![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die brauchen, so könnte man meinen, keine Wirtschaftsförderung oder meinst Du die Wirtschaft :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Windschatten fahren... Obwohl, das gehört heutzutage ohnehin meist dazu:Nee: Eine ernstgemeinte Idee wäre aber ein Mietanhänger: Der kostet nicht die Welt (ich habe da so was von 70EUR/Woche im Hinterkopf), vier Räder gehen da locker rein, vier Mann/Frau ins Auto. Und die etwas verlängerte Fahrtzeit vergeht wie im Flug, wenn die richtigen Leute (also z.B. die mit Wirtschaftsinteressen;-) mit im Auto sitzen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
1. nur noch max 100km/h oder so :( 2. ich habe gar keine Anhängerkupplung....:Lachanfall: Aber vielleicht ja du??:confused: Wir müssen mal schauen, ob wir zur Not mit 2 Autos fahren oder wir fahren max zu viert und bauen die Räder auseinander! Ich fahre einen Touran, da geht schon was rein! |
@Triaking und Co:
Ich muß mein Radel nicht unbedingt mitnehmen aber ein kl. Plätzchen im Auto wäre nicht schlecht :Blumen: Ach ja, mein Gepäck hält sich auch in Grenzen :Lachanfall: und ich könnte auch zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft nach H kommen. Kein Thema! Nur mit meiner bescheuten Bandscheibe kann ich derzeit nicht selber für mehrere Stunden am Steuer sitzen. |
Der Nordexpress
Moin,
beim Fahradbasteln gerade eben habe ich nochmal über die Hängeraktion nachgedacht: Die erlaubten 80 (und die getrauten 100km/h fänd' ich nicht so tragisch, aber bei näherer Betrachtung denke ich nicht, dass sich das so richtig lohnt... Vier Leudels und drei(?) Räder in einem Touran, dass könnte schon klappen. Denn ich würde auf jeden Fall ein Rad mitbringen wollen, wenn ich schon nicht schwimmen darf, sondern sabbeln mus;-)... Ich fände es auf jeden Fall sehr geil, wenn der "Nordexpress" ab Hannover tatsächlich zustande käme! @Propellerente: Du bedenkst bei Deiner Gepäckplanung schon, dass das ganze "Spielzeug" etwas Platz braucht:Cheese: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
Vlt sollten wir irgendwo in irgendeiner Google/EditGrid tabelle ein Datenblatt zur FG-bildung aufmachen?! Grüße. PS: Bin unmotorisiert aber mit Lappen und optional mit Rad. |
Heiliger Bimbam,
ich musste erst mal 32 Seiten nachlesen. Nach meinem Schwimmdesaster gestern möchte ich auch gerne mitspielen. Ich frage mich zwar (und die Crema auch schon), wie deine Schwimmpläne mit meinem Coach und dem Vereinstraining unter einen Hut zu bringen sind, aber Hauptsache erst mal am Wochenende dabei sein. Und wenn ich 1000 in 22min schaffen würde, wäre das schon ein schöner Erfolg für mich. Ich bin also gerne beim Laternenfest dabei. Wenn es noch Platz gibt. Oder platzt das Bad bereits? Die Doodle Umfrage wird bei mir nämlich als ungültig angezeigt - funzt wahrscheinlich erst heute Abend an meinem großen Rechner ;) Deshalb hier die schnelle Frege: darf ich (ggf. mit Rakiura) noch mitkommen, Herr Keko?? |
Nordexpress
Also ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen und ich würde dann auch meinen Touran nehmen. Ich fahre eh lieber selbst, als untätig daneben zu sitzen. :cool:
Vielleicht können wir ja Keko mal fragen, ob er vielleicht noch das ein oder andere Leihfahrrad zur Verfügung stellen kann, so daß wir mit 4 oder 5 Leuten fahren können, ohne mit offenem Kofferraumklappe fahren zu müssen :Lachanfall: Ich bin ja schon schwer gespannt, wie Keko dem Badbetreiber das erklären soll, daß das eine ganze Meute Triathleten einfällt!! :Cheese: Und das auch noch Samstag und Sonntag!! |
Zitat:
Der Zuständige im Bad ist jetzt leider im Urlaub, sonst hätte ich ihn schon gefragt, ob wir das ganze Bad bekommen. Das klär ich dann, sobald ich ihn erreiche. Irgendwie krieg ich schon alle unter. :) |
Zitat:
|
Keko, Du Beherrscher der Google- Tabellen.
Wäre es möglich, wie bereits erwähnt, das Du uns so ne Google- Tabelle mit den Entfernungsangabe zum Ziel(Sindelfingen) basteln würdest, um sich besser zu kleinen Familien, zwecks der Anreise zu formieren? |
Zitat:
Also ehrlich :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ich nächste Woche erst erfahre, ob ich bereits im Oktober entweder in Frankfurt oder Bad Pyrmont eine Umschulung starten werde, in beiden Städten überhaupt keinen persönlich kenne, der beim Projekt mit macht und ich finde das man sich bei der großen Anzahl von Teilnehmern zu Fahrgemeinschaften, zwecks Kostenminimierung zusammen tun sollte, finde ich den gemachten Vorschlag garnicht so schlecht.:Blumen: |
Keko, hast du in SIFI schon bescheid gesagt, dass sie nen P+R Parkplatz mit BUs Shuttel zum Bad einrichten können...:Lachanfall:
Jetzt mal ohne Quatsch, macht es vielleicht Sinn, wenn man nen Paar Teilnehmerzahlen hat, die Neohersteller mal zufragen, ob die nicht zusätzlich da ihre Sachen anbieten wollen. Macht diese Badmietsache vielleicht etwas günstiger... Ach, was haltet ihr von so nen "Triadorf"?? Für die Olympiaden bauen die sowas auch immer...:cool: |
Zitat:
Wer fährt ab Bad Pyrmont mit dem Auto nach SiFi und wie viele Plätze sind frei? Kann ich mit? Details per PN. Bzw können die Fahrer hier reinschrieben: Auto ab Frankfurt - aktuell 4 Plätze frei. Mitfahrer bitte melden. Die Hamburg/Hannover-Fraktion hat sich ja anscheinend auf diese Weise auch schon ohne größere Probleme so gut wie sortiert :Blumen: Ansonsten stehts Dir natürlich frei, eine Tabelle mit den Entfernungskilometerangaben zu erstellen (wobei ich mich eh frag, was das bringen soll: von Freiburg sinds genauso wie von Frankfurt aus ca 200km, ich glaub aber nicht, dass die Leute zusammenfahren würden. :Cheese: ) |
Zitat:
Ich denke, bis Winter wird die Liste eh wieder kürzer, wenn dann die ganzen Wehwehchen kommen ... |
Zitat:
Wer hat denn dafür Vorschläge?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fahre von Köln/Bonn aus. Bin mit Touran unterwegs und kann 3 Plätze anbieten. |
Zitat:
|
Zitat:
Willkommen im Club der roten Laterne :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
bin auch eher für eine sub 20... :( |
Zitat:
Ok, ich fahre mit. :bussi: :cool: Oder Du bei mir. |
Zitat:
|
Also ich fahr quasi ab Würzburg die A81 runter. Prinzipiell kann ich jemanden mitnehmen, hab aber auch nix dagegen mitgenommen zu werden. :Cheese:
|
Zitat:
One step beyond - Madness ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mal die Lage gecheckt, war noch alles ruhig in SiFi :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |