![]() |
Waaaas??
Timo läuft über die Ferse? Das geht doch gar nicht! Er ist doch Triathlet! Ich bin schockiert. Axel |
@dude:
Was ist blackegger? Greg und Bentley haben den Laufstil von Timo gelobt. Es geht zwar schöner (AR), aber es gibt immer noch keine Kürnoten mit Zeitgutschrift. Also, so what... |
Arni.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So um die Ecke habe ich nicht denken bzw. übersetzen können. Wirklich unterhaltsam hier. Wie immer. |
Tom is coming....
Bis auf seinen linken Arm hatte der am Anfang einen schönen Laufstil. Das wäre es doch: Chrissie und Tom als Sieger. Doppelerfolg für die Pharmadopingsponsoren.... |
Wer ist Tom Lowe ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
okay |
Zitat:
|
homepage sagt:
Best result (so far): Bronze medal at the European Duathlon Championships in Edinburgh, 2007 BTW: Nickname: Lung |
Zitat:
|
...hoffentlich macht Timo das Ding heute!
|
An den Bildern sieht man schön, welche Macht die Marke IM hat. Wer würde da sonst starten oder sich das im i-net antun?
grausam. |
Zitat:
Aber lassen wir das. Das gehört ja in einen anderen Thread. Wir wollen uns und anderen die Show nicht kaputt machen. Augen zu (Doping) und Augen auf (Show)...;) |
Zitat:
Habe bis eben den Stream ohne Ton geschaut, da ich auch ins TV geschaut habe und Krimi ohne Ton ist nicht soooo spannend. |
Zitat:
|
wow, ich hätte nicht gedacht, dass Timo so gut drauf sein wird!! :cool:
Hoffentlich hat er hinten raus die Power! |
Lob an die Regie, jetzt ist Timo doch schon sehr lange zu sehen.
Er hat Frankfurt 2009 im Kopf und sieht sehr stark aus ! Ich drücke die Daumen, dass die letzten Meilen der Sprit nicht ausgeht. |
Sehe ich das im Ticker richtig, dass Chrissie sich schon wieder den Top10 overall nähert? Platz 12 ist sie wohl derzeit und auf Kurs zu nem 2:44 Marathon.
|
Zitat:
|
es ist ein regenbogen zu sehen schööööööööön!
|
Zitat:
|
Der Lowe fliegt ran.
|
Chrissie wird wohl 8. und Timo sieht nicht mehr so gut aus.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Wieviel km haben wir eigentlich mittlerweile? |
...die zweite Frau liegt 23 Minuten zurück, alles klar. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
:confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
The men's splits through 20 miles: 1 7:30:50 9 Bracht, Timo EBERBACH BA- GER
2 7:32:11 1:21 47 Lowe, Tom LUDLOW SHR GBR 3 7:32:45 1:56 8 Henning, Rasmus PLASINS DNK |
Zitat:
Aber nicht ganz auszuschließen, dass er Challenge etc. gemacht hat. |
Zitat:
...solche Abstände sind doch nicht erwartungstreu, der Rest der Frauen liegt ja mehr oder weniger zusammen. |
Jetzt geben sie Lowe wieder mit 1:21 hinter Timo an. Rasmus 2 Minuten.
Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |