triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

Michael Skjoldborg 05.03.2010 18:50

Was machst du nachts denn?

Björn Tepper 05.03.2010 18:56

Gestern und vorgestern Nacht jeweils von 18-6 Uhr gearbeitet:cool:

DeRosa_ITA 05.03.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 356561)
Komme heute aus zwei 12-Stunden-Nachtschichten, habe 5 Stunden geschlafen, 'n langen Spaziergang mit dem Huns gemacht und war laufen.
Morgen muss ich um 4 Uhr aufstehen für die nächste 12er Tagschicht, sowie auch die nächsten beiden darauf folgenden Tage.
Das mit dem Rad braucht noch etwas, Arbeit und HM in drei Wochen gehen vor.:cool:

Hei Björnschrägstrichandreas, meinst du jetzt mit "Hans" oder "Hund"? :-))
Hui ja bei so viel Arbeit ists schwierig... Respekt vor Deinen Leistungen! Hast Du dir für den HM eine Zeit ausgedacht (evtl. PN...)?
LG, Christian, HM in 5 Wochen :-)

DeRosa_ITA 05.03.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 356570)
Gestern und vorgestern Nacht jeweils von 18-6 Uhr gearbeitet:cool:

was denn?

Björn Tepper 05.03.2010 19:04

Sicherheitsmitarbeiter in einem Einkaufszentrum, Berlin Wedding, so ähnlich wie Kreuzberg wenig nüchternes und deutschsprachiges Klientel:(
Man soll da Präsenz zeigen und jede Stunde 'ne Kontrollrunde um das Gelände drehen.

Björn Tepper 05.03.2010 19:06

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 356572)
Hei Björnschrägstrichandreas, meinst du jetzt mit "Hans" oder "Hund"? :-))
Hui ja bei so viel Arbeit ists schwierig... Respekt vor Deinen Leistungen! Hast Du dir für den HM eine Zeit ausgedacht (evtl. PN...)?
LG, Christian, HM in 5 Wochen :-)

Meinte Hund, früher ist sie mitgelaufen aber jetzt mit 12 ist sie schon 'ne Hunde-Metusalixe...:Cheese:
Will versuchen meine PB, 1:44:20, zu unterbieten. Mal sehen ob es klappt.

Deichman 05.03.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 356561)
..
Das mit dem Rad braucht noch etwas, Arbeit und HM in drei Wochen gehen vor.:cool:

Geht mir genauso zur Zeit. ArbeitArbeitArbeit und in 3 Wochen ein 30 km Lauf. Radfahren bei mir auch auf Sparflamme. Schönen Feierabend nach Berlin. :Huhu:

Björn Tepper 05.03.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 356578)
Geht mir genauso zur Zeit. ArbeitArbeitArbeit und in 3 Wochen ein 30 km Lauf. Radfahren bei mir auch auf Sparflamme. Schönen Feierabend nach Berlin. :Huhu:

Schönen Feierabend auch an die Waterkant, wo lebst du denn genau?
Habe mal vorsichtig mit dem OstseeMan oder "Gegen den Wind" geliebäugelt:Cheese: .

Ausdauerjunkie 05.03.2010 19:21

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 356555)
Das Bild ist von vor 2 Stunden, inzwischen sind wir hier bei handvermessenen 20 (!) cm Neuschnee - und zumindest heute Nacht werden es milde -13 Grad. Damit steht das Programm für die nächsten 5 Tage zumindest fest. :cool:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=126780571 1

Bis denne, Michael

PS: Kette ist rechts...

Gutes Bild! Gutes trainieren!:Lachen2:

sprintblondie28 05.03.2010 19:42

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 356224)

´
da meldet sich grad der richtige :Lachen2:
dafür kann i jedenfalls nix, hab eben zu viel testo... :Cheese:

Deichman 05.03.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 356579)
Schönen Feierabend auch an die Waterkant, wo lebst du denn genau?
Habe mal vorsichtig mit dem OstseeMan oder "Gegen den Wind" geliebäugelt:Cheese: .

Wohn' in Kiel...viel Wasser und viel Deich. :Cheese:

"Gegen den Wind" ist klasse wenn das Wetter stimmt..(2xmal Flop/1mal Top) geile Laufstrecke durch die Dünen und Radstrecke am Deich mit genialem Max-Speed. OstseeMan hab ich auch im Visier für 2011...:Huhu:

MarionR 05.03.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 356555)
Das Bild ist von vor 2 Stunden, inzwischen sind wir hier bei handvermessenen 20 (!) cm Neuschnee - und zumindest heute Nacht werden es milde -13 Grad...

Würdest du bitte das Mistwetter in Dänemark behalten!;) Geschätzte 200km weiter südlich sieht die Welt auch nicht besser aus. War gerade schwimmen, auch nass aber wenigstens im Warmen.

Michael Skjoldborg 05.03.2010 20:57

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 356617)
Würdest du bitte das Mistwetter in Dänemark behalten!;)

Eigentlich nur ungern. Inzwischen sind wir bei 30 cm angekommen. So viel Schnee in so kurzer Zeit habe ich auch diesen Winter eher selten gesehen. Ab Donnerstag sollen wir hier wieder in den Plus-Bereich kommen - und am Dienstag werde ich mir dafür passende Radbekleidung kaufen. Bisher war das nicht notwendig... :cool:

Bis denne, Michael

Kranki 06.03.2010 11:49

Ich könnte heulen wenn ich das schon wieder draußen sehe, den ganzen Schnee :(

DeRosa_ITA 06.03.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 356819)
Ich könnte heulen wenn ich das schon wieder draußen sehe, den ganzen Schnee :(

me too :Nee: 30 cm bis nachmittag :(

Alpha Joe 07.03.2010 09:42

Moinsen zusammen,

der AuswertungsSheet ist am Start!!
Falls ich jemanden vergessen haben bitte bei mir melden. :Lachen2:

Na dann ma :Prost:

Haut rein,
AJ

Alpha Joe 07.03.2010 10:47

...so, nach der "Theoretischen Nachtschicht" geht´s ab morgen wieder richtig los KM sammeln (für die Medaille und das Podium) :cool:

AJ :Huhu:

lonerunner 07.03.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Alpha Joe (Beitrag 357193)
Moinsen zusammen,

Haut rein,
AJ

Prima. Danke:Huhu:

Claus Thaler 07.03.2010 11:43

Danke wegen der Auswertung.

Aber lieber D-M-Cee: Ein Schnitt von knapp über 43 ist echt nicht ohne ;-)

Kranki 07.03.2010 12:08

So ich begebe mich jetzt mal in den Sonnenschein... Ich hoffe der Anblick trügt nicht so extrem soll ja doch kühl draußen sein ;)

Viel spaß denjenigen die jetzt dann auch losfahren :)

lonerunner 07.03.2010 17:28

Hab gerade 4h auf dem Crossrad hinter mich gebracht.
Rennrad wäre wohl meist auch möglich gewesen, aber teils gab`s dann doch Schneepassagen mit ordentlich schlittern.
War richtig auf den Crosser ausgewichen zu sein.

Haut allerdings auch ordentlich auf den KM-Schnitt:(

hansemann 07.03.2010 18:04

die erste woche lief recht gut bei mir.was ich erreichen wollte habe ich auf´s tacho bekommen,obwohl ich gestern bewusst auf das bike verzichtet habe.

heute waren die strassen perfekt gepökelt & dank der sonne auch fast überall trocken.bin heute mal durch das bergische & habe mir ein paar senken gegönnt :cool:

am ende waren es 2:40 /h mit nem 25er schnitt.

trotz der sonne,war ich froh wenn es bergauf ging,der wind war einfach eiskalt.allerdings hat einen der klare himmel,die sonnenstrahlen & die herrliche aussicht,einfach für die ungastliche kälte entschädigt.

dazu noch das ein oder andere victory zeichen von zufriedenen gleichgesinnten,- was will man mehr ?

Alfalfa 08.03.2010 20:48

Huch, bin ich heute die erste, die hier ´reinschreibt...? :Gruebeln:
Also, was ich sagen wollte:
Kalt war´s :Cheese:

Beim Losfahren "ging´s" fast noch, -2° um 16:30. Aber dann gegen Abend wird´s eben ruckzuck noch kälter.

Viel länger als 2 Stunden kann ich leider bei diesen Temperaturen nicht fahren, vor allem wenn noch Wind dazu kommt. :(

kury 08.03.2010 21:07

Zitat:

Zitat von Alpha Joe (Beitrag 357193)
Moinsen zusammen,

Haut rein,
AJ

Nicht vergessen aber ich glaube die Einheiten in der Auswertung sind verrutscht. Z.b.Meine Einheit stehen bei Lango

Michael Skjoldborg 08.03.2010 21:52

Bei bikehumanumest scheint da auch was nicht so ganz in Ordnung zu sein...

Bis denne, Michael

Rather-Lutz 09.03.2010 09:25

Hatte gestern auch Probleme.
Nach dem Eintragen tauche ich in der Auswertung wieder überall mit Null auf..
Aber stört mich auch nicht besonders...:Cheese:

Icey 09.03.2010 09:40

Bei mir hats auch nicht gepasst. Ich habs dann selber angepasst.

Björn Tepper 09.03.2010 19:15

War heute erst das zweite Mal mit dem Rad draußen und wieder mit dem MTB. Nicht allzu weit und nicht sehr schnell, aber wie es aussieht bin ich wenigstens noch nicht letzter...:(

Ingo77 09.03.2010 19:36

..hab ne zeitlang nicht mitgelesen: Wer hat denn die Auswertungstabelle verbrochen? Da ist ja alles kreuz und quer falsch.

Aber ist ja egal. Eiegntlich war so ne Tabelle ja auch gar nicht geplant, wenn ich mich recht entsinne.

Ingo

Björn Tepper 09.03.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 358506)
..hab ne zeitlang nicht mitgelesen: Wer hat denn die Auswertungstabelle verbrochen? Da ist ja alles kreuz und quer falsch.

...

...habe da auch 'n bisschen an meinem Verstand gezweifelt.
Geht das zu reparieren?

nina70 09.03.2010 20:11

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 358512)
...habe da auch 'n bisschen an meinem Verstand gezweifelt.
Geht das zu reparieren?

...ich glaube, ich hab gerade noch mehr Unheil angerichtet.
Bei mir war alles auf null, da habe ich versucht, Formeln zu hinterlegen. Nun hat der Oli F. unter mir ebenfalls meine Zeiten und Kilometer :Cheese:
Tja, und wie Frauen dann so sind: ein Schlachtfeld hinterlassen und dann schnell ausloggen und verschwinden... :Huhu:
LG, Nina

Ausdauerjunkie 09.03.2010 20:14

Nicht ausgereift der ganze Plunder;)
Meine Empfehlung: Alle Fahrten/km zur Sicherheit noch an einem anderen Ort notieren:)

Rather-Lutz 09.03.2010 20:31

Zitat:

Zitat von nina70 (Beitrag 358520)
...ich glaube, ich hab gerade noch mehr Unheil angerichtet.
Bei mir war alles auf null, da habe ich versucht, Formeln zu hinterlegen. Nun hat der Oli F. unter mir ebenfalls meine Zeiten und Kilometer :Cheese:
Tja, und wie Frauen dann so sind: ein Schlachtfeld hinterlassen und dann schnell ausloggen und verschwinden... :Huhu:
LG, Nina

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

Deichman 09.03.2010 21:58

Ich hatte ein paar Daten von Creme-Catalana. Hab meine Werte einfach händisch eingetragen und so einen Durchschnittskm/h bekommen. Ist aber eh nicht so wichtig...:Cheese:

lonerunner 09.03.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 358522)
Nicht ausgereift der ganze Plunder;)
Meine Empfehlung: Alle Fahrten/km zur Sicherheit noch an einem anderen Ort notieren:)

sowieso:Huhu:

kury 09.03.2010 22:15

Puh gut das ich zur Zeit nicht trainiere, aber mit meien 18km auf der Rolle bin ich sowieso ganz weit vorne dabei:Lachanfall:

felix__w 10.03.2010 10:45

Ich war ein paar Tage weg und habe darum in dieser Zeit keine neuen Teilnehmer eingefügt.
Neue Teilnehmer werden nun nicht mehr alphabetisch sondern zuunterst in der Liste eingetragen.

Wir haben leider seit letztem Freitag eine starke Bise (kalter Nord-Ost Wind) und die Temperaturen erreichen nur noch knapp 0C :( Das sind leider nicht so ideale Bedingungen zum Rad fahre :Nee:

Felix

crema-catalana 10.03.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 358587)
Ich hatte ein paar Daten von Creme-Catalana. Hab meine Werte einfach händisch eingetragen und so einen Durchschnittskm/h bekommen. Ist aber eh nicht so wichtig...:Cheese:

Weil das bei mir so übersichtlich ist, was? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Die Auswertungstabelle ist irgendwie kaputt. Ist aber nicht so wichtig. Blöd ist nur, dass das Format der Tabelle auf US steht und man . statt , eingeben muss...

felix__w 10.03.2010 10:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358805)
Blöd ist nur, dass das Format der Tabelle auf US steht und man . statt , eingeben muss...

Das ist ja genau gut. Ich gebe immer . ein. bei uns in der Technik gibt es Kommas nur in Sätzen. Zahlen sind immer mit Punkten 'abgetrennt'.

Felix

crema-catalana 10.03.2010 11:02

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 358810)
bei uns in der Technik gibt es Kommas nur in Sätzen. Zahlen sind immer mit Punkten 'abgetrennt'.

Du weißt doch, Frauen und Technik... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Und in Sätzen? Wir reden doch ohne Punkt und Komma... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.