![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ehre, wem Ehre gebuehrt. ;)
|
Hier ging es ja zum Großteil um ungeschriebene Gesetze und ich bin ein Vertreter dieser. D.h. in meinen Augen hätte Contador warten müssen.
Nun mal eine Frage an die, die der Meinung sind, Contador hat es richtig gemacht, weil beide sich in einem Rennen um den Sieg befinden, ob denn dann auch Schleck heute hätte angreifen dürfen? Denn auch der Nichtangriffspakt auf auf der letzten Etappe ist ein ungeschriebenes Gesetz, an das sich jeder hält. |
Ich glaube nicht, dass AS gewartet hätte, wäre es andersrum gekommen. Sein Vater hat dies ja indirekt bestätigt.
Letztlich hat Schleck wohl sein Glückskonto bereits aufgebraucht. In den Ardennen war er eigentlich schon raus aus dem Kampf ums Podium. Er war dort ja extrem weit zurück. Und die Konkurrenz hat gewartet. Zur letzten Sprinter-Etappe...es gab da schon mal ein Einzelzeitfahren. Da hat Lemond mit 8 Sekunden Vorsprung die Tour gewonnen. Finde diesen Nichtangriffspakt und Gentlemen's Agreement altmodisch, sollte man abschaffen. ![]() |
http://velonews.competitor.com/2010/...-france_130862
und wer hat auf nick roche gewartet, als er am berg nen patschen hatte und john gadret ihm nicht sein laufrad geben wollte? |
Zitat:
|
Zitat:
Wo doch jeder weiß: Ohne Dope geht garnix! Aber das ist ein anderes Thema. Gruß |
Zitat:
Was sich Gadret da erlaubt hat, geht gar nicht, nur weil er bester Franzose werden wollte. |
Zitat:
http://de.eurosport.yahoo.com/160720...kopfstoss.html |
Eben, deshalb. Das ist weder neu, noch was besonderes. Die Regel heisst Haende muessen am Lenker bleiben. Ob man dann mit den Ellenbogen schiebt oder den Kopf nimmt, macht keinen Unterschied. Im Sprint gehen Dinge ab, die siehst Du im TV gar nicht. "Fremdschalten" zB war zu Zeiten der Rahmenschalthebel Gang und Gaebe.
|
Zitat:
|
Der Griff in die Bremse aber gefaehrlicher. :)
|
Zitat:
|
Das war aber irgendwie geil. Wir waren gerade mal 17, 18 und es gab im Juniorenfeld nach dem Rennen durchaus mal ein Handgemenge. Ich hab' auch schon Sportskollegen im Strassengraben verschwinden sehen, wenn sie sich nicht benommen haben. Da wartete keiner, sondern es wurde extrahart attackiert.
Radsport in seiner Urform ist Spiel vom Feinsten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frieren und schwitzen gleichzeitig und können das Pipi nicht mehr halten:Lachanfall: |
Zitat:
Allerdings gab's zumindest bei uns auch einen deutlichen Ordnungsgong vom Trainer, wenn's die Jungspunde es zu weit trieben. Dirty Talk z.B. mochte der gar nicht. |
...hey ihr zerstört hier gerade meine "Heile - Welt des Radsports" :Nee: Fremdbremsen, Fremdschalten, Dirty talken...
:Nee: ich dachte diese Fremd-mach-sachen sind nur unter Fussballern üblich... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Triathlon ist so!!! |
...ich hab aber nen Schwarzes Oberteil, wo die PLautze reingezwängt wird ...
Edit meint noch, dass ich aber keine Quetschsocken trage... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"Finishing up, there's been a lot of talk about the chain problem that Schleck had the other day, and the fact that Contador and a few other riders didn't wait. I don't think his victory should be overshadowed by what ifs, as this is part of racing.
I think if it's 30 or 40 kilometers out, then absolutely - wait. But if it's three kilometers from the finish of an uphill, it is different. When you are racing like Contador was, you are not sitting there lucid and aware [of everyone]. You are completely focused on what you are doing. If you look at the replay, Vinokourov was between Contador and Schleck and I think that obscured his view. I think that Contador did finally see that Schleck had stopped suddenly, but I don't think that he had any idea that he then got off his bike and had to put his chain back on, being further delayed." Greg LeMond und ich einer Meinung: so muss das sein. http://www.cyclingnews.com/blogs/gre...ta-of-optimism |
:) habe gerade mal greg le mond bei google-bilder eingegeben, denn ich wollte wissen, wie der aussieht....das vierte bild in der trefferliste war ein seite, auf der sie steroide verkaufen...unglaublich:Nee:
(ich verlinke das jetzt lieber mal nicht) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur in seinem ersten statement hatte er das behauptet. |
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Oder einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. |
Och Uli, nervös?:Huhu:
Bleib ganz locker. Ich bin weit davon entfernt dir oder jemand anderem Doping vorzuwerfen. Mosh |
|
fresse halten......ist wohl nicht so der richtige ton...sorry!
|
Zitat:
|
Cancellara wird sich auch nicht gerade auf den Tausch Schleck<>Contador freuen, wenn man bedenkt, wie gut er mit den Schlecks befreundet ist. ;) Aber auch egal. Ist ja Profi genug.
Ich finde, daß Contador besser zu Riis passt. Ähnlicher Schlag Mensch. Auf das neue Team Lëtzebuerg um die Schlecks bin ich jedenfalls mehr gespannt. Mal sehen ob auch Gerdemann und Ciolek noch was reissen können... :-) |
Zitat:
Kenner hier wissen wie meine ehemalige Signatur lautete: Im Medical-Tent liegen nur die Schwächlinge!!!:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |