Zitat:
Ich hab Dich gerade in der Wiederholung im Fernsehen gesehen, wie Du Caroline Steffen zugeklatscht hast :Blumen: Freu mich schon auf unser Grillfest. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dich verpasst :( :( :( |
Zitat:
|
Zitat:
Nu glar, sie trocknet sich nach 1:xx ab, springt mit Dir auf´s Rad, küsst den Elefant am Solarer Berg und macht sich dann auf dem Weg zum Grill. :liebe053: |
Zitat:
auf meiner letzten Runde waren alle helfenden Hände von der lustigen und lautstarken Verpflegungsstelle in Bad Vilbel unterm Zelt versammelt ... ihr hattet mit Sicherheit einen ähnlich anstrengenden Tag dort oben am Heartbreak-Hill! Trotzdem habt ihr die ganze Zeit über eine Menge guter Laune verbreitet! War echt witzig bei euch vorbeizufahren ... und natürlich zu laufen! Danke fürs anfeuern ... auch von dir Entchen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Frankfurter der Meinung sind, sie müßten ihr Rennen auf das zweite Juli-Wochenende legen, dann kann man ihnen auch nicht helfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomme das schon hin bzw werde meine Fans dort platzieren. Wenn ich denen 2 Kisten Bier hinstelle, haben die eh den ganzen Tag was zutun :Cheese: |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Selten einen so freundlichen Menschen wie Dich erlebt. :bussi: |
Zitat:
Ich denke, als Teilnehmer hat man auch grundsätzlich etwas mehr Spaß an der Sache, weil man immer Ablenkung hat (Gel geht nicht auf, es ist zu kalt, irgendwas tut weh, man hat keine Lust mehr,..). Du hattest aber einen fast perfekten Wettkampf, oder? Ich hatte dich erst so kurzfristig gefragt ob ich dich mitnehmen soll, da ich selber nicht wusste, ob ich an den See fahre. Da ich nicht einschlafen konnte, habe ich durch gemacht und dir dann direkt geschrieben, als ich mich entschieden hatte, zum Schwimmen zu gehen. |
Zitat:
Ich vermute auch, dass du einfach viel zu viele Wettkämpfe gemacht hast. Einige zur Auflockerung sind sinnvoll, aber bei dir waren es dann vermutlich doch zu viele. Alternativ hättest du die in dein Training einbauen können. Es waren ja meist kurze Wettkämpfe, da hättest ud danach nochmal 4h Radfahren können oder so. Aber auf der anderen Seite ist die Zeit ja nicht soooo schlecht gewesen. Daher kannst du vollkommen zufrieden sein :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich eigentlich nur um zwei Athleten gekümmert, die dazu auch noch im Abstand von 500m gelaufen sind. So musste ich dann wieder fast eine Stunde warten, bis wieder einer vorbei kam. Aber dafür hatten wir genug zu essen :Cheese: |
Zitat:
Ich habe noch eine Rechnung mit der Laufstrecke in FFM offen. Erst wenn die beglichen ist, kann ich wo anders starten :Cheese: |
allen vom Grilltreff herzlichen Dank für die Unterstützung an der Strecke. Ich bewundere Euch, daß Ihr bei diesem Sch...Wetter so ausdauernd die Sportler, darunter auch mich unterstützt habt.
Gruß Nabenschalter |
Zitat:
Das Ding nennt sich Langdistanz.Da geht man nicht nach drei Stunden wieder nachhause. Besonders die Athleten, die lange durch den Regen liefen, brauchten Unterstützung.Die schnellen Leute sind so auf's Laufen konzentriert, dass die kaum was mitbekommen. :Huhu: |
Zitat:
Wobei, so mit Einlagen und Ceps und später in Radschuhen ging es besser als allemal zuvor. |
Noch ein Nachtrag: ich konnte meinen gekürten Sieger in der rückwürtigen Nebendisziplin auf den Finisherfotos identifizieren:
Es war Per Bittner, Jetzt weiß ich auch warum er mir so bekannt vorkam *hihi* |
Zitat:
Aber, VIELEN DANK AN EUCH ALLE AN DER STRECKE. Vor zwei Jahren stand ich ja auch in England an der Strecke, während sich Das Mädchen vergnügt hat und daher kann ich mir denken, wie kalt Euch vermutlich war. :liebe053: Ganz großes Tennis war das. :liebe053: Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast die Kinderkrebs-Fahne richtig in Szene gesetzt. Super.Besser ging nicht. http://www.frankfurter-stiftung.de/i...onman2011.html Auch nochmal Gratulation zur erfolgreichen Spendenaktion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |