![]() |
Hallo ich bin am Samstag und Sonntag da zum anfeuern und steh ab ca. 15:00 h am Verpflegungsstand der Europaschule an der Bastei. Wenn ihr mich seht dann habt ihrs fast geschafft;)
|
Also ich bin leider nur am Samstag vor Ort da ich Sonntag verplichtungen in der Heimat habe.
Ich werde wohl so gegen 10 uhr spätestens da eintrudeln und dann noch was dableiben um diver anzufeuern (hoffe du bist in der zweiten startgruppe und ich in der ersten dann sehe ich dich beim radfahren und beim laufen!). Beim Bronny am stand find ich gut fragt sich nur für die aktiven um wieviel uhr entweder vor dem start der ersten gruppe oder deutlich danach! sagen wir mal für die ganz langsam mit anschließendem kuchen essen 15:30 bei 13 uhr start der 2ten gruppe. also würde ich vorschlagen ab 15 :30 beim bronny am stand was haltet ihr davon? |
Hab mich eben für die Smartdistanz angemeldet und muss die übrige Zeit mein Fachwissen (manche sagen auch blödes Gelaber;) ) am Stand an die Frau / den Mann bringen.
Sonst gibt es bald kein Materialsponsoring für Mittelklasseathleten mehr...:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
so wies aussieht hat bronny den Stand auf jeden fall an beiden tagen... |
[quote=Schueddle;124067]
Ich werde wohl so gegen 10 uhr spätestens da eintrudeln und dann noch was dableiben um diver anzufeuern (hoffe du bist in der zweiten startgruppe und ich in der ersten dann sehe ich dich beim radfahren und beim laufen![/size] Hallo Schueddle, das ist nett von Dir allerdings müsstest Du dann bis nach Bordeaux zum Medoc-Marathon kommen, ich würde dir dann auch einen Becher Wein abgeben, wenn ich Dich an der Strecke treffe!:Prost: Sicher wirst du garuda anfeuern!:Blumen: |
:Maso: @Schuedle Du solltest mal wieder öfter mit uns schwimmen gehen, dann fällt es leichter mit dem zuordnen der Namen :Cheese: :Blumen:
Zitat:
@Diver Dir wünsche ich viel Spaß am Sonntag, ich drück Dir die Daumen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist der Verkaufstand mit großer orangener BRONNY.de Aufschrift :)
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Samstag 6.9.2008 um 15:30 bei Borny am Stand sind
mscharf Jörrrch **************** Bitte vervollständigen.... |
Zitat:
Zitat:
|
mscharf Jörrrch garuda **************** Bitte vervollständigen.... |
Zitat:
Ja, ein Indiz dafür, dass Raimund noch nicht genügend die Werbetrommel gerührt hat. :Cheese: Zitat:
|
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) :) **************** Bitte vervollständigen.... |
Zitat:
Jetzt Ja, habe gerade meine Bestellung dort online abgegeben. :cool: |
Samstag 6.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) :) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) **************** Bitte vervollständigen.... Gruß Meik |
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten :Lachen2: ) **************** @ Raimund . . . EY dat geht nich!!! du kannst nicht einfach starten!!! dann is ja noch einer vor mir . . . . oder etwa doch nicht ;) schaun wir mal was wir zwei dann nachher für zeiten haben vll kann ich mich dann auch beim bronny für ein mittelklasse sponsoring bewerben :Cheese: |
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! **************** Bitte vervollständigen... |
ist die 226 eine schnelle LD strecke? danke
|
Zitat:
aber: schwimmen - flach radfahren - flach laufen - flach also beste Voraussetzungen für eine gute Zeit. Die Radstrecke ist windanfällig ! |
Ist von hier jemand am Freitag und Samstag zu den Streckenbesichtigungen dabei?
Würde mich freuen:Huhu: |
samstag nicht da starte ich zur selben Zeit ;)
aber am freitag bin ich da allerdings zum aufbauen vll sieht man sich ja trozdem! |
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Bitte vervollständigen... |
Zitat:
|
Die Laufstreckenbesichtigung ist am 29.8 ab 18:00 Start Regattaturm. Rüchtransport per Bus zum Fühli. Anmeldung unter cologne226@aol.com.
Die Radstreckenbesichtigung ist am 30.8 ab 12:00 ebenfalls am Regattaturm. Kriegt ihr den Newsletter nicht? Grüße |
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Flossi (bin leider erst am Sonntag da) Bitte vervollständigen... |
mscharf Jörrrch garuda Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Sonntag 7.9.2008 um ??:?? bei ??????? Flossi (bin leider erst am Sonntag da) Bitte vervollständigen... |
mscharf Jörrrch garuda (wenn ich bis dahin durchkomme :Schnecke: ) Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Sonntag 7.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind Flossi (bin leider erst am Sonntag da) garuda (bis dahin, zum anfeuern an der Strecke :Lachen2:) Bitte vervollständigen... Wie wäre es damit? :Cheese: |
Zitat:
|
mscharf Jörrrch garuda (wenn ich bis dahin durchkomme :Schnecke: ) runningmaus Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Sonntag 7.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind Flossi (bin leider erst am Sonntag da) garuda (bis dahin, zum anfeuern an der Strecke :Lachen2:) Bitte vervollständigen... **************** Sonntag um die Zeit bin ich wohl mit dem Rad aufm Weg ins Ziel um meinen privaten Helden zu bejubeln, der das zu Fuß angeht :Peitsche: Grüßle |
Zitat:
Da bist Du nicht aufm Weg ins Ziel, sonder zum Ziel :Cheese: wie ich auch :Holzhammer: Zitat:
Dann nennt doch einfach eine spätere Zeit, dann können wir auf den Erfolg :Prost: |
Frage mich gerade wer von den LD-Startern da schon im Ziel wäre :Cheese:
Ich weiß nicht ob ich danach noch in der Lage bin :Prost: aber vor 19 Uhr wird das bei mir nix.... ( bis ich im Ziel bin und wieder bei mir bin ) |
@Garuda: ich werd mich schon wieder irgendwo verfahren... sei es im Ziel, am Ziel, oder drumherum *gg*
|
Zitat:
Wenn ihr ein paar Minuten wartet, bin ich dann auch in T2. Ist halt schwierig wegen der beiden Startzeiten. Für mich wäre 11:30 ne ganz gute Zeit. Ob es den bronny-Stand am Sonntag auch noch gibt? Volker |
Zitat:
|
mscharf Jörrrch garuda (wenn ich bis dahin durchkomme :Schnecke: ) runningmaus Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Sonntag 7.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind Flossi (bin leider erst am Sonntag da) garuda (bis dahin, zum anfeuern an der Strecke :Lachen2:) Diesellok ... aber nicht um 15:30 ... da kämpfe ich auf der Radstrecke noch mit dem Wind Bitte vervollständigen... **************** |
Zitat:
Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |