|  | 
| 
 Also im Vergleich zu der letzten Woche echt traumhaftes Frühlingswetter :Lachen2:  http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=2&prev=3days | 
| 
 na ja ... :confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich hätte nichts gegen so 15-20° mehr :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Warum hast du denn auch nichts richtiges gelernt? Da gibt's nur eines: Neuen Chef suchen odre selbst Chef werden! One life, live it :Blumen: Gruß N. | 
| 
 Ich werde es doch schaffen zu kommen....:Huhu:  OFFIZIELLE STARTLISTE ----------------------------------------------------------------------- Name / 1. Radrunde / 2. Radrunde / Laufseminar / Pizzeria ----------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / nein / ja Kurt Weide / ja / nein / ja / ja Thorsten / nein / evtl. / nein / ja MartinL / ja / ja / nein / ja MartinL's Frau / ja / nein / ja / ja Ausdauerjunkie / ja / ja / nein / ja Gremlin / ja /nein / ja / ja Mandarine / ja / ja / nein / ja blutsvente / nein / nein / nein / ja Cruiser / ja / ja / nein / ja psyXL / ja / evtl. / nein / nein DasOe / nein / nein / nein / evtl. bis ja endorphi / ja / nein / ja / ja Dieandy / ja / nein / vielleicht /ja klar! Rakiura / ja / nein / ja / ja matwot / ja / nein / ja / ja bort / ja / ja / nein / ja gurke / ja / ja / nein / ja TheAddicT / ja / ja / nein / evtl steilkueste / ja / ja / nein / ja Bleiente72/ ja / nein / unbedingt / ja biboman / ja / nein / auf jeden Fall! / ja triaking/ ja / nein / ja / ja corry/ ja/ nein / ja / ja Hoppel / ja / nein / ja / ja pXpress / ja / nein / ja / ja maultäschle / ja / evtl / nein / ja statler /ja/nein/nein/ja triathletin007/ ja / nein / ja / ja jumaka/ ja / nein / ja / ja meik/ ja / ja / nein / ja sybenwurz/ja/nein/ja/ja sportbiehly/nein/nein/ja/ja Tri-Icey/nein/nein/ja(Zuschauer)/ja Kässpätzle / ja / nein / ja / ja Dirtyharry/ ja / nein / nein / ja Taz /ja/nein/ja/ja Taz1 /ja/nein/ja/ja Taz2/ja/nein/ja/ja Taz3/ja/nein/ja/ja hazelman nein/nein/nein/JAWOLL!!! »Timo«/ja/ja/nein/ja Jahangir / ja / jein / nein / nein Maifelder ja/ja/nein/ja (je nach Laune des Aschemonsters) zenrunner nein/nein/ja /ja Moe ja/nein/nein/nein 15. Mai 2010, Frankfurt am Main http://www.triathlon-szene.de/index....10&Item id=20 * 12.00 - 12.30 Uhr: Treffpunkt auf dem Parkplatz des Riedbads (hier kann geduscht werden) in Bergen-Enkheim bei Frankfurt. * 12.30 - 15.15 Uhr: Gemeinsame Radrunde auf der Radstrecke des Ironman Germany, ca. 70km. Die Runde führt uns zum Riedbad zurück. * ca. 15.20 Uhr: Parkplatz Riedbad: Abfahrt in die zweite Radrunde, ca. 70km * 15.30 Uhr: Schnupperkurs "Natural Running": Effiziente, natürliche Lauftechnik nach dem Konzept von Dr. Matthias Marquardt. Mit Dipl. Sportwissenschaftler Kurt Weide aus dem TV-Team. Ca. 2 Stunden, Teilnahme kostenlos. Der Schnupperkurs besteht in einer Einführung in die Theorie und einigen Laufübungen zum Erlernen einer effizienten Lauftechnik. Das Seminar ist auch für wenig trainierte Sportler und Einsteiger geeignet. * ab 19 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria "Dino", direkt neben dem Schwimmbad. Essen á la carte | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :Huhu: dann kann ich mich doch noch mal persönlich bedanken.  OFFIZIELLE STARTLISTE ----------------------------------------------------------------------- Name / 1. Radrunde / 2. Radrunde / Laufseminar / Pizzeria ----------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / nein / ja Kurt Weide / ja / nein / ja / ja Thorsten / nein / evtl. / nein / ja MartinL / ja / ja / nein / ja MartinL's Frau / ja / nein / ja / ja Ausdauerjunkie / ja / ja / nein / ja Gremlin / ja /nein / ja / ja Mandarine / ja / ja / nein / ja blutsvente / nein / nein / nein / ja Cruiser / ja / ja / nein / ja psyXL / ja / evtl. / nein / nein DasOe / nein / nein / nein / evtl. bis ja endorphi / ja / nein / ja / ja Dieandy / ja / nein / vielleicht /ja klar! Rakiura / ja / nein / ja / ja matwot / ja / nein / ja / ja bort / ja / ja / nein / ja gurke / ja / ja / nein / ja TheAddicT / ja / ja / nein / evtl steilkueste / ja / ja / nein / ja Bleiente72/ ja / nein / unbedingt / ja biboman / ja / nein / auf jeden Fall! / ja triaking/ ja / nein / ja / ja corry/ ja/ nein / ja / ja Hoppel / ja / nein / ja / ja pXpress / ja / nein / ja / ja maultäschle / ja / evtl / nein / ja statler /ja/nein/nein/ja triathletin007/ ja / nein / ja / ja jumaka/ ja / nein / ja / ja meik/ ja / ja / nein / ja sybenwurz/ja/nein/ja/ja sportbiehly/nein/nein/ja/ja Tri-Icey/nein/nein/ja(Zuschauer)/ja Kässpätzle / ja / nein / ja / ja Dirtyharry/ ja / nein / nein / ja Taz /ja/nein/ja/ja Taz1 /ja/nein/ja/ja Taz2/ja/nein/ja/ja Taz3/ja/nein/ja/ja hazelman nein/nein/nein/JAWOLL!!! »Timo«/ja/ja/nein/ja Jahangir / ja / jein / nein / nein Maifelder ja/ja/nein/ja (je nach Laune des Aschemonsters) zenrunner nein/nein/ja /ja Moe ja/nein/nein/nein laufcultur ja/nein/ja/ja 15. Mai 2010, Frankfurt am Main http://www.triathlon-szene.de/index....10&Item id=20 * 12.00 - 12.30 Uhr: Treffpunkt auf dem Parkplatz des Riedbads (hier kann geduscht werden) in Bergen-Enkheim bei Frankfurt. * 12.30 - 15.15 Uhr: Gemeinsame Radrunde auf der Radstrecke des Ironman Germany, ca. 70km. Die Runde führt uns zum Riedbad zurück. * ca. 15.20 Uhr: Parkplatz Riedbad: Abfahrt in die zweite Radrunde, ca. 70km * 15.30 Uhr: Schnupperkurs "Natural Running": Effiziente, natürliche Lauftechnik nach dem Konzept von Dr. Matthias Marquardt. Mit Dipl. Sportwissenschaftler Kurt Weide aus dem TV-Team. Ca. 2 Stunden, Teilnahme kostenlos. Der Schnupperkurs besteht in einer Einführung in die Theorie und einigen Laufübungen zum Erlernen einer effizienten Lauftechnik. Das Seminar ist auch für wenig trainierte Sportler und Einsteiger geeignet. * ab 19 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria "Dino", direkt neben dem Schwimmbad. Essen á la carte | 
| 
 @Cruiser: verlockend :Prost:  aber ich werde mir abends das Pokalfinale im TV antun...;) | 
| 
 so, vorhin spontan entschieden:Lachen2:  OFFIZIELLE STARTLISTE ----------------------------------------------------------------------- Name / 1. Radrunde / 2. Radrunde / Laufseminar / Pizzeria ----------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / nein / ja Kurt Weide / ja / nein / ja / ja Thorsten / nein / evtl. / nein / ja MartinL / ja / ja / nein / ja MartinL's Frau / ja / nein / ja / ja Ausdauerjunkie / ja / ja / nein / ja Gremlin / ja /nein / ja / ja Mandarine / ja / ja / nein / ja blutsvente / nein / nein / nein / ja Cruiser / ja / ja / nein / ja psyXL / ja / evtl. / nein / nein DasOe / nein / nein / nein / evtl. bis ja endorphi / ja / nein / ja / ja Dieandy / ja / nein / vielleicht /ja klar! Rakiura / ja / nein / ja / ja matwot / ja / nein / ja / ja bort / ja / ja / nein / ja gurke / ja / ja / nein / ja TheAddicT / ja / ja / nein / evtl steilkueste / ja / ja / nein / ja Bleiente72/ ja / nein / unbedingt / ja biboman / ja / nein / auf jeden Fall! / ja triaking/ ja / nein / ja / ja corry/ ja/ nein / ja / ja Hoppel / ja / nein / ja / ja pXpress / ja / nein / ja / ja maultäschle / ja / evtl / nein / ja statler /ja/nein/nein/ja triathletin007/ ja / nein / ja / ja jumaka/ ja / nein / ja / ja meik/ ja / ja / nein / ja sybenwurz/ja/nein/ja/ja sportbiehly/nein/nein/ja/ja Tri-Icey/nein/nein/ja(Zuschauer)/ja Kässpätzle / ja / nein / ja / ja Dirtyharry/ ja / nein / nein / ja Taz /ja/nein/ja/ja Taz1 /ja/nein/ja/ja Taz2/ja/nein/ja/ja Taz3/ja/nein/ja/ja hazelman nein/nein/nein/JAWOLL!!! »Timo«/ja/ja/nein/ja Jahangir / ja / jein / nein / nein Maifelder ja/ja/nein/ja (je nach Laune des Aschemonsters) zenrunner nein/nein/ja /ja Moe ja/nein/nein/nein laufcultur ja/nein/ja/ja Diver ja/nein/ja/ja 15. Mai 2010, Frankfurt am Main http://www.triathlon-szene.de/index....10&Item id=20 * 12.00 - 12.30 Uhr: Treffpunkt auf dem Parkplatz des Riedbads (hier kann geduscht werden) in Bergen-Enkheim bei Frankfurt. * 12.30 - 15.15 Uhr: Gemeinsame Radrunde auf der Radstrecke des Ironman Germany, ca. 70km. Die Runde führt uns zum Riedbad zurück. * ca. 15.20 Uhr: Parkplatz Riedbad: Abfahrt in die zweite Radrunde, ca. 70km * 15.30 Uhr: Schnupperkurs "Natural Running": Effiziente, natürliche Lauftechnik nach dem Konzept von Dr. Matthias Marquardt. Mit Dipl. Sportwissenschaftler Kurt Weide aus dem TV-Team. Ca. 2 Stunden, Teilnahme kostenlos. Der Schnupperkurs besteht in einer Einführung in die Theorie und einigen Laufübungen zum Erlernen einer effizienten Lauftechnik. Das Seminar ist auch für wenig trainierte Sportler und Einsteiger geeignet. * ab 19 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria "Dino", direkt neben dem Schwimmbad. Essen á la carte | 
| 
 Zitat: 
 Mal schauen, ob der Wirt das nicht im Hintergrund laufen lässt...ich ruf später mal an... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 OFFIZIELLE STARTLISTE ----------------------------------------------------------------------- Name / 1. Radrunde / 2. Radrunde / Laufseminar / Pizzeria ----------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / nein / ja Kurt Weide / ja / nein / ja / ja Thorsten / nein / evtl. / nein / ja MartinL / ja / ja / nein / ja MartinL's Frau / ja / nein / ja / ja Ausdauerjunkie / ja / ja / nein / ja Gremlin / ja /nein / ja / ja Mandarine / ja / ja / nein / ja blutsvente / nein / nein / nein / ja Cruiser / ja / ja / nein / ja psyXL / ja / evtl. / nein / nein DasOe / nein / nein / nein / evtl. bis ja endorphi / ja / nein / ja / ja Dieandy / ja / nein / vielleicht /ja klar! Rakiura / ja / nein / ja / ja matwot / ja / nein / ja / ja bort / ja / ja / nein / ja gurke / ja / ja / nein / ja TheAddicT / ja / ja / nein / evtl steilkueste / ja / ja / nein / ja Bleiente72/ ja / nein / unbedingt / ja biboman / ja / nein / auf jeden Fall! / ja triaking/ ja / nein / ja / ja corry/ ja/ nein / ja / ja Hoppel / ja / nein / ja / ja pXpress / ja / nein / ja / ja maultäschle / ja / evtl / nein / ja statler /ja/nein/nein/ja triathletin007/ ja / nein / ja / ja jumaka/ ja / nein / ja / ja meik/ ja / ja / nein / ja sybenwurz/ja/nein/ja/ja sportbiehly/nein/nein/ja/ja Tri-Icey/nein/nein/ja(Zuschauer)/ja Kässpätzle / ja / nein / ja / ja Dirtyharry/ ja / nein / nein / ja Taz /ja/nein/ja/ja Taz1 /ja/nein/ja/ja Taz2/ja/nein/ja/ja Taz3/ja/nein/ja/ja hazelman nein/nein/nein/JAWOLL!!! »Timo«/ja/ja/nein/ja Jahangir / nein / nein / nein / eventuell Maifelder ja/ja/nein/ja (je nach Laune des Aschemonsters) zenrunner nein/nein/ja /ja Moe ja/nein/nein/nein laufcultur ja/nein/ja/ja Diver ja/nein/ja/ja 15. Mai 2010, Frankfurt am Main http://www.triathlon-szene.de/index....10&Item id=20 * 12.00 - 12.30 Uhr: Treffpunkt auf dem Parkplatz des Riedbads (hier kann geduscht werden) in Bergen-Enkheim bei Frankfurt. * 12.30 - 15.15 Uhr: Gemeinsame Radrunde auf der Radstrecke des Ironman Germany, ca. 70km. Die Runde führt uns zum Riedbad zurück. * ca. 15.20 Uhr: Parkplatz Riedbad: Abfahrt in die zweite Radrunde, ca. 70km * 15.30 Uhr: Schnupperkurs "Natural Running": Effiziente, natürliche Lauftechnik nach dem Konzept von Dr. Matthias Marquardt. Mit Dipl. Sportwissenschaftler Kurt Weide aus dem TV-Team. Ca. 2 Stunden, Teilnahme kostenlos. Der Schnupperkurs besteht in einer Einführung in die Theorie und einigen Laufübungen zum Erlernen einer effizienten Lauftechnik. Das Seminar ist auch für wenig trainierte Sportler und Einsteiger geeignet. * ab 19 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria "Dino", direkt neben dem Schwimmbad. Essen á la carte | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Keine Großbildleinwand, aber für nebenher...:cool: | 
| 
 Zitat: 
 :Blumen: | 
| 
 OFFIZIELLE STARTLISTE ----------------------------------------------------------------------- Name / 1. Radrunde / 2. Radrunde / Laufseminar / Pizzeria ----------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / nein / ja Kurt Weide / ja / nein / ja / ja Thorsten / nein / evtl. / nein / ja MartinL / ja / ja / nein / ja MartinL's Frau / ja / nein / ja / ja Ausdauerjunkie / ja / ja / nein / ja Gremlin / ja /nein / ja / ja Mandarine / ja / ja / nein / ja blutsvente / nein / nein / nein / ja Cruiser / ja / ja / nein / ja psyXL / ja / evtl. / nein / nein DasOe / nein / nein / nein / evtl. bis ja endorphi / ja / nein / ja / ja Dieandy / nein / nein / nein /ganz vielleicht (hoffentlich) matwot / ja / nein / ja / ja bort / ja / ja / nein / ja gurke / ja / ja / nein / ja TheAddicT / ja / ja / nein / evtl steilkueste / ja / ja / nein / ja Bleiente72/ ja / nein / unbedingt / ja biboman / ja / nein / auf jeden Fall! / ja triaking/ ja / nein / ja / ja corry/ ja/ nein / ja / ja Hoppel / ja / nein / ja / ja pXpress / ja / nein / ja / ja maultäschle / ja / evtl / nein / ja statler /ja/nein/nein/ja triathletin007/ ja / nein / ja / ja jumaka/ ja / nein / ja / ja meik/ ja / ja / nein / ja sybenwurz/ja/nein/ja/ja sportbiehly/nein/nein/ja/ja Tri-Icey/nein/nein/ja(Zuschauer)/ja Kässpätzle / ja / nein / ja / ja Dirtyharry/ ja / nein / nein / ja Taz /ja/nein/ja/ja Taz1 /ja/nein/ja/ja Taz2/ja/nein/ja/ja Taz3/ja/nein/ja/ja hazelman nein/nein/nein/JAWOLL!!! »Timo«/ja/ja/nein/ja Jahangir / nein / nein / nein / eventuell Maifelder ja/ja/nein/ja (je nach Laune des Aschemonsters) zenrunner nein/nein/ja /ja Moe ja/nein/nein/nein laufcultur ja/nein/ja/ja Diver ja/nein/ja/ja 15. Mai 2010, Frankfurt am Main http://www.triathlon-szene.de/index....10&Item id=20 * 12.00 - 12.30 Uhr: Treffpunkt auf dem Parkplatz des Riedbads (hier kann geduscht werden) in Bergen-Enkheim bei Frankfurt. * 12.30 - 15.15 Uhr: Gemeinsame Radrunde auf der Radstrecke des Ironman Germany, ca. 70km. Die Runde führt uns zum Riedbad zurück. * ca. 15.20 Uhr: Parkplatz Riedbad: Abfahrt in die zweite Radrunde, ca. 70km * 15.30 Uhr: Schnupperkurs "Natural Running": Effiziente, natürliche Lauftechnik nach dem Konzept von Dr. Matthias Marquardt. Mit Dipl. Sportwissenschaftler Kurt Weide aus dem TV-Team. Ca. 2 Stunden, Teilnahme kostenlos. Der Schnupperkurs besteht in einer Einführung in die Theorie und einigen Laufübungen zum Erlernen einer effizienten Lauftechnik. Das Seminar ist auch für wenig trainierte Sportler und Einsteiger geeignet. * ab 19 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria "Dino", direkt neben dem Schwimmbad. Essen á la carte :( Sorry Ihr Lieben, wir sind wohl raus. Also Rakiura definitivo und ich zumindest für den Part tagsüber :( Ich hoffe, am Abend dabei zu sein. Tut uns echt Leid.... Habt viel Spaß!!! | 
| 
 Wie ist das Wetter in FFM? Ich düse in 1,5h los. Bis bald. | 
| 
 Zitat: 
 Bis heute Mittag wirds bestimmt prima. :) Gute Fahrt! :Huhu: | 
| 
 ahoi! muss für heute abend leider absagen. habe mir ne erkältung eingefangen und liege fiebrig im bett :Weinen: viel spass! | 
| 
 Zitat: 
 was??? Du hast doch nächste Woche was vor, das geht doch nicht. Gute Besserung. :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ich bin so positiv, dass ich die erkältung mit meinen "good vibrations" bis samstag verjage :Cheese:. die sonne auf lanza wird ihr überiges tun... | 
| 
 Das Wetter wird überbewertet:) Bei schönem Wetter kann jeder:Cheese: :Huhu: Soll ich mein Sonnenspray zu Hause lassen:Gruebeln: | 
| 
 hallo, ich Fahre Heute Abend nach dem Pizza Essen, zurück nach Düsseldorf. (Köln) Sollte jemand das nützen möchten, bei dem Unterzeichner melden. Dirtyharry | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Dirtyharry | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ich fahr mit dem Auto, nicht Rad.:Lachanfall: Dirtyharry | 
| 
 Ich wünsche Euch viel Spaß bei der heutigen Ausfahrt, passt auf Euch auf, dass mir keiner hinfällt. Esst ein Stück Pizza für mich mit. Bin traurig, dass ich nicht da sein kann, aber vielleicht ist es auf Lanza auch nicht so schlecht. :cool: | 
| 
 @ maifelder: Lanza hätte ich auch als Alternative gewählt. Viel Spass :Huhu:  So hier kommt gerade die Sonne raus. ;) (Leider bin ich aber noch zu Hause) Bis gleich :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Kerle ist das kalt heute, da ist ja schon eine 3/4 Hose gewagt. Wie lange bleibst du eigentlich? In der Pizzeria können die schon mal den Holzkohleofen anschmeissen... | 
| 
 Jetzt macht Euch mal nicht ins Sitzleder! 14°C, trockene Straßen und wenig Wind sind nahe am Optimum! :Peitsche: :Peitsche: | 
| 
 Du machst mir Angst :Weinen: | 
| 
 hab eben frei bekommen bin somit auf der ersten Radrunde dabei | 
| 
 Zitat: 
 15-25 Mai, also rechtzeitig zurück um am Langener Waldsee zu erfrieren. Wenn gewünscht, können wir gerne danach im Restaurant eine Fotosession machen. | 
| 
 Sodele, Räder und Kuchen sind verstaut und wir rollen Richtung FFM Wir freuen uns auf einen schönen tag mit euch bis gleich | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |