![]() |
Zitat:
Werde wohl demnächst auf irgendeine Hallensportart umsatteln :Cheese: |
Zitat:
|
Ich bin noch ein Video schuldig:
http://www.youtube.com/watch?v=dDW_din1eVY Mittlerweile scheint aber die Sonne und kein Wind. Aber in den nächsten Jahren fahre ich definitiv nicht nach Malle. - Wetter zu unbeständig - total dreckig, überall Müll, Auto werden in der Landschaft entsorgt, Kühlschränke, Fässer mit unterschiedlichen Inhalten, Öldosen und Ölflaschen liegen in den schönsten Landschaften, einfach furchtbar |
Zitat:
|
hier hats geschneit, ist aber nur 'n letztes aufbäumen. Morgen werden es mindestens 4°C und am Mittwoch 8°C, Tendenz steigend:Cheese:
|
Ich bin heute bei uns durch Ried gefahren. Da gab es eine Umleitung, die mich 8 Kilometer gekostet hat. Ich war nach 70 Km so durchgefroren, dass ich kaum noch den Lenker halten konnte. Ich habe echt die Schnauze voll.
|
Zitat:
...wenn aus 1 RR plötzlich 2 werden......Schoki aus dem Kühlschrank oder doch lieber das Brötchen mit mindestens 5-lagigem Serano-Schinken?..... Wünsche allen Insulanern noch viiieeelllleeeeee sonnige Tage!! :Huhu: |
Zitat:
|
Hihihi
Ich will Euch nicht frustrieren,aber ich hatte wunderbares sonniges Wetter am Wochenende in Dublin...heute waren es satte 9.5°C.:cool:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Angeber :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Hatten wir heute auch. Die Niederschlagsmenge und die Windgeschwindigkeit dazu wär interessant...:Cheese: |
Hier das erste Gewitter der Saison. :cool:
|
Zitat:
Sparste der Umwelt auch Kerosin. |
Zitat:
Und in dieser Nacht sanken die Temperaturen endlich wieder mal nicht unter 0C. Felix |
Ich will nicht behaupten, dasses heut nacht wieder geschneit hätte, aber was runterkam, war definitiv nicht flüssiger Form...:Nee:
Jedenfalls iss hier wieder alles weiss angepudert. Wie schön. |
Zitat:
Ich bin ja weiß Gott kein Öko, aber das war echt zu viel. USA, zumindest NC fand ich sauber, könnte mir auch mal Florida als TL vorstellen. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich muss und will arbeiten. :liebe053: |
Zitat:
Im Mai sammeln sie´s dann wieder ein. |
Vielleicht bin ich da sensibel und mache die Augen auf.
|
Argh!!!! Hier in Altötting schneit`s, was nur runter geht!!! :Weinen:
Es reicht langsam. :( |
Zitat:
Im Südwesten haben sie gerade ab Donnnerstag 15*C angedroht |
München, -2 Grad, dichtes Schneetreiben - die Frisur hält :Huhu:
|
Zitat:
Schöne Grüsse aus der wärmsten Ecke Deutschlands (auf das ganze Jahr gesehen:) ) |
Zitat:
Ich freu mich drauf, Malle kanst dir sparen. Ich glaube, man könnte auch ab April ein TL mit Wettergaranie im Markgräflerland ausschreiben:Huhu: |
Dreckswetter!
|
Zitat:
Ich freue mich aber für Alle, die am Freitag bei diesen herrlichen Temperaturen in der Ecke Breisgau-Markgräflerland rumdüsen können:) |
Zitat:
Dir frohes Schaffen, das Wetter bleibt hoffentlich dann auch. |
hier mal ein paar impressionen von südlich der alpen:Cheese: geht leider nicht, ein moment mal...
|
Zitat:
Wo? Hier nicht, Sonne satt den ganzen Tag und das gönn ich mir! |
Wenn man den Wetterberichten glauben darf ist es ja nur ein kurzes Gastspiel des Frühlings :(
|
Naja, Schnee gibt es dann doch wohl erstmal keinen mehr.
9 Grad und Regen ist doch perfektes Fruehlingswetter! |
Ach was, nach Kandel ist der Winter jetzt vorbei.
Aber meine Kaffeemaschine ist kaputt:Weinen: |
Zitat:
Ansonsten freue ich mich mittlerweile selbst über einzelne Frühlingstage, an denen es sogar noch regnet. War gerade 2 h ruhig laufen, bei 6-7 Grad und bestimmt über die Hälfte davon im leichten Regen :). |
Mitte letzter Woche habense den Frühling für Montag/Dienstag angekündigt, am Wochenende hiesses dann Mittwoch.
Nu hammer mOntag und ich hör heut im Radio, dasses Freitag losgehen soll. Wer schrieb das, es gehe immer übermorgen los? Mir würds einstweilen schon genügen, wenn der Wind aufhören würde. |
Donnerstag, 18.03.2010
Morgens wolkig 5 / 9°C Niederschlag: 20 % Risiko Mittags wolkig 13 / 16°C Niederschlag: 20 % Risiko Abends wolkig 11 / 13°C Niederschlag: 25 % Risiko Nachts leichter Regen 9 / 10°C Niederschlag: 60 % Risiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |