![]() |
Zitat:
|
sieht wohl nach starkem wind aus. nicht umsonst fährt die frau grad an den bremsgriffen.
|
warum fährt der faris auf einmal alleine ist der vorne weg oder zurückgefallen ?
|
Zitat:
|
Hmm Macca kommt zurück was ist los ?? Stadler doch überzogen ?
|
Zitat:
|
boa was drückt die carolin da für den gang ??
Wie nen pferd |
Zitat:
Wenn er keine Überform hat, fährt er eben den anderen beiden nicht weg und Timo und Andreas müssen nicht zwingend hart fahren, weil sie beim Marathon flott sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute, er hat nach seiner Zeitstrafe überzogen. Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, wie er so schnell wieder nach vorne kam. |
Wird ein interessanter Marathon bei den Männern. Ich tipp mal auf ein Duell zwischen Bracht und Raelert, wobei man Lieto schon auch noch beachten muss, wenn er noch zwei bis drei Minuten rausfährt.
Leider werde ich davon nichts mehr live mitbekommen, weil ich noch 'ne Mütze Schlaf brauch, bevor ich morgen selbst noch mal sportlich aktiv werde. Zwar nur ein Marathon (ohne Schwimmen und Radfahren davor), aber dafür soll's auch richtig flott werden. Viel Spaß noch bei der Übertragung. |
Zitat:
|
Das ist eh komisch mit deren Zeitnahme.
Da tauchen immer mal wieder welche aus dem Nichts auf. 10mi. vorher war Stephen Bayliss nicht mal unter den top 20 und nun ist er auf einmal 3. So passiert das andauernd mal ... :o( |
bin mal gespannt ob der norman durchluft
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
dat stimmt wohl vllt führt der faris ja ^^ |
srm "live" ist aber irgendwie auch nen scherz, oder?!?
|
gerade wird gemeldet das bayliss doch nicht da vorne dabei ist war wohl nen fehler von denen vanhoenacker ist wohl alleine weggefahren
|
ja das ist einerseits so gut wie nie verf+gbar. und als ich mal daten hatte sahn die nicht sonderlich korrekt aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe wohl am Anfang was verpasst. Was war denn mit Frau Wellington?
|
wellington offiziell krank
faris back on 5 |
1 Chris Lieto
2 Maik Twelsiek :32 3 Marino Vanhoenacker 3:20 4 Andreas Bocherer 3:40 5 Faris Al-Sultan 3:45 6 Timo Bracht 3:45 7 Norman Stadler 3:45 8 Andreas Raelert 3:45 9 Chris McCormack 3:45 10 Raynard Tissink 3:45 nach 85 meilen |
Zitat:
|
Zitat:
a immer die selben werte und b immer den Kartenausschnitt von Kona... ich glaube die haben einmal daten genoimmen, immerhin stehen bei Sandra Wallenhorst auch noch daten :Nee: |
Zitat:
|
Die deutschen müssen jetzt zusammenarbeiten da sind zwei bzw drei ausm commerzbankteam und zwei ausm abudabiteam das die gap zu lieto nicht zu groß wird
|
Zitat:
|
Da ist Faris ja wieder. Selbst wenn er überpaced hätte, hätte ich es mich doch gewundert, wenn er so schnell so weit zurückgefallen wäre.
|
alexander 4:14 hinter realert und bracht !
entscheidung ?? |
Zitat:
|
Zitat:
krank |
Zitat:
|
Wie groß war eigentlich letztes Jahr der Abstand zwischen Lieto und Alexander. Lieto wurde erst kurz vor Ziel geschluckt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Oh, das ist aber eine gewagte These. Mein Posting bezog sich auf Wellington, nicht auf Wallenhorst. Ich werde mich hüten, sowas über eine Juristin zu behaupten. |
:Lachanfall: :Lachanfall: Sorry, ich bring die beiden dauernd durcheinander. Was fangen die auch beide mit "W" an :cool:
Is schon spät, ich geh schlafen :Huhu: |
ignoreme
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |