![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Hast Du die Fotos vom letzten Ausflug dahin gesehen? Eindrucksvoll, wahrlich eindrucksvoll. |
ja und?
ich find das nicht schlimm. Deine Hawaii Fotos waren auch eindrucksvoll, meine übrigens auch. Dein Florida Fotos auch... Der Bischi hat halt Kohle und legt sie an wie es ihm gefällt. Man lebt nur einmal, wenn man nach Japan schaut ist das nicht die schlechteste Idee. Scheiß egal ob er von Beruf Sohn ist oder Student oder Lottogewinner. Das er hin und wieder den Ton nicht so trifft find ich jetzt nicht so schlimm, er ist ja noch jung, du könntest beinahe sein Vater sein. Es gibt hier im Forum Personen, gegen die sind die von dir verurteilten Bischi Äußerungen Kindergeburtstag. |
Zitat:
|
Zitat:
Und nur weil in meinem fortgeschrittenen Alter mein Gedächtnis stark nachzulassen scheint: Welche Bischi-Äußerungen hab ich denn hier verurteilt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gönne es ihm auch. |
Zitat:
ich vermute er wird diesmal die beste Sonnenschutzcreme auftragen die für Geld zu haben ist. |
Zitat:
Wir hoffen doch alle nur, dass Bischi sich eincremt, die richtigen Klamotten anzieht und sein Rad funktionstüchtige Bremsen hat. :Huhu: |
Zitat:
Und dem Bischi viel Erfolg :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Back OnTopic:
Mir fiel gerade ein, dass es bei der RTF am Sonntag nen Fotografen gab. Und siehe da, er hat ein paar Bildchen vom Moppelchen auf der neuen Mühle geschossen. Deshalb: Feuer frei für die Kritik! |
Die Beine...:Nee: ....das geht ja gar nicht.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Sattelspitze scheint etwas zu sehr nach vorne geneigt, oder?
Bei mir steht die auch etwas geneigt, aber ich habe eh noch nie die ideale Sitzposition gefunden... Soweit ich die Theorie verstehe sollte der Sattel doch letztendlich so stehen, daß du auf der hinteren Fläche sitzt, nicht? Ansonsten: Ab in den Supermarkt und dann: Rasierer frei :Cheese: |
Zitat:
@ Rasur: In den Supermarkt müßte ich nicht mal, leigt alles zuhause rum. :cool: |
Zitat:
Der klemmt Dich dann mal kurz zwischen die Knie und ratzfatz ist die Wolle runter.....das dauert keine 2 Minuten.:cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mensch Michelle, dein Männe nennt sich freiwillig 'Pummel'? :Lachanfall: Also, unrasiert auf Malle geht ja wohl mal gar nicht!!!!!!!!! Viele Grüße an die Frankfurter. :Huhu: Wir sehen uns!! @Coach: Caipi-Treffen an den Abenden auf der Terrasse? Ich wäre schon mal dafür! :Blumen: |
Und was zum Geier fährst du alles in den Trikottaschen durch die Gegend? ;)
|
Edit wollte es lieber löschen da unqualifiziert und albern...
|
Du kannst in ner Assos-Hose in Aero-Position fahren? Respekt!
|
Zitat:
Ich war heute zwar den ganzen Tag wie durch dieMmangel gedreht, aber Sehstörungen hab ich (noch) keine... Zitat:
|
Zitat:
Tja, ich werde leider keine Caipis mit Dir trinken können. Der Bursche macht Trainingslager und nimmt kein Weibsvolk mit. :Nee: |
Zitat:
Vitamin-C-Kurpackung in der Sonne wird Dir nicht gestattet, Glückshormone tanken im Kraichgau auch nicht ... bald möchte manmeinen Dein Athlet gönne Dir kein bißchen Freude ... :-(( :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
(Essen kochen, einkaufen etc...) |
Zitat:
:Lachanfall: Ich bin eine arme unterdrückte Frau, auf deren Rücken der Kerl seinen sportlichen Ehrgeiz auslebt.:Cheese: Hoppel hat meine Aufgaben gut erkannt. :Huhu: der Coach, der dafür drei Wochen Hawaii-Urlaub eingeplant hat.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Was übrigens die Beinrasur angeht, die ist wirklich überfällig: |