![]() |
Zitat:
|
Gratz allen Finishern! Auch denen, die ihr persoenliches Ziel leider verpasst haben. Naechstes Mal wird alles besser. :)
FuXX PS: Die Schwimmbeschreibung von Kruemel erinnert an Hawaii ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warst Du Kari? |
morschä...
Mal live von der Hawaiislotvergabe Steilküste hat den Slot! Er hat ihn akzeptiert. |
Zitat:
|
nicht schlecht!
wie schauts denn in der M18 aus? Für wie viel is denn der weggegangen? |
Zitat:
das ist ja cool :Cheese: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Gratulation allen Finishern und Steilküste für die Quali.
Gibt's brandaktuelle Infos über den Slotcut in der M30? :liebe053: |
Zitat:
... und es gibt doch noch Arbeit für dude:Cheese: ... |
Zitat:
![]() |
Bilderdienst
|
Zitat:
glückwunsch :Blumen: |
War es denn knapp? Hat er den letzten Slot bekommen? Ich brauche mehr Infos! War es vielleicht ALLES von dude inszeniert? :-)
|
Zitat:
Zitat:
Und es zeigt, dass meine Betten doch gut grad noch gut genug sind, um sich zu qualifizieren...:Cheese: |
Oh wie geil issn das....Herzlichen Glückwunsch Steilküste....Im Leben gleicht sich vieles (und manchmal alles aus)...Der Radbruch in FFM ist damit ausgebügelt....:Cheese:
Alter, Glückwunsch! |
Strahlemann! |
Aaach, Arne: wenn Faris schon kei Zeit nedd hat, wie wärs mit Sonja?
Habse mal ein wenig angepiekst, glaube, die würd kommen. |
Super! Gratuliere!
War spannend dies zu verfolgen und nun wünsch ich ne gute Vorbereitung und viel Spass auf Hawaii! |
Glueckwunsch !
|
herzlichen glückwunsch auch von mir, anfänglich hab ich nicht daran geglaubt dass es machbar ist. jetzt warte ich auf den nächsten blog "dude trainiert das ts-triathlon team".
|
Super echt fein das Jan noch das Ticket ziehen konnte…
Auch allen anderen meine Glückwünsche. @sybenwurz Was machen den die andere Foris. Was gibt es neues nach dem Rennen von der Front? |
Glückwunsch an Jan - hat er wohl auch verdient ;)
:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Wir waren weitgehend zusammen bei der Awards-Party, ich häng nu im Laden rum (es schifft schon wieder und ich hab keine Regenjacke dabei) bis die Helferfete losgeht und die andern sind aufm Heimweg. Soweit ich weiss, iss Jan der einzige, der nen Hawaiitrip gelöst hat. HaFu hätte zwar gekonnt, kann aber glaub ich nur, wenn HeiFu sich auch qualifiziert hätte. |
hast Du ne Übersicht über die M18?
|
Zitat:
Nee? Einfach die Filterkriterien bei der Datasport-Ergebnisliste dementsprechend einstellen. |
ja, des is klar.
Aber für wie viel der Slot da rausgegangen ist, steht halt nicht drin ;) |
Hey
hat vielleicht jemand ne Ahnung bis zu welchem Rang die Slots in der AK M40 -44 weggingen? Also in der AK von HaFu??? Gruß Tim |
Presswurst ist aber nicht nett. :( Das war ein Wasserbauch, zum Teil zu mindest. :cool:
Ohne das Dingen hätte ich den gestrigen Tag gar nicht durchgestanden, es war so heiß und das Ding hat so ungemein gekühlt. Die Kompression ist so stark, die beiden Ringer gingen nur mit Mühe durch meinen Venen. :Lachen2: Leute, der Tag war furchtbar. Anspruch und Wirklichkeit klafften 3Stunden auseinander. :Nee: Ob es an den 10 Toilettenbesuchen an Sa und So lag? Ein langer ausführlicher Bericht kommt die Tage. Glückwunsch an Jan, freut mich sehr für Dich. |
Zitat:
Zu deiner Frage: in der M40 gab's einen ewigen Rollout weil die letzten beiden Plätze keiner mehr haben wollte: ich hab' nicht so genau aufgepasst, aber es dürfte so der 25. oder 26. der AK gewesen sein, die beide so in der Dimension von 9:55 ins Ziel gekommen sind (Angaben ohne Gewähr). V.a. dessen Freundin schien überglücklich über den unverhofften Herbsturlaub.;) Für mich war Hawaii von vornherein kein besonders lohnenswertes Ziel. Mein Bedarf an Hitzerennen ist für die nächsten Monate erst mal gedeckt. |
HaFu - Hab Dich gestern im Zielkanal angefeuert schöner Einlauf, dem man die Freude angesehen hat. :liebe053:
@all: Was ist denn eigentlich aus pinkpoison a la Robert Bock geworden? Der wollte doch auch in Regensburg starten!? Tauch aber nirgens auf :confused: Weiß einer was? |
Ich wünsche auch allen Teilnehmern eine gute Regeneration.
Also als Zuschauer war das Wetter ganz nett :) |
Hallo miteinander,
ich bin nun zurück aus Regensburg und mir hat es super gefallen, toller See, tolle Radstrecke, prima Laufstrecke. Wetter und Zuschauer waren auch prima. Ein großes Lob an den Veranstalter. Gruß Michael |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Super, Jan. Glückwunsch. Nach dem Pech in FFM mußte halt jetzt auch ein bißchen Glück dabei sein, daß ein paar Leute verzichtet haben :liebe053:
|
Ja, auch ich bin zurück.
Ich bin zufrieden:) Im Gegensatz zu manch Anderem fand ich gerade die Stimmung an der Strecke den Wahnsinn!!! Das ging schon beim Schwimmen los, an der Radstrecke einige überraschende kleine Stimmungsnester. Lutscher sah ich nur wenige, in meinem Bereich; die auch gleich spöttisch belächelte, beschimpfte und vorbeifuhr:Cheese: Teilweise fühlte ich mich auch so, wie der Führende, denn soviele Kampfrichter habe ich noch nirgends gesehen, durfte dann auch einige mit schön markierten Nummern überholen! Die Laufstrecke empfand ich als superschön (große Teile davon sind ja vom Marathon, bzw. vom OD Triathlon, der nächsten Sonntag ist bekannt). Die Laufstrecke war dicht gesäumt mit interessierten Zuschauern, auch außerhalb der Altstadt, was jedoch dort abging war einmalig. Nachdem ich dann gegen 21:30 noch eine Pizza und ein großes Eis in bekannter pizzeria am Stadtamhof verdrückt hatte, sahen wir uns die letzten Finisher an, die auf vollbesetzen Tribünen auch nach kanapp 16h fanatisch bejubelt wurden. Organisatorich perfekt! Perfekte Verpflegung, teils zuviel, so daß man zum Verweilen animiert wurde;) Vielen Dank noch an die Tri-Szene Foris und Freunde die so toll und motivierend angefeuert haben! |
Zitat:
Als wir dich im Dunkeln und Leuchtstabbewaffnet Richtung Ziel laufen sahen und es dir richtig schlecht ging hatte das schon viel vom Urgedanken des "Finishen-wollens". Meinen Respekt hierfür :Blumen: Aber der Einteiler geht styletechnisch nicht! Auch wenn er kühlt;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |