![]() |
Zitat:
|
Da ich aufgrund des spannenden Boarder Cross Olympia Finales, gestern Nacht die heutige schwimm Einheit verschlafen habe (6:30 Uhr war geplant) werde ich mich mit der Rolle bestrafen ....:(
Aber bei Olympia werde ich einfach schwach :( |
heute ist 1h schwimmen angesagt
|
Ich geh noch Laufen , bevor diese blöde Sonne den ganzen schönen Schnee wieder wegtaut und womöglich die Strecken auch noch normal belaufbar macht :Cheese: :Cheese:
|
Eine Stunde Rolle, danach Crunches und Flexibar satt. Eventuell noch ein wenig Schattenboxen.
|
Heute 240 km Rad mit 2 x 50min KA bei 36°C
|
lauf
mit schweren knochen das intervalltraining in einem lockeren Rekom-Lauf weggelaufen, die sonne genossen dabei, bevor es gleich zur Nachtwache geht per rad
|
Gestern und heute 4 Std Alpinski und gerade nach 1 Stunde von der Rolle runter:Maso:
|
Bin 42min gelaufen. Die 2. Hälfte als Fahrtspiel, schnell auf Asphalt, langsam auf Eis & Schnee, man wird erfinderisch. Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein, -3° und reichlich Wind.
Nachher steht dann noch Yoga am Programm. :Huhu: |
2h MTB 55km
Pure Sonne die ganze Fahrt. |
eben bisl geballtert:
12min. EL 5xca. 200m Bergintervall volle Kanne Kotzgrenze mit ca. je 1,5min Trabpause 11min. AL |
Meine Güte war das kalt. Zuerst noch bei schönstem Wetter, Sonne etc, später in der Dunkelheit, aber so richtig schnelle Sachen bei dem Wetter bekommen meinen alten Knochen nicht.
1,5Std laufen (40x30sek schneller als 4er Schnitt) |
0:30h Rad
5:30h Mit den Kindern im Spaßbad 0:30h Rad 0:31h Laufen :Lachen2: |
Zitat:
7Std Sport, Respekt. :Blumen: |
Zitat:
Du darfst mich Held nennen. :Lachen2: |
9 km Tempolauf auf überwiegend fester Schneedecke, 45min, die letzten 100 m jedes Kilometers Steigerung, danach 43 min. mit der Postmarie über geräumte Radwege geballert.
Heute war´s endlich mal wieder sonnig :) |
Zitat:
Hallo Held, was macht die Haut bei 5:30Std Wasser. |
Zitat:
|
Zitat:
hmm, habe auch eine trockene Haut. Sebamed Bodymilk? |
Bübchen Babyöl. Wird schon besser. :)
|
Zitat:
Habe ich mal gekauft, um besser in den Neo zu kommen. |
Mal wieder fleißig, nach gestern 2h im Studio heute 12km durch den Schnee gerannt - ich bin stolz auf mich :Cheese:
Gruß Meik, Warmduscher :Lachen2: |
20 km Laufen. Bei Sonne :Liebe:
Da sieht selbst der Schnee nicht so übel aus. |
jetzt 1:15h auf die Rolle, würde lieber draussen fahren aber mein Sohnemann hat Ferien und kann niccht raus. Deswegen er macht "sein" Muskeltraining und ich Rolle. Wenns mich nicht runtersxchmeißt vor Lachen. Nachhher vielleicht noch 30min laufen.
|
Zitat:
gibt ja sogar einen ergometer für die WII, dann kannste doch mit deinem sohnemann zusammen rollern und das neue GS1-team "MARIO-WORLD" am anstieg hoch zum col de nintende vernichten!! |
70 min swimm - 75 min run....
|
heute mal 2 Stunden auf eisglatten Strassen gerannt
|
eben 2:15 MTB locker auf der Strasse bei 2°, war ganz nett!
|
Heute morgen 01:15 Kraftraining, mittags 01:00 Schwimmen, abends 01:00 Rolle.
|
so heute nach der arbeit eine runde gelaufen.
|
2h Mtb, schön wars
Morgen gehts nach Fuerte. |
War gerade auf dem Weg zum Schwimmtraining ...
... Halle wegen Wartungsarbeiten geschlossen :Nee: Mal gucken, bei 2° und Regen hab ich keinen Bock auf Training draußen. Wenn ich mich überwinden kann noch 1h auf dem Hometrainer. |
War schwimmen! 45 min. und ich war nicht alleine ... und wenn so eine Bleiente wie ich mal überholt, dann ist echt viel los:Lachanfall:
|
35 km die Postmarie über alle freien Radwege in der Region gequält :Cheese: .
|
10 km ga1 run + 2.1 km reg swim technik + 60 min spinbike (50 min KA GA2)
|
11,1 gemütliche GA1 km gelaufen ..:Huhu:
|
Hmmm, bisschen gelaufen und bisschen Rumpfstabi.
|
Bisschen...
... geradelt, geschwommen und gelaufen ;-))
|
60 Minuten Rolle.
|
9km mit Freunden gejoggt
teilweise Glatteis teilweise Schlamm bis zum Knöchel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |