![]() |
Was machst du nachts denn?
|
Gestern und vorgestern Nacht jeweils von 18-6 Uhr gearbeitet:cool:
|
Zitat:
Hui ja bei so viel Arbeit ists schwierig... Respekt vor Deinen Leistungen! Hast Du dir für den HM eine Zeit ausgedacht (evtl. PN...)? LG, Christian, HM in 5 Wochen :-) |
Zitat:
|
Sicherheitsmitarbeiter in einem Einkaufszentrum, Berlin Wedding, so ähnlich wie Kreuzberg wenig nüchternes und deutschsprachiges Klientel:(
Man soll da Präsenz zeigen und jede Stunde 'ne Kontrollrunde um das Gelände drehen. |
Zitat:
Will versuchen meine PB, 1:44:20, zu unterbieten. Mal sehen ob es klappt. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mal vorsichtig mit dem OstseeMan oder "Gegen den Wind" geliebäugelt:Cheese: . |
Zitat:
|
Zitat:
da meldet sich grad der richtige :Lachen2: dafür kann i jedenfalls nix, hab eben zu viel testo... :Cheese: |
Zitat:
"Gegen den Wind" ist klasse wenn das Wetter stimmt..(2xmal Flop/1mal Top) geile Laufstrecke durch die Dünen und Radstrecke am Deich mit genialem Max-Speed. OstseeMan hab ich auch im Visier für 2011...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
Ich könnte heulen wenn ich das schon wieder draußen sehe, den ganzen Schnee :(
|
Zitat:
|
Moinsen zusammen,
der AuswertungsSheet ist am Start!! Falls ich jemanden vergessen haben bitte bei mir melden. :Lachen2: Na dann ma :Prost: Haut rein, AJ |
...so, nach der "Theoretischen Nachtschicht" geht´s ab morgen wieder richtig los KM sammeln (für die Medaille und das Podium) :cool:
AJ :Huhu: |
Zitat:
|
Danke wegen der Auswertung.
Aber lieber D-M-Cee: Ein Schnitt von knapp über 43 ist echt nicht ohne ;-) |
So ich begebe mich jetzt mal in den Sonnenschein... Ich hoffe der Anblick trügt nicht so extrem soll ja doch kühl draußen sein ;)
Viel spaß denjenigen die jetzt dann auch losfahren :) |
Hab gerade 4h auf dem Crossrad hinter mich gebracht.
Rennrad wäre wohl meist auch möglich gewesen, aber teils gab`s dann doch Schneepassagen mit ordentlich schlittern. War richtig auf den Crosser ausgewichen zu sein. Haut allerdings auch ordentlich auf den KM-Schnitt:( |
die erste woche lief recht gut bei mir.was ich erreichen wollte habe ich auf´s tacho bekommen,obwohl ich gestern bewusst auf das bike verzichtet habe.
heute waren die strassen perfekt gepökelt & dank der sonne auch fast überall trocken.bin heute mal durch das bergische & habe mir ein paar senken gegönnt :cool: am ende waren es 2:40 /h mit nem 25er schnitt. trotz der sonne,war ich froh wenn es bergauf ging,der wind war einfach eiskalt.allerdings hat einen der klare himmel,die sonnenstrahlen & die herrliche aussicht,einfach für die ungastliche kälte entschädigt. dazu noch das ein oder andere victory zeichen von zufriedenen gleichgesinnten,- was will man mehr ? |
Huch, bin ich heute die erste, die hier ´reinschreibt...? :Gruebeln:
Also, was ich sagen wollte: Kalt war´s :Cheese: Beim Losfahren "ging´s" fast noch, -2° um 16:30. Aber dann gegen Abend wird´s eben ruckzuck noch kälter. Viel länger als 2 Stunden kann ich leider bei diesen Temperaturen nicht fahren, vor allem wenn noch Wind dazu kommt. :( |
Zitat:
|
Bei bikehumanumest scheint da auch was nicht so ganz in Ordnung zu sein...
Bis denne, Michael |
Hatte gestern auch Probleme.
Nach dem Eintragen tauche ich in der Auswertung wieder überall mit Null auf.. Aber stört mich auch nicht besonders...:Cheese: |
Bei mir hats auch nicht gepasst. Ich habs dann selber angepasst.
|
War heute erst das zweite Mal mit dem Rad draußen und wieder mit dem MTB. Nicht allzu weit und nicht sehr schnell, aber wie es aussieht bin ich wenigstens noch nicht letzter...:(
|
..hab ne zeitlang nicht mitgelesen: Wer hat denn die Auswertungstabelle verbrochen? Da ist ja alles kreuz und quer falsch.
Aber ist ja egal. Eiegntlich war so ne Tabelle ja auch gar nicht geplant, wenn ich mich recht entsinne. Ingo |
Zitat:
Geht das zu reparieren? |
Zitat:
Bei mir war alles auf null, da habe ich versucht, Formeln zu hinterlegen. Nun hat der Oli F. unter mir ebenfalls meine Zeiten und Kilometer :Cheese: Tja, und wie Frauen dann so sind: ein Schlachtfeld hinterlassen und dann schnell ausloggen und verschwinden... :Huhu: LG, Nina |
Nicht ausgereift der ganze Plunder;)
Meine Empfehlung: Alle Fahrten/km zur Sicherheit noch an einem anderen Ort notieren:) |
Zitat:
|
Ich hatte ein paar Daten von Creme-Catalana. Hab meine Werte einfach händisch eingetragen und so einen Durchschnittskm/h bekommen. Ist aber eh nicht so wichtig...:Cheese:
|
Zitat:
|
Puh gut das ich zur Zeit nicht trainiere, aber mit meien 18km auf der Rolle bin ich sowieso ganz weit vorne dabei:Lachanfall:
|
Ich war ein paar Tage weg und habe darum in dieser Zeit keine neuen Teilnehmer eingefügt.
Neue Teilnehmer werden nun nicht mehr alphabetisch sondern zuunterst in der Liste eingetragen. Wir haben leider seit letztem Freitag eine starke Bise (kalter Nord-Ost Wind) und die Temperaturen erreichen nur noch knapp 0C :( Das sind leider nicht so ideale Bedingungen zum Rad fahre :Nee: Felix |
Zitat:
Die Auswertungstabelle ist irgendwie kaputt. Ist aber nicht so wichtig. Blöd ist nur, dass das Format der Tabelle auf US steht und man . statt , eingeben muss... |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |