![]() |
Zitat:
|
Für mich wirklich wirklich grausam.
"Ein Quantensprung ist nötig!" oder "Das ist ein Quantensprung in der..". Ganz generell alles was das Wort Quantensprung verwendet als sei es eine riesige Veränderung! |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Typisch wäre dann "Am Ende des Tages muss dann einer mit der Hand am Arm auf die Taste fallen damit der Process [englisch ausgesprochen] losrennt. Da muss mal einer hingucken ob wir da auch compliant sind, wer kann sich dazu commiten? Das ist doch ein Quick Win für uns alle!" :Maso: |
Die Sprüche meines Meisters in der AUsbildung:
-" Morgens etwas blöd gestellt,gleich den ganzen Tag erhellt" -"ein Mann ein Wort,eine Frau ein Wörterbuch" -"....und passt auf, weil ein toter Lehrling macht viel Schreibkram:( " |
"Super-GAU"
Gesteigerter Superlativ - da könnte ich jedes Mal kotzen. |
Zitat:
Sent from my samsung SM-A500FU Using Ez Forum for Android |
Zitat:
Außer du hast es ohnehin so gemeint, da es auch ein gesteigerter Superlativ ist, dann entschuldige! |
Zitat:
Aber was sage ich... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oder bin ich der Allereinzigste, der diesen nicht vermisst? |
Gut gut ihr habt ja Recht.
Ich gehe mich mal :quaeldich: |
"...in keinster Weise..."
"...am effizientesten..." und zur Mittagszeit dann "Mahlzeit!" |
Zitat:
Ganz toll finde ich auch immer die Anzeige auf meinem Garmin Forerunner 920 XT: 'Mit WLAN-Netzwerk verbunden' Argh! :Kotz: Gruß Matthias |
Nicht direkt ein Spruch...aber dennoch am schlimmstesten :Lachanfall: und echt brechwürdig >>> ASAP
|
Zitat:
ich sag´ dann immer gar nix |
Zitat:
Mir sind auch noch ein paar Sachen eingefallen. Visas zum Beispiel oder dass jemand ein Antibiotika nehmen muss...:Maso: |
Die Frage im Projektteam-Treffen: Gibt es noch Show-Stopper?
|
Seit wir im Unternehmen fast gänzlich englisch beherrscht werden, gewinnst du hier Bullshit-Bingo nach einem Satz...
|
Gestern war nen Kollege zum Einsatz am Messe Bhf in Hannover, Flüchtlinge empfangen.
Gleichzeitig wurden schon mal Werbeplakate für die Agritechnika (Landwirtschaftsmesse) aufgehängt: Mit dem Zug ankommen, mit dem Schlepper zurück! |
In irgendwelchen meist sinnlosen Meetings.
"Es kostet fast nicht außer...." "Tendenziell sind die Werte suboptimal bis mäßig, aber..." :dresche |
Alle Möglichkeiten der Verben-Erfindung für "eine WhatsApp Nachricht schicken" wie zum Beispiel "habe ihm eine WhatsApp geschickt"oder "habe ihm gewhatsapped" und was es da noch so gibt.
|
Zitat:
|
"Ja das ist auch fertig, ABER..."
"Das ist ja convenient" "Da bist du ja noch äonenweit entfernt" Und mein absoluter Favorit "Wollen wir wetten?" |
"Alter Schwede"
Hab ich mir unzählige Male anhören dürfen vor, während und eine ganze Weile nach meinem Jahr Auslandsaufenthalt als meine Gesprächspartner es jeweils erfahren haben... Super-und damals war ich doch noch jung-pimpf |
Ich find's schlimm genug, dass offenbar kein Mensch auch nur versucht zwischen "seid" und "seit" zu unterscheiden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich nervt das langezogene 'OK' als 'Antwort'.
|
Zitat:
|
"Lieben Dank" bei geschäftlichen Mails von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne :dresche
|
- "..sprech" als Ersatz für Sprache (z.B. gerade eben gelesen: "Marketingsprech")
und analog dazu - "..denke" als Ersatz für Denkweise (z.B. "Marketingdenke" oder "Managerdenke") M. |
" Das ist schon hochgradig angedacht ..."
-> also überhaupt noch nichts! "Wir werden zum gegebenen Zeitpunkt die entsprechenden Maßnahmen einleiten" :dresche |
"Niemand hat die Absicht ....."
|
Weiß nicht ob wir es schon hatten.
"Ich bin ja kein Nazi, aber... " Passend dazu https://www.youtube.com/watch?v=Lsm4x_NVZcc |
"Umärmelung" oder auch als *ganzfestumärmel* ...:Maso:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |