![]() |
Zitat:
Stimmt genau und Ende der Diskussion :Lachen2: |
Teilnehmerliste 2011
Hallo,
wer von euch wird denn 2011 dabei sein? Weis jemand wann es eine Teilnehmerliste im Netz geben wird. Momentan ist die Webseite ja nicht sehr informativ. LG Michael |
Dabei
Hi,
ich bin dabei auf der VD. Wo ist eigentlich der tolle "wer startet wo"-Thread hin der lezten Jahre? Im Wettkampskalender ist ja kaum einer eingetragen. Bezüglich der Webseite: Ich kenne einige Events, deren Seite ist noch auf dem 2010er Wettkampf:Lachen2: Gruß Lars |
Ich bin auch dabei KD (was bei mir überlebenskampf bedeutet) :Lachanfall:
|
Ich starte dort über die MD als Testlauf für die LD im August. Also fange ich einfach an, bitte ergänzen:
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel trialdente/MD/Testlauf für LD |
Hallo Michael,
die Startliste ist jetzt online bei "frielingsdorf" ! Gruß quadro |
Hallo quadro,
also auf der Homepage gibts noch nichts. Wie bekomme ich bei http://www.frielingsdorf-datenservice.de eine Starterliste? Ich kann nur nach Namen, Verein oder Stadt suchen lassen aber finde keine Starterliste? LG Michael |
indeland Triathlon
Schon gesehen ?
In diesem Jahr ändert sich die Laufstrecke. Jede Laufrunde für die Kurz,- und Mitteldistanz führt durch den Römerpark direkt am Ziel vorbei. Hierdurch dürfte die Strecke und der Zielbereich auch für die Zuschauer interessanter werden. |
Hallo, habe den Veranstalter mal nach Bildern der Teilnehmershirts gefragt, da sie nirgends zu sehen sind. Bei der Anemldung konnte man angeben ob man eines mitzubestellen möchte (18 EUR).
So sehen sie aus: http://imageshack.us/photo/my-images/855/tns.jpg/ Bin ja kein Freund von rwe, also hab ichs bleiben lassen :) |
Zitat:
Wenn nicht das "VORWEG LAUFEN" sondern das "VORWEG LAUFEN" drauf stünde, würde ich es geschenkt nehmen und dann auch manchmal anziehen. :Lachen2: |
Gut, drei Blöde ein Gedanke! ;)
Finde es auch nicht wirkich gelungen und mit 18 Ocken eigentlich zu teuer! Daher stecke ich die 18€ lieber in die Spardose meines Kleinen! |
Zitat:
Besser kannst Du die Kohle nicht anlegen. :) |
Weiß wer, wie es mit der Verpflegung auf der Rad- und Laufstrecke ausschaut? Hab dazu nichts auf der HP gefunden...
Danke im Voraus, Christian |
Zitat:
Die genauen Stellen stehen übrigens in der Strecken-Beschreibung: http://www.indeland-triathlon.de/streckenplaene.html |
Zitat:
neben den üblichen Getränken gibt es auf der Rad,- und Laufstrecke midestens Gels. (Dextro Energy) Entgegen 2010 wird die Verpflegungstelle "Rad" wieder am Kraftwerk Weisweiler (Info-Zentrum") eingerichtet. gruß quadro |
Besten Dank...
Wasser, Gels und Cola (beim Laufen) sollten für die MD reichen :) |
Ich führe trialdentes Liste mal fort:
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel trialdente/MD/Testlauf für LD Strampeltier/MD/alles was geht :D so, wer noch?? |
Ich führe trialdentes Liste mal fort:
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel trialdente/MD/Testlauf für LD Strampeltier/MD/alles was geht :D Heini/MD/Testlauf für Roth; Startnummer 420 so, wer noch?? |
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel
trialdente/MD/Testlauf für LD Strampeltier/MD/alles was geht :D Heini/MD/Testlauf für Roth; Startnummer 420 Hagen/VD/top20 |
Leider nicht dabei
Hallo,
leider bin ich doch nicht dabei, da ich schon am Samstag nach China fliege. Ich wünsche Euch viel Spass, Erfolg und schönes Wetter. Gruß Lars |
Hm, das Wetter sieht ja bisher nicht so pralle aus.
Kann mich vielleicht jemand aus dem Köln/Bonner Raum am Sonntag mitnehmen? Habe nämlich kein Auto und mit'm ÖPN ist es ganz schön langwierig :Blumen: |
wird laut vorhersage tatsächlich eher ne wind und regen geschichte. pfui!
|
Zitat:
Das Verbot von Scheibenrädern (SpO G 3k) ist daher einzukalkulieren. Auch Hochprofil-Vorderräder sind nur bedingt empfehlenswert. Bei erkennbarer Gefährdung anderer könnte der Wettkampf schneller zuende sein als erwartet. |
Hallo,
ich starte auch über die MD. Hat vielleicht einer ein paar Infos zur Radstrecke? In der Ausschreibung steht was von Bergen und einer Bergwertung. Was muss ich mir darunter vorstellen? Wiviel HM hat die Strecke ca.? Die Laufstrecke ist doch flach, oder? Danke Ich dachte immer in Aachen ist alles Flach :Cheese: |
Aachen ist flach -aber das Indeland ist .... flacher :Lachanfall:
Nein im Ersten. Es geht (bei euch MDlern 2 mal) die Goldsteinkuppe rauf zum Indeman (das ist die "Bergwertung") und dann aus dem Tagebauloch vom Kieswerk rauf zum Kraftwerk. Danach dann noch eine Steigung zum Hagelkreuz hoch. Aber alles moderat (für ich ist das "steil" aber ich bin wohl auch nicht die Referenz). Ich schau mal in den GPS.Aufzeichnungen von letzem Jahr nach. |
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr auf der OD lt. Polar ca. 250 hm auf der Radstrecke - und 50 hm auf der Laufstrecke. Bei der MD kannste also das doppelte rechnen ... |
Höhenprofil Indeland KD 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal der Höhenverlauf der KD Strecke.
Sorry das waren die nicht korrigieren Höhendaten. !!!!!!!!!!!!!!!! |
Höhenprofil Indeland KD 2010 (Laufstrecke)
KD war zwei Runden ihr müst dann das doppelte
|
Aber die Schwimmstrecke ist wirklich ziemlich flach :Lachanfall:
|
Hier die korrigierten Höhendaten
Hier die korregierten Höhendaten. Der "Ausreisser" nach unten hängt damit zusammen das die geologische Höhendatenbank von ~2000 ist und damal an dieser Stelle noch der Tagebau war.
Die "Bergbwertung" Indemann ist bei ~ km 24 der Ansteig aus dem Tagebau bei ~ km 33-34. |
Zitat:
Und auf dem Rad wirds bei dem Wind auch echt ein Spaß! Ich hoffe mal, dass es zumidest mal trocken bleibt! Im Internet steht "im Wesentlichen trocken"....we will see! Jetzt gleich schaue ich mir noch Macca im TV an und rase dann für 17.00 zur Wettkampfbesprechung nach Aldenhoven! |
Schwimmen heute war ja wohl der Knaller. Nach 200m in dem Wellenbad hat de Mist richtig angefangen Spass zu machen. :Cheese:
Cool war auch das ich bei km15 einen 44er Schnitt auf dem Tacho hatte. Dann ging es aber steitg bergab, weil 1. leicht überzockt und 2. das Gegenlüftchen kam :Lachen2: Laufen war top :) Fazit: Roth kann kommen.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das war ja vielleicht ein Gewürge! Der Hinweg beim Schwimmen ging ja noch, aber spätestens nach dem 90° Turn an der ersten Boja wars echt krass! Gefühlt wie im Wellenbad! Der Rückweg war dann nur noch Timing im günstigen Moment zu atmen ;-) Gott sei Dank hats so gut wie nicht geregnet! Aber der Wind war ja echt der Knüller! |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem hats spaß gemacht! wetter war ja sooo geil! ich hatte mit regenfällen bei 12 grad gerechnet und dann sowas. yeah! |
Zitat:
Das war heute einer meiner besten Wettkämpfe überhaupt, es lief einfach, kein Vergleich zu Bonn letzte Woche. Und ich fand die Verhältnisse klasse, das war ein richtig hartes, ehrliches und faires Rennen, ich liebe es gegen die Gewalten zu kämpfen :Peitsche: Das Schwimmen war der Knüller. Ich hatte mir leider nur die Ausschreibung und Orgasachen nicht richtig durchgelesen und habe dadurch heute 120km gefahren :Maso: |
insgesamt heute oder während dem rennen falsch abgebogen? dann wärst du jetzt der dritte von dem ich heute höre dass er beim kreisverkehr die falsche ausfahrt genommen hat :)
ich hab heute 75 km weggestrampelt. 20km im rennen, den rest bei hin und rückfahrt mit dem rad. |
Insgesamt heute - nur so viel - ich habe einiges verplant, ich möchte da gerne nicht drüber reden :Cheese:
Im Wettkampf habe ich wenigstens alles richtig gemacht, habe auch von einem gehört, der falsch abgebogen ist :confused: |
Hat jemand die genaue Streckenlänge der MD-Laufstrecke von Zeitmessmatte bis Ziel?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |