![]() |
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass gegen die Türkei gewonnen wird und dann muß da mindestens noch ein Sieg her.... bitte endlich mal ein Spiel, wo die Möglichkeiten ausgeschöpft werden....:Huhu: |
Zitat:
Frankreich-Serbien war ein super Spiel. Genauso super waren dabei wieder mal die Kommentatoren von Sport1.:cool: Das mit den 3 Niederlagen gegen Spanien,Türkei und Litauen sehe ich genauso.:) Hoffe aber schwer, dass ich mich täusche!:liebe053: |
Heute Nachmittag geht´s für Dirk N. + Co gegen Spanien.
Sport1 mit seinem super Kommentatoren-Team ist ab 14.15h live dabei. Hoffentlich gibt`s keine zu große Klatsche... Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Schickt den Hamann doch mal nach Hause...:Nee:
|
Halbzeitergebnis 36:33 für Spanien.
Noch ist alles drin für Dirk N. + Co .:cool: |
Zitat:
PS: Hamann raus!!! |
Zitat:
Stimme ich Dir voll zu!:) |
Ok, ist besser geworden.....aber der steht immer da und wartet, komplett bewegungsfrei....
|
Ein Sieg muss her gegen Vize-Weltmeister Türkei (ab 16.45 Uhr LIVE auf SPORT1 ) , sonst steht das Aus bei der EM und das Ende der olympischen Träume noch vor dem abschließenden Zwischenrunden-Spiel gegen Litauen fest.
Es werden wahrscheinlich die beiden letzten Länderspiele von Dirk N. sein, ... Nach der EM könnte ich mir vorstellen, dass er nie wieder für Deutschland spielen wird. Viele Grüsse Hippoman :cool: |
na das war gestern ja mal ein lebenszeichen von der mannschaft im zweiten abschnitt. :)
aber die erste halbzeit. :Nee: morgen gibt es dann ein echtes endspiel ums weiterkommen. litauen vor heimischem publikum wird eine sehr schwierige aufgabe. :Huhu: |
Zitat:
|
Leider sind Dirk N. + Co bei der EM 2011 ausgeschieden und somit wird´s leider nix mit der Olympiateilnahme 2012 in London.:(
Ich denke, dass das gestrige Länderspiel das letzte von Dirk N. für Deutschland war ... |
Nach Spielende gegen Litauen zeigte Dirk wieder einmal wahre Größe. :liebe053:
Da stand er vor Dutzenden von Kameras und Mikrofonen und sagte Sätze wie "Es lag alles an mir" oder "Es tut mir leid für die Jungs". In der Stunde tiefer Enttäuschung, in der oft nach Entschuldigungen und Ausreden gesucht wird, überragte der Basketball-Weltstar sich selbst.:liebe053: |
Zitat:
Seine Wurfquote war leider unterirdisch. Hätte vielleicht den einen oder anderen noch mitgerissen, wenn er mal zwei, drei Dreier hintereinander versenkt hätte. Allerdings hat er auch selten leichte Würfe gehabt. Sah ja bei ihm immer aus wie nen Ringkampf mit seinen Gegenspielern. Hut ab, dass er sich das nach der Mammutsaison überhaupt angetan hat. |
Dirk Nowitzki darf sich nach dem bitteren EM-Aus über ein Riesenlob des US-Rockstars Lenny Kravitz freuen. Für den Top-Musiker ist «Dirk der derzeit beste Spieler der Welt».
In der neuen Ausgabe des Lifestyle-Magazins «Fit For Fun» schwärmte Kravitz für den Superstar , der in Litauen die verpasste Olympia-Qualifikation der deutschen Basketball-Nationalmannschaft nicht verhindern konnte. «Mein sportlicher Held ist ganz klar Dirk Nowitzki», sagte Kravitz, selbst ein Fan der Miami Heat. |
Also irgendwie scheinst Du immer mehr in die Position des Pressesprechers von Dirk N zu wachsen, echt toll :Nee:
Leider muß man nach dem deutschen EM Auftritt sagen, dass Dirk leider nicht sein Niveau erreicht hat und daher kann man seine Einschätzung leider nur bestätigen. Offensichtlich ist es trotz aller Professionalität nicht möglich den Schalter einfach wieder auf 100 umzulegen; die mentale und wahrscheinlich auch körperliche Frische fehlte nach der Saison, die ihm sicher mehr als 100% abverlangt hat. Da kann man einfach nichts machen, zumal die Ausgangsposition einfach blöd war: in der anderen Hälfte wäre mE nur Griechenland besser und so TOP6 möglich gewesen. |
Dirk denkt über einen Wechsel nach Euopa nach.:)
Noch genießt er seine ungewohnt viele Freizeit. Sollte jedoch im Arbeitskampf der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA weiter keine Lösung gefunden werden, wird ein Wechsel nach Europa immer wahrscheinlicher. "Wenn der Lockout noch lange andauert, muss ich mir definitiv im Januar, Februar etwas dort suchen", sagte Nowitzki während einer Pressekonferenz beim dritten Finalspiel der MLB ( Major League Baseball)World Series zwischen den Rangers und den St. Louis Cardinals. |
Gerade hab´ich auf "Welt Online" gelesen, dass am 25.12.2011 die NBA wieder los gehen soll.:liebe053:
Wird auch Zeit! Endlich kann Dirk N. mit seinen Mavericks die Mission Titelverteidigung starten.:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nix da mit verkürzter Saison...:cool: Nach einer extrem kurzen Vorbereitung soll die neue Saison am 25. Dezember mit dem Spiel zwischen Dallas und Vorjahresfinalist Miami beginnen. Bis zum 26. April stünden für alle Teams 66 Partien an, ehe es in den Playoffs vom 28. April an endlich ernst wird. Für diesen straffen Spielplan müssen nur noch die Clubbesitzer und Spieler wie erwartet dem neuen Tarifvertrag zustimmen. Das sollen dann ab 25.12.11 fast vier Spiele pro Woche sein!:quaeldich: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast recht!:) Sorry und vielen Dank!:Blumen: |
Es tut sich derzeit viel auf dem Spielerkarussel
Mal gucken, mit welchem Team die Mavs dann tatsächlich die Titelverteidigung angehen werden. Odom und Howard wären schon keine Schlümpfe ;) Ich denke, der Titel macht jetzt auch solche Aktionen möglich, da das Team durch den Titel nun einen anderen Status hat und das nun auch Leute anzieht, die vor 1 oder 2 Jahren wohl nie nach Dallas gewechselt wären. |
Zitat:
|
Zitat:
Chandler ist aber essentiell, so dass es schon verwunderlich ist, dass man ihn nicht halten wollte/konnte. Da sind nicht so viele Alternativoptionen auf dem Markt und wenn die Verpflichtung von Howard scheitert, steht man blöd da. Die Chancen für den Deal mag nicht einschätzen, aber Lakers und Nets sind ernst zu nehmende Konkurrenten. Das die Mannschaft verjüngt werden muß verstehe ich schon...mal sehen was wird.... |
Zitat:
Nach dem Abgang von Tyson Chandler wäre Dwight Howard ein absoluter Kracher.:cool: GO Mavs!:liebe053: Hippoman :cool: |
Allgemein verstehe ich das mit den Trades in den USA nicht. Ich schaue mir sehr viele spiele der NBA/NHL und NFL live an, habe auch schon mehrmals Spiele im Stadion/in der Halle gesehen. Aber deren Transfersystem kann ich einfach nicht verstehen.
Da passiert es, dass 5 Vereine untereinander Spieler tauschen und ein Verein gar keinen Spieler bekommt, sondern nur irgendwelche Rechte. Ich habe nun wegen Howard noch mal nachgelesen und gelesen, dass er die Orlando um einen Trade gebeten hat. D.h. er wird wohl noch in der nächste Woche wechseln. Ich frage mich nur, was können die Mavs dafür hergeben? Die nächsten Erstrunden-drafts der nächsten 30 Jahre? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sicher sind die Heat und auch die Lakers gleichwertige Konkurrenten.... |