![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
doppelt gepostet :D
|
Zitat:
http://www.nordhörnchen.de/html/saentiswanderung/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sooo mal wieder ein paar Bildchen von mir. Kurzer Abstecher heute um einem befreundeten Triathlon-Einsteiger die Lokation zu zeigen. Die Meisten von euch dürften den See ja kennen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Wiesbaden 70.3 - I
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auf dem ersten Bild erkennt man den sogenannten "Tümpel des Verderbens". Hier sollen sich am 15. August des Jahres 2010 unzählige Wassersportler eine Fischvergiftung abgeholt haben. Eine Woche vorher verendete angeblich der 2,10 m lange Wels Brigitte und verseuchte eventuell das Wasser durch den Verwesungsvorgang......:-O
Bild 2: Blick auf Springen. Bild 3: Ausreißer in Springen. |
Wiesbaden 70.3 - II
Bild 1: THE HAMMER von unten
Bild 2: THE HAMMER von oben. Zu sehen ist ein abgeschlagener Verfolger. Das Feld war heute so dünn, dass man zwischendrin gemütlich ein paar Bildchen machen konnte.... |
Wiesbaden 70.3 - III
Bild 1: Auffahrt auf die Platte: Die Knipserei hat mich kurzzeitig auf Platz 2 verschoben :-(
Bild 2: Der Veranstaltung entsprechend die Siegerehrung vor dem Kurhaus zu Wiesbaden. Dank einer halsbrecherischen Abfahrt die Platte runter hat es doch noch zum Sieg gereicht. Herzlichen Glückwunsch!! :Cheese: (Wie Hazelman auf der Abfahrt von der Platte die 100km/h knacken wollte ist mir schleierhaft :Cheese: . ich hab fast auf dem Asphalt gesessen und es hat heute nicht mal für 80 Sachen gereicht) |
@be fast
Ist das nicht gefährlich, mit so einem schwarzen Brett vor'm Kopf radzufahren? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
be fast: Die roten Socken sind cool. Das werde ich dir evtl. nachmachen :Cheese:
Fährst du die Easton immer oder nur für´s Foto? |
DIe gelbe Flasche past nicht und die Kurbel auch nicht, aber sonst sieht das Outfit und das Rad sehr gut aus. :cool:
Waren nicht viele Moppeds unterwegs, bei dem Wetter eher unwahrscheinlich. |
Zitat:
Easton: Bei guten Wetter sehr oft. Im Herbst/Winter setzt es 5er Fulcrum oder och en paar Vuelta oder en paar alte von Rose. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und da gab es sich letztens, dass ich nichtsahnend durch die heimatlichen Gefilde pfluege, ploetzlich eine Touristin aus dem Unterholz geschossen kommt und mit einigem Abstand ihr Begleiter, der seinen Rueckstand jedoch glaubhaft mit aerodynamischen Vorteilen ihrerseits und fuer ihn zu tief montierten Aesten an den Baeumen begruenden konnte. Und ueberhaupt taeten bei ihr die Bremsen nicht richtig funktionieren. Auf der gemeinsamen Weiterfahrt durft ich dann am eigenen Leib erfahren, was er genau damit gemeint hat. Wer bremst ist langsam, das hat schon was. :Lachen2:
Und abends wird mir hier jeweils klar, warum ich Sachsen nicht so richtig vermisse. Ganz eindeutig, weil da das Wasser eher in der Luft haengt und nicht schon in Seen gesammelt ist.:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Schon wieder wandern!
Diesmal auf dem Leistchamm. Ein toller Berg, der auf der einen Seite fast senkrecht 1700m abfällt. Die Wolken stiegen auf dieser Seite hoch und ab und zu rissen sie auf und man konnte den tief unten liegenden Walensee sehen. |
Ooooh wie schön, da wollten wir ja eigentlich dabei sein. Und wieder ein September ohne Bergwandern, das klappt irgendwie nie bei uns :(
|
Ich hab Sonntag auch an euch gedacht. Ihr kommt einfach im Oktober, da werden wir schon noch eine schöne Tour machen können! :bussi:
|
Heute im Odenwald. Eine absolute Traumtour. 120 Kilometer mit kleinem Abstecher auf die Veste Otzberg und den Breuberg.
Hier auch in groß: http://img29.imageshack.us/img29/288...rama1klein.jpg http://img375.imageshack.us/img375/5...rama2klein.jpg |
Zitat:
besonders das 1. Bild ist Hammer. |
Ich bin auch völlig begeistert von den Fotos. Ich hätte aber beim ersten noch mehr Bilder machen müssen, so ist die Kurve leicht eckig geworden. Aber trotzdem schön...
|
Heute morgen mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit.
Sonnenaufgang über dem alten Mainbett im Frankfurter Stadtwald. ![]() |
Ui, schön. Das Wetter war heute im Rhein-Main-Gebiet traumhaft!
|
Zitat:
Dummerweise bin ich krank und kann´s morgen nicht geniessen :Weinen: |
Trainingslager Bilder
War für 10Tage im Radtrainingslager.
nicht in Malle oder Lanzarote, sondern mal was ausgefallenes....in Finnland!!! War dort 1300km radelnd unterwegs und hab so einiges gesehen und Fotografiert. Link: http://skandinavien-umrundung.blog.de/ |
|
Habt Ihr eigentlich alle Photoapparate dabei oder macht Ihr die Bilder mit einem Handy?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab gsd wieder ein handy mit dem ich fotos machen kann :)
gestern musste ich und bedingt mtb fahren gehen,ob wohl ich eigentlich im moment nur laufe,aber bei dem wetter. heidelberg königstuhl: |
Zitat:
|
Holla die Waldfee. Meine Tour vor 2 Wochen Inntal, über Österreich zum Chiemsee und dann wieder ins Inntal.
|
Zitat:
Irgendwann sass ich mit nem Kumpel da oben und wir haben uns überlegt, dass irgendwo hinterm Horizont Strassburg liegen müsse. Sind dann ohne langes Nachdenken losgefahren (mitm Motorrad, nedd mit Fahrrad). Es wurde die längste Duschfahrt meines Lebens. Natürlich keine Regenklamotten und nix dabei... |
Zitat:
Alleine schon, weil ich es mir nie verzeihen würde, irgendwo die Bilder meines Lebens schiessen zu können, die ich fürn paar Millionen der BLÖD-Zeitung verkaufen könnte...:Cheese: |
Ming Stadt, ming Heimat :D
![]() |
@engelchen wow, das ist ja ein tolles Bild!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
20% Rheingau, 80% Fahrrad....
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |