![]() |
Kann mir mal jemand sagen, wo das Event genau stattfinden soll? So der Insider in der Frankfurter Geographie bin ich dann nun auch nicht. Aber wir werden es finden, ganz sicher. Kommt denn noch wer von den Nichtstartern zur Pasta Party, einfach nur zum quatschen?
Wir fahren morgen abend Richtung F, sind dann am Freitag irgendwann mal in der City, freu mich schon trotz der 36 Grad.. http://maps.google.de/maps?ct=reset |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So ungefähr: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...=UTF8&t=h&z=16 |
Zitat:
|
Bzw. weiter westlich der Grillwiese (also im Stadtteil Sachsenhausen) schon. Das Deutschherrenufer zieht sich ja ein ganzes Stück am Main entlang. Die Laufstrecke verläuft da dann unten direkt am Main.
Die Grillwiese selbst ist nicht direkt mit dem Auto anfahrbar da sie in einer Schleife der Laufstrecke liegt. |
Kann noch jemand einen MP3-Player mit passender Musik mitbringen? Ich kann noch ein paar (kleine) Aktivboxen mit 3,5mm-Klinkenstecker mitbringen.
|
Zitat:
@All: Wo geht ihr vorher hin?Ich würde gerne endlich mal den Schwimmstart verfolgen. Ich muss mal schauen wie ich da hinkomme und anschliessend auch wieder weg zur Radstrecke. Alleine ist das schon eine Herausforderung, wenn man nicht so die Ortskenntnis hat. Gibt es einen Tipp für einen gut zu erreichenden Punkt an der Radstrecke, von dem ich anschliessend auch wieder gut nach Sachsenhausen komme? Danke schonmal für die Tipps. |
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und Karten gewälzt.
Mein Plan sieht folgendermassen aus. Morgens fahre ich zum Langener Waldsee und parke in Walldorf. Ist dies möglich? Dann fahre ich über die A661 nach Bad Vilbel und schaue mir den Heartbreak Hill an, bis die Führenden das 2. Mal durch sind. Dann schwinge ich mich wieder ins Auto und fahre über den Kaiserleikreisel nach Sachsenhausen. So müsste es gehen, oder? |
Stehen jetzt nur noch die Leute in der Liste,für die Thorsten Grillgut kaufen soll???
:Huhu: der Coach, muß jetzt mal für Ordnung sorgen.:Cheese: |
Ich seh keine Liste... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anschließend bist Du dann gleich auf der A661. |
Zitat:
|
Zitat:
Als echter Triathlet wählt man früh morgens sorgfältig das geeignete Rad aus dem internen Fuhrpark aus und bewegt sich damit dynamisch und sportlich zum Waldsee. :liebe053: Motorrad geht natürlich auch :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hi Keko, :) Du musst wie alle anderen den letzten km zum Start zu Fuß gehen, auf dem letzten Stück sind nur offizielle Fahrzeuge oder Fahrräder erlaubt. Ansonsten : Ja. Wegfahren ist nach der Streckenfreigabe, also ca. 2,5h nach dem Start gar kein Problem: Fußmarsch zum Moped... losfahren :) :Huhu: |
Zitat:
|
6:30Uhr ist sehr knapp kalkuliert.... da kannst Du das Maultäuschle vorher nicht mehr sehen ;) ... Der km zu Fuß ist recht lang, und um 6:30Uhr bekommst Du auch mit dem Mophop keinen Platz mehr ganz vorne....
hmmm.... per 1200er Suzuki-Express würde ich schätzen 35bis 40min.... ;) *wroooom*.... |
Sacht mal... ich wollte eventuell mit dem Rad zum Schwimmen kommen. Kann ich das mit rein nehmen????
|
Zitat:
|
@Jörrrch: Ja :)
Da gibts es wahlweise auch einen "bewachten" Fahrradparkplatz mit Gebühren, aber Du kannst am Sonntag auch so fast überall mit dem Rad hin und es in den anderen "unbewachten" Fahrradstellplätzen abstellen. |
@Keko: Das ist das Problem: Die einzige Parkplatzausfahrt, die nicht über Fuß- und Rad-Wanderwege geht ist die Rennstrecke, und da kommst Du erst nach der Freigabe, also 2:30h nach Rennstart wieder raus. Sorry.
|
Zitat:
Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du das hier in aller Öffentlichkeit nicht sagen willst.:) |
Zitat:
Zitat:
Oh Edit sagt gerade ich habe wäre ich nicht vor überlesen... somit ist das 100% richtig |
@Keko: mit einem Kfz zeitlich früher vom See legal wegfahren geht wirklich nicht. Das geht nur mit dem Fahrrad.
Wenn Du Dich darauf einlässt, ca. 3-4km vom See weg zu parken, also in Mörfelden Waldorf selbst, oder in Langen (nähe-S-Bahn-Haltestelle) zu parken, kannst Du zwar früher wegfahren, aber - mit den 3-4km Fußweg legst Du die Zeit wieder drauf. |
Zitat:
Kann er das nicht vorne an der Zufahrt zum See parken, dann zu Fuß nach hinten und vom See während des Wettkampfs den Fußweg wieder entlang nach vorne zur Bundesstraße laufen, vorne an der B44 wieder aufs Motorrad steigen und dann den See links Richtung Walldorf verlassen? :confused: |
Zitat:
Je früher er da ist, desto früher kann er legal vorne parken - aber da kommt er legal vor der Streckenfreigabe eben nicht raus. |
Zitat:
Aber gibts an der B44 entlang nicht ein paar Wanderparkplätze? Ich meine, ich hätte da welche beim vorbeifahren gesehen... :Gruebeln: |
Besorg dir doch 'ne Enduro zum Wanderer erschrecken :Lachen2:!
Kann man die Kiste nicht vom Parkplatz aus die paar Meter zur Straße schieben (kaum größer als ein Fahrrad und nach 1:30 h sind da eh nicht mehr so viele Leute) und dann nach links Richtung Walldorf wegfahren :confused:? |
Zitat:
|
Zitat:
ps, die Idee das Rad mitzunehmen ist klasse. |
Eigentlich wollte ich ja einen Nudelsalat mitbringen.
Aber irgendwie hab ich mir nun überlegt, dass der Transport von hier nicht ganz so einfach wird :Nee: Wie wärs stattdessen mit lecker Brot und Kuchen? |
Zitat:
Ansonsten einfach mal der Realität ins Auge blicken und schwimmen gehen :Lachen2:. |
Ich gehe jetzt mal für ca. 25 Fleischfresser Steaks und Würstchen besorgen :Huhu:. Das war der letzte Stand der Teilnehmermeldungen.
|
Zitat:
Danke,Grillmeister |
Wie getippt wir kommen auch mal für ein Hallo vorbei.
ABER Ich bin an der Strecke... An See werde ich es Zeitlich nicht schaffen. Aber am Hühnerberg werde ich mich wohl wieder Platzieren so das ich die Spitze noch sehe. Wer ist noch an der Strecke ausser nachher bei der GrillParty? Eventuell kann man die Tour gemeinsam angehen. Ich komme mit dem Rad aus Richtung Fulda nach Wachenbuchen geradelt. Wer lust hat sich anzuschliesen. Meine Tour wird sein: 6:30 Steinau - Ahl - Salmünster - Wächtersbach - Gelnhausen - Langeselbold - Erlensee - Bruchköbel - Mittelbuchen - Wachenbuchen Dort einwenig die Foris anbrüllen und danach. So das ich um 12:16 in Offenbach bin Wachenbuchen - Hochstadt - ( Offenbach ) - Frankfurt Gerbermühle. Auch da die Foris anbrüllen und beim Grillen vorbei schauen. Dann wieder Heim So um 19:00 Uhr Frankfurt - Hanau - Langeselbold - Gelnhausen - Wächtersbach - Salmünster - Ahl - Steinau |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |