![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler Hippoman |
Noch 20 Tage!
Die letzten langen Trainingseinheiten stehen an, ab nächster Woche gehts dann in die Ruhephase vor dem Sturm :cool: |
Jau, diese Woche nochmal 21 Stunden, dann is aber auch gut.
Mir hängt die Sportlerei langsam echt zum Hals raus... |
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler Hippoman Dieda locker baumeln Uwe1603 + 1 |
Zitat:
|
Jau - hab auch meinen Motivationspeak bereits überschritten, zumal jetzt wegen Dauerbelastung die ganzen Zipperlein aus der Versenkung auftauchen ...
Nach Roth wird erstmal der McDoof leergefressen ... Metronom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
_____ = 3 h / Tag :Lachen2: 7 Tage 2 mal schwimmen 3 h 3 mal Rad 12 h 3 mal laufen 5 h Ruckzuck sind 21 h zusammen :Cheese: |
Zitat:
|
ich bin auch total froh wenn roth vorbei ist... ich bin so trainingsdemotiviert das ich mein ziel von sub10 schon auf sub12 runter gestetzt habe - einfach um nicht mehr sooo viel trainieren zu müssen *lach*
|
Hi,
21h? Uffzi...das ist super! Ich hatte letze Woche knapp 19h. War genug :) Ansonsten habe ich diese Woche noch 2 lange Radausfahrten vor mir und dann wird es "ruhig". Klar ich freu mich drauf...aber nicht weil ich trainingsdemotiviert bin...mir hat es eigentlich (fast) immer Spaß gemacht. Sicher gab es Tage, an denen ich mal nicht sooo viel Lust hatte. z.B. gestern...5h Radausfahrt alleine im Sturm und Regen. Aber ich versuche das immer irgendwie positiv zu sehen. Kann ja in Roth auch so sein und so hab ich es dann immerhin mal geübt...ok..ich gebs zu...am Ende waren die Gedanken nicht mehr soooo positiv...:Lachanfall: Aber ich freu mich viel mehr aufs Tapern, weil ich hoffe, dass ich merke, dass die Kraft für den WK kommt. :Cheese: Aber ok...ich trainiere auch nicht auf sub 10....:Blumen: GLG Mika |
Zitat:
|
Zitat:
Oh man..ich sollte Feierabend machen und trainieren gehen..kann ja schon nimmer einfachste Rechnungen...:cool: |
Zitat:
Ich hatte letzte Woche auch 13:50 Rad und 373km. Mit dem Feiertag an Pfingsten....war doch super zum Radfahren...:Huhu: |
Zitat:
allerdings nicht im 30er Schnitt eher etwas langsamer :Lachen2: Nagel mich doch nicht so fest...vielleicht geh ich auch 7h laufen und 5 h schwimmen :Cheese: is ja auch nicht das Thema hier:Huhu: |
schön zu lesen, dass es Anderen auch so geht und die Trainingsmotivation schon langsam schwindet. Ich freue mich schon sehr auf den Wettkampf, aber mit dem ganzen Training ist jetzt dann auch genug. Nicht dass ichs nicht gerne mache, aber ich freue mich dann auch wieder auf unspezifische lange MTB Touren und aufs Bergsteigen :)
Aber davor noch eine Woche Vollgas, 2 Wochen tapern und sich verrückt machen und dann der große Tag :) Ich freu mich :) |
wow. finde ich super was ihr an Km so abreisst. ich schaffe in der woche so um die 200 wenns gut laeuft.
also ruft laut wenn ihr mich in roth ueberholt. |
Zitat:
Also 4 schwimmen 42 laufen 180 Rad... Dann passt das doch :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann fang ich mal an zu weinen...hahahahahha... |
Zitat:
|
Zitat:
Na, da freu ich mich her aufs unspezifische Essen, lange in der Hängematte liegen, mit dem Baby spielen, Hecken schneiden, rasen mähen etc etc etc. Metronom 2012 wird LD frei :Lachanfall: |
Zitat:
|
Also ich könnte noch ewig ..., aber meine Frau :Cheese:
Zitat:
Aber auf mehr Unternehmungen mit den Kindern freu ich mich auch sehr. (Klettern, Bergwandern, baden, Baumhaus bauen, Kletterwand erweitern, ferngesteuertes Auto, etc...) Lg Nik |
Zitat:
wie bloed man eigentlich ist: damit killed man sich selbst DIE ausrede # 1. :Huhu: :Maso: |
Zitat:
Ansonsten verstehe ich nicht wirklich warum ihr keinen Spaß mehr am Training habt. Ich freue mich natürlich auch auf den Wettkampf aber danach geht es bei mir wie gehabt weiter. OK, ich habe bis einschliesslich Mittwoch Urlaub aber vom Prinzip her würde ich mich auch Dienstag wieder auf's Rad setzen und zur Arbeit fahren. So wie letzes Jahr nach Frankfurt. |
Zitat:
Ich gehe ja mal davon aus, dass auf der TN-Liste noch ein paar mehr Namen stehen werden.:) |
Zitat:
|
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler Hippoman Dieda locker baumeln Uwe1603 + 1 Ice +1 |
Nochmal zum Thema Trainigsumfang - und belastung, da ich den schönen übersichtlichen Thread ja mit dem Thema verseucht habe :cool: :
Ja, ich werde nach 2 heftigen Wochen nach Kraichgau noch eine dritte absolvieren, die klar ins Overreaching hereinreicht, allein schon deswegen, weil ich nach dem heutigen Ruhetag immer noch keinen Bock habe, morgen schnell zu laufen :Kotz:. Wochenumfang: Di: 90 min schnell Laufen Mio: 26 km GA1 mit 3 schnellen km in der Mitte Do: 3,8 Schwimmen Fr: 130 km Rad, davon 60 im Wk-Tempo Sa: 30 km Lauf So: 4,4 Schwimmen + Koppeltraining 80 schnell Rad + 18 schnell Laufen in 3 Runden Das wird ca. 21 Std. dauern (allein Schwimmen rechne ich 4 Std.). Danach werde ich völlig am Westerwelle sein und kann nur hoffen, daß in den verbleibenden 2 Wochen bis Roth Leistungsfähigkeit und Motivation zurückkommen. Habe mir heute einen kleinen Ausflug ins "normale" Leben gegönnt und mit Freunden mal wieder ein paar Flaschen völlig überteuerten Weins seiner Bestimmung zugeführt. :Cheese: Ab jetzt nur noch: Fokus Fokus Fokus :Maso: |
[quote=fitschigogeler;593967]
Wochenumfang: Di: 90 min schnell Laufen Mio: 26 km GA1 mit 3 schnellen km in der Mitte Do: 3,8 Schwimmen Fr: 130 km Rad, davon 60 im Wk-Tempo Sa: 30 km Lauf So: 4,4 Schwimmen + Koppeltraining 80 schnell Rad + 18 schnell Laufen in 3 Runden Was mich bei Deinem Wochenumfang interessieren würde: Welche Laufzeit möchtest Du denn erreichen, wenn in Roth alles nach Plan läuft? |
Na ja, dann finde ich mein Training entspannter, Unlust hab ich auch keine, die letzte Woche mal ein paar Tage etwas müde, dafür ging der letzte Testwettkampf am Sonntag recht gut.
Die Woche steht im Kern noch 140/10 Koppeln an, wovon wohl an die 120 im Wettkampftempo sein werden. Ein Lauf um die 2 Stunden steht auch noch an. Rest ist Standardprogramm und nach Lust und Laune. |
Zitat:
puhhh...schwere kost nochmal. müsste ca. 120 km im 34er schnitt sein. fährst du das alleine oder fährt ina auch dein wettkampftempo? Anlaufen IM Tempo oder etwas schneller? Sieht nach Zäck schen tapern aus;) grüßle daniel |
Zitat:
Nur überleben :Cheese: Habe noch Nachholbedarf beim Rennen, weil ich durch die ganze Brevetradlerei keine Zeit für lange Läufe hatte. Ist auch mit Abstand der größte Wochenlaufumfang, den ich dieses Jahr geplant habe Durch das anschliessende zweiwöchige Tapern wird mich das aber nicht umbringen. Das Problem wird eher sein, den Kessel unter Kontrolle zu halten. Denn: Tapern = plötzlich viel mehr Zeit = viel mehr Zeit zum Essen :Traurig: --> Das ist mein perönliches Hauptproblem... |
Zitat:
Ich hab nur keine Lust zu wissen, das ich am Tag X 5,5h auf dem Rad sein sollte. Nach Roth freue ich mich schon sehr auf kürzere und härtere Trainingseinheiten :) Zur Wochenstundenzahl: Ich hab 2x um die 20h geschafft, eine dieser Wochen war vorletzte Woche inkl. Pfingstmontag der nächsten Woche (hab erst am Mittwoch mit Training begonnen). Da waren dann 440km Rad dabei :) Ansonsten bin ich froh jetzt neben der Arbeit um die 15h zu schaffen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |