![]() |
Zitat:
1. Der unternehmerische Hintergrund Blendwerk. 2. Der gestalterische Hintergrund bei dieser Kliniksache: Blendwerk (ab 3:47 - Rhön-Kliniken). 3. Die karitativen Auftritte seiner Frau: Blendwerk. 4. Die Doktorarbeit: Blendwerk. 5. Die Ministertätigkeit: Blendwerk (aber das ist Politik, daher keine Links). An dem Typen ist außer der Herkunft nichts echt. Zitat:
|
Zitat:
Karl-Theodor zu Guttenberg hat die volle Solidarität und Unterstützung seiner Partei und seines Parteivorsitzenden |
Seehofer weiß, dass das was er gemacht, weit aus schlimmer ist als das Vergehen von Guttenberg.
Jeder hat seine Leichen im Keller. |
|
Was ist das denn für eine ulkige Quelle? Schreiben selbst jeden zweiten Satz ab und verwurschteln wild alles mögliche.
Jetzt fällt mir auch wieder ein, wer Udo Ulfkotte ist... |
Moin,
gerade weil ich das Verhalten von Herrn Dr. Guttenberg (*) unmöglich finde, fände ich eine schnelle Versachlichung der Diskussion wünschenswert! Ein korrekter Spruch des Promotionsausschusses der Uni Bayreuth wird durch den jetzigen Hype und dem damit verbundenen Druck ("Wenn der Titel weg ist, MUSS er zurücktreten"...) sicher nicht einfacher... Wenn ihm tatsächlich der Doktortitel aberkannt wird, höre ich jetzt schon seine Fans argumentieren, dass das ungerecht wäre, und nur eine Kampagne seiner politischen Gegner. Die Beweise, dass er abgeschrieben hat, sind IMHO erdrückend. Die dafür vorgesehene Strafe ist die Aberkennung des Dr.-Titels, Punkt. Wenn ihn dann immer noch eine Mehrheit im Amt haben will - und einige Umfragen besagen das ja - wäre mir das zwar unverständlich - Die Blöd-Zeitung hätte wieder einmal bewiesen, wer uns wirklich regiert - aber als guter Demokrat würde ich dann sagen, dass man letztlich eben doch die Regierung bekommt, die man verdient. Viele Grüße, Christian * Den Titel kann er nicht "ruhen lassen"... |
Zitat:
Womit wir tatsächlich ziemlich nahe am Kern des Problems sind - meiner Meinung nach. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum hat man die überhaupt noch? Vorbildlich im Biomüll entsorgt und gut ist - oder die Doktorarbeit halt ins Altpapier :cool: |
was lerne ich als Schüler daraus, wenn mein Vorbild von Minister sowas macht?
Heute im Deutschunterricht- wir waren an PC´s und hatten einen Arbeitsauftrag. Ich hab einfach von "abiunity" abgeschrieben, dies vorgetragen und wurde gelobt :) Fazit: Man darf sich bloß nicht erwischen lassen ;) _____ Aber eigentlich finde ich es ziemlich besch...euert, dass die Regierung aus einem Haufen Schnarchtabletten und Schummlern besteht. Ich sehe für mich keine Partei, die ich noch wählen mag, aber Enthaltung kann auch nicht richtig sein!? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo kommt diese Verlangen her, am liebsten von Vollhorsten regiert zu werden? Anders kann ich die Freude, die das Ganze bei den Meisten auslöst, nicht interpretieren.
Die SPD wird deshalb nicht zurück in den ü20-Prozent-Bereich kommen, die Union wird weiter regieren. Guttenberg wird zurück treten oder in Brüssel entsorgt, also muss er durch irgend jemanden ersetzt werden. Stehen da Top-Kandidaten Schlange, von denen ich nix weiß? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe 100% davon aus, dass er zurück treten wird. Das Thema ist aktuell höchstens noch die Frage wann... |
zumindest hat er wohl jetzt den doktortitel offiziell zurückgegeben.........
|
Kann er doch überhaupt nicht.
Er kann bloß darauf verzichten, in zu benutzen. |
Zitat:
Die Uni Bayreuth wird verkünden, dass der Promotionsausschuss/Promotionskommision festgestellt hat, dass eine vorsätzliche Täuschung nicht nachgewiesen werden kann. Und damit ist das Thema durch und Herr Dr. von und zu bleibt Herr Dr. von und zu, und Verteidigungsminister sowieso. Alles andere würde mich schon sehr wundern. On vera. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Arbeit ist von vorne bis hinten massiv kopiert, voller Plagiate und ein dermaßenes Beispiel für Schummelei. Bayreuth wäre für 100 Jahre blamiert, wenn sie da keine vorsätzliche Täuschung erkennen würden. Vielleicht finden sie einen anderen Ausweg, aber in dieser Arbeit keine bewusste Täuschung zu erkennen, dafür müsste man gehirnamputiert sein. |
Dass er sagt, er "stünde zu dem Blödsinn, den er geschrieben hat", ist ja der Witz des Jahres. Er hat den Blödsinn nämlich gar nicht geschrieben.
Damit beleidigt er auch noch die ungenannten Autoren. |
Zitat:
|
|
Er bekommt im Moment den Orden wider den tierischen ernst.
Ich zitiere Jürgen Rüttgers: KT ist neben Helmut Schmidt und Konrad Adenauer der bei der Verleihung durch Abwesenheit glänzt.:Huhu: |
Zitat:
startest du da bei den hundertelf? ich überlege.......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde ja auch, dass die Aktion zum Himmel stinkt.
Ich bin mir aber auch sicher, dass ich nicht wissen möchte welche Leichen bei anderen im Keller liegen. |
Zitat:
|
Zitat:
KT bittet die Uni Bayreuth um die Rücknahme des Doktortitels. Das wohl nur um einem Entzug der viel schlimmer wäre zuvorzukommen und die gezielte Prüfung der Arbeit zu umgehen. Ein Täuschungsmanöver. Schlimm und unglaubwürdig. |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich darf doch nicht laufen und das Schwimmen habe ich bis dahin auch verlernt. Es gibt auch noch einen weiteren Grund. [IMG][url=http://www.greensmilies.com/] ![]() |
Zitat:
weil ich ernsthaft drüber nachdenke und dann hätten wir dort danach nen Schoppen gemacht ---------------- Ich fänd´s ge.l (zensiert weil ordinär) wenn die jetzt KtG´s Ghostwriter ausfindig machen würden :Lachen2: |
Zitat:
|
Beeindruckende Zahlen von infratest dimap.
Guckt keiner Report Mainz? Komisch, dass sich hier ein ganz anderes Bild abzeichnet als beim Rest der Bevölkerung und auch bei den politischen Gegnern. |
neh, was denn jetzt?!? bin so ein bisschen offline
war jetzt gerade so zwischen, - der geht jetzt, das ist einer zu viel (finde ich aber dann einen komischen Grund zu gehen, man stelle sich die Wertigkeit im Lebenslauf vor) oder - der hat sich dann eben seinen CV-Dr. zusammengeklickt, nichts als Sympathie von der generation Facebook & Bachelor, kann doch mal sein (schön die FAZ vor einigen Tagen: "Der Lurch des Jahres") m. Edit hat gerade gesehen dass das crowdgesourcte Wiki-Projekt jetzt schon > 20 % Plagiat festgestell haben will, der Freiherr klickt schnell |
Zitat:
Hier liest es sich noch deutlich vernichtender: http://www.faz.net/s/Rub594835B67271...~Scontent.html "„PlagDoc“ und seine Mitstreiter sind nach der Überprüfung der Dissertation fest davon überzeugt, dass die gesamte Arbeit „bis auf ein paar Füllstellen komplett zusammenkopiert“ ist." Auch schön: „Guttenberg war eindeutig in die Entstehung seiner Dissertation involviert. Er wusste, was er da tat.“ Ich denke, in den diversen Umfragen, wo angeblich Mehrheiten Guttenberg unterstützen, war den meisten Befragten das Ausmaß der Betrügerei nicht annähernd bekannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |